Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Tagebuch

Tagebuch von MarieTrin

Wann hat MarieTrin welchen Film oder welche Serie gesehen? Hier erfährst du es!
Community
Tagebuch
2019
Jan
10
Robin Hood
10.01.2019
Robin Hood
Siehe Kritik. Unbegrenzte Garantie auf: Frust.
Wer hat´s gesehen? Bewertung
07
Bumblebee
07.01.2019
Bumblebee
Krazt fast schon den 9 Punkten. Die Erwartungshaltung war nicht groß (obwohl ich die ersten drei Transformers-Filme unterhaltsam finde) und wurde dann außerordentlich positiv überrascht. Setting, Optik, Humor (vorhersehbare, aber niedliche Geschichte) passen perfekt und wenn man Bumblebee spätestens am Ende des Films nicht ins Herz geschlossen hat, dann weiß ich auch nicht weiter^^
Wer hat´s gesehen? Bewertung
02
Mortal Engines - Krieg der Städte
02.01.2019
Mortal Engines - Krieg der Städte
Sorte: Verschenktes Potential, aber nicht so schlecht, wie ihn der Flop an den Kassen erscheinen lässt. Das Interesse am Buch wurde auf jeden Fall geweckt.
Wer hat´s gesehen? Bewertung
02
Mary Poppins’ Rückkehr
02.01.2019
Mary Poppins’ Rückkehr
Tolle Darsteller, tolle Settings und Neuinterpretationen der Zeichtentrick-, Musik- und Tanzszenen. Süße Geschichte, aber an so vielen Stellen so nah am Original, dass ich nie recht einen eigenständigen Film sehe. Gut, ich gebe es zu, bei einer Fortsetzung zu Mary Poppins will ich das auch eigentlich gar nicht. Oder doch? Es ist ein gut gelungenes Reboot gemischt mit einer Fortsetzung, die es nicht geben muss. Und das wurde ich den ganzen (schönen) Film hindurch nicht los.
Wer hat´s gesehen? Bewertung
02
Spider-Man - A New Universe
02.01.2019
Spider-Man - A New Universe
Ich bin nicht wirklich ein Spider-Man Fan und kenne mich auch nicht im Geringsten mit den Comics aus (oder gar den Filmen, weil ich noch nicht mal alle gesehen habe). Aber ich habe lange nicht mehr soo lange gelacht im Kino. Die Animationen sind wirklich klasse und eine gute Portion Selbstironie ist bei der STory auch dabei. EIn wirklich positive Überraschung.
Wer hat´s gesehen? Bewertung
2018
Dez
28
Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert
28.12.2018
Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert
Und plötzlich bin ich in der dritten Staffel. Gute Folgen wechseln sich ab mit schlechteren. Gut: LaForge, Romulaner und Picard als Diplomat; Die Episode: die Zeitfalle: Genial!; die Folge mit Troi über den Wurmlochverkauf: langweilig ohne Ende. Mal schauen, wie es weitergeht.
Wer hat´s gesehen? Bewertung
27
Drachenzähmen leicht gemacht
27.12.2018
Drachenzähmen leicht gemacht
Der Score! Und OhneZahn! Ist der süüüüß! Dazu noch eine niedliche Geschichte mit manch angenehmer Überraschung. Klasse!
Wer hat´s gesehen? Bewertung
20
Aquaman
20.12.2018
Aquaman
mpf, in den lustigen Szenen durchaus lustig, die Unterwasserszenen kreativ, die Actionszenen entsprechen den Erwartungen. Aber in so gut wie jeder Szene, in der Emotionen rüber gebracht werden sollten, hätte ich am liebsten die Hände über den Kopf geschlagen. Nicht mein Film, obwohl ich tatsächlich gehofft hatte, er würde es sich etwas mehr abheben von den anderen Comic-Verfilmungen.
Wer hat´s gesehen? Bewertung
10
Widows - Tödliche Witwen
10.12.2018
Widows - Tödliche Witwen
Klasse Schauspier, Kameraarbeit; Clichés, die gebrochen und bestätigt werden und eine einfühlsame, aber auch starke Darstellung von Frauenrolllen. Der Hype (?) um Wonderwoman diesbezüglich gebührt vielmehr Widows.
Wer hat´s gesehen? Bewertung
02
Phantastische Tierwesen - Grindelwalds Verbrechen
02.12.2018
Phantastische Tierwesen - Grindelwalds Verbrechen
in der OV, gefällt mir besser als nach der "Erstsichtung"
Wer hat´s gesehen? Bewertung
ReWatch
01
Die Unglaublichen - The Incredibles
01.12.2018
Die Unglaublichen - The Incredibles
Superheldenkräfte, Familiendynamik, Alltagsleben und was passiert, wenn die Menschheit Superhelden satt hat
Wer hat´s gesehen? Bewertung
2018
Nov
29
Bohemian Rhapsody
29.11.2018
Bohemian Rhapsody
Wer hat´s gesehen? Bewertung
26
Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert
26.11.2018
Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert
Die zweite Staffel bietet schon interessantere Episoden: Philosopische Diskussionen um Data, Wesley und die junge Liebe, Riker und sein Vater, und jetzt zuletzt die BORG! Gefällt mir etwas besser.
Wer hat´s gesehen? Bewertung
23
Aufbruch zum Mond
23.11.2018
Aufbruch zum Mond
Wer hat´s gesehen? Bewertung
ReWatch
14
Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert
14.11.2018
Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert
Folge 1x24. Ein oder zwei Folgen nach der dramatischen Folge um Tasha, ist es wieder ruhiger geworden. Hatte gehofft, in dieser Folge gäbe es wieder neue Gechichten aus dem Spiegeluniversum, schließlich wurde mit anderen Dimensionen experimentiert, aber da wurde ich leider enttäuscht. Müsste die erste Staffel ja auch langsam mal beendet haben.
Wer hat´s gesehen? Bewertung