Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Tagebuch

Tagebuch von MarieTrin

Wann hat MarieTrin welchen Film oder welche Serie gesehen? Hier erfährst du es!
Community
Tagebuch
2018
Mai
12
Wahrheit oder Pflicht
12.05.2018
Wahrheit oder Pflicht
Ähem.
Wer hat´s gesehen? Bewertung
11
Rampage - Big Meets Bigger
11.05.2018
Rampage - Big Meets Bigger
Erstaunlich amüsant mit absoluten Over-the-Top Bösewichten und guten eingestreuten One-Linern ("Ist klar, der Wolf kann fliegen" :-D )
Wer hat´s gesehen? Bewertung
10
John Carter - Zwischen zwei Welten
10.05.2018
John Carter - Zwischen zwei Welten
Absolut zu Unrecht gefloppt. Natürlich an einigen Stellen vorhersehbar, aber gute Scifi-Fantasy-Kost. Selbst Kitsch war in der Rolle unerwartet sympathisch. Im Rückblick kann ich mein bisheriges Desinteresse nur auf das schlechte Marketing zurückführen.
Wer hat´s gesehen? Bewertung
06
Auslöschung
06.05.2018
Auslöschung
Wer hat´s gesehen? Bewertung
ReWatch
06
Sicario
06.05.2018
Sicario
Wer hat´s gesehen? Bewertung
01
A Quiet Place
01.05.2018
A Quiet Place
Wenn man über ein paar logische Ungereimtheiten hinweg sieht, ein durchweg spannender Film, der die interessante Prämisse bis zum Ende hin durchhält.
Wer hat´s gesehen? Bewertung
01
Avengers -  Infinity War
01.05.2018
Avengers - Infinity War
Zwei Tage später fast wieder vergessen. Endbewertung abhängig davon, welche Konsequenzen bestehen bleiben und welche nicht, d.h. Abwarten und Tee trinken. Ansonsten wie immer amüsantes Popcornkino, ein paar bessere Scoremomente und gute Team-Ups, aber vom Hocker gehauen wurde ich nicht.
Wer hat´s gesehen? Bewertung
2018
Apr
30
Mitten ins Herz - Ein Song für dich
30.04.2018
Mitten ins Herz - Ein Song für dich
Eine meiner Lieblings RomComs, da es keine kitschige Schnulze ist.
Wer hat´s gesehen? Bewertung
ReWatch
30
Die Jury
30.04.2018
Die Jury
Stellenweise richtig hart und unangenehm, aber ein Film über den man noch was länger nachdenkt. Schauspielerisch klasse mit einem beeindruckenden Staraufgebot.
Wer hat´s gesehen? Bewertung
26
Resident Evil
26.04.2018
Resident Evil
Ehrlich gesagt kann ich noch nicht mal sagen, warum ich enttäuscht bin, nachdem ich mir endlich mal den ganzen Film zu Gemüte geführt habe.
Wer hat´s gesehen? Bewertung
19
Step Up
19.04.2018
Step Up
Wer hat´s gesehen? Bewertung
14
Bright
14.04.2018
Bright
So dermaßen frustrierend, weil es richtig gute Ansätze gibt, aber alles nur leicht angerissen wird. Außerdem kann sich der Film nicht entscheiden, was er sein will. Buddy-Cop-Komödie im Fantasy-Setting oder einfach nur episches UF-Setting oder Ungleichbehandlung im Fantasysetting oder... oder....
Wer hat´s gesehen? Bewertung
07
Unsane - Ausgeliefert
07.04.2018
Unsane - Ausgeliefert
Für mich zu unausgegoren, stellenweise schwankend zwischen langweilig und verstörend und mit einer Protagonistin deren Verhalten teilweise einfach nur dämlich ist. Nein mit dem Film kann ich trotz der vereinzelt guten Ansätze nichts anfangen.
Wer hat´s gesehen? Bewertung
05
Ready Player One
05.04.2018
Ready Player One
Sehr unterhaltsam! So ein Glück, dass ich das Buch nicht gelesen habe!
Wer hat´s gesehen? Bewertung
02
Pacific Rim - Uprising
02.04.2018
Pacific Rim - Uprising
Weil ich so nett bin, ein zweites Mal im Kino. Wird Zeit, endlich den ersten zu schauen^^
Wer hat´s gesehen? Bewertung
ReWatch