AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Serientagebuch...
The Philanthropist gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Philanthropist (2009)

Eine Serie von: Tom Fontana mit James Purefoy und Jesse L. Martin

USA1 StaffelAction, Drama

The Philanthropist Inhalt

Milliardär und Playboy Teddy Rist (James Purefoy), der immer noch schwer unter dem tragischen Tod seines Sohns und einzigen Kindes leidet, liebt Geld, Frauen und Macht mehr als alles andere. Doch als er in Nigeria Zeuge einer verheerenden Überschwemmung wird und dabei einem kleinen Jungen das Leben rettet, fasst er den Entschluss, seinen Einfluss, seine Kontakte und seinen Reichtum dazu zu nutzen, Gutes zu tun. Fortan reist Teddy quer durch die Welt und begibt sich immer wieder selbst in Gefahr, um Menschen in Not auf eigene Faust zu helfen und somit auch seine eigenen Dämonen zu bekämpfen. Die Serie basiert lose auf dem Leben von Multimillionär Bobby Sager.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von The Philanthropist und wer spielt mit?

Originaltitel
The Philanthropist
Genre
Action, Drama
Staffeln
1 (8 Episoden)
Land
USA
TV-Sender
NBC
Premiere
24.06.2009
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN