Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Wer sah was?

Tagebuch: Crazy, Stupid, Love

Welche MJ-User haben Crazy, Stupid, Love zuletzt gesehen?
Community
2019
Dez
09
Crazy, Stupid, Love
09.12.2019
Crazy, Stupid, Love
Die ersten 30 Minuten haben mir nicht gut gefallen, aber dann hat sich der Film zum besseren entwickelt. Am Ende finde ich ihn doch ganz gut. Nette Romantik-Komödie mit etwas Tragik. 7/10 Punkte - Geringer Wiederschauwert
Bewertung
Die ersten 30 Minuten haben mir nicht gut gefallen, aber dann hat sich der Film zum besseren entwickelt. Am Ende finde ich ihn doch ganz gut. Nette Romantik-Komödie mit etwas Tragik. 7/10 Punkte - Geringer Wiederschauwert