Anzeige
Anzeige
Anzeige
Tagebuch

Tagebuch von MovieSentai

Wann hat MovieSentai welchen Film oder welche Serie gesehen? Hier erfährst du es!
Community
Tagebuch
2018
Nov
25
Die Legende von Paul und Paula Wer hat´s gesehen? Bewertung
06
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
06.11.2018
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Besser als der Erste aber immer noch nicht so das Wahre.
Wer hat´s gesehen? Bewertung
ReWatch
Besser als der Erste aber immer noch nicht so das Wahre.
03
Harry Potter und der Stein der Weisen
03.11.2018
Harry Potter und der Stein der Weisen
Jetzt wird es kalt draußen. Zeit für Potter. Den ersten Teil erträgt man gerne
Wer hat´s gesehen? Bewertung
ReWatch
Jetzt wird es kalt draußen. Zeit für Potter. Den ersten Teil erträgt man gerne
03
Chilling Adventures of Sabrina
03.11.2018
Chilling Adventures of Sabrina
Sehr gut Produziert. Jedoch nicht so gut geschrieben. Ich denke ich breche nach Folge 5 ab. Schade.
Wer hat´s gesehen? Bewertung
Sehr gut Produziert. Jedoch nicht so gut geschrieben. Ich denke ich breche nach Folge 5 ab. Schade.
03
Fackeln im Sturm
03.11.2018
Fackeln im Sturm
...geht immer mal wieder
Wer hat´s gesehen? Bewertung
ReWatch
...geht immer mal wieder
2018
Okt
30
Shuriken Sentai Ninninger
30.10.2018
Shuriken Sentai Ninninger
herrlich durchgeknallt. Seit einigen Staffeln muss ich sagen, das die Leute bei dieser Serie es besser verstehen Fights in Szene zu setzen als bei manch Hollywood-Filmchen
Bewertung
herrlich durchgeknallt. Seit einigen Staffeln muss ich sagen, das die Leute bei dieser Serie es besser verstehen Fights in Szene zu setzen als bei manch Hollywood-Filmchen
29
Avengers -  Infinity War Wer hat´s gesehen? Bewertung
ReWatch
1
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
03.12.2018 08:46 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.550 | Reviews: 28 | Hüte: 215

@ MovieSentai
Willkommen auf MJ!

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
MovieSentai : : Moviejones-Fan
30.10.2018 23:01 Uhr
0
Dabei seit: 24.10.18 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Oh man... das neue Design von Red Hood ist der Wahnsinn. Er war ja immer meine Nummer 2, gleich nach Deathstoke bei DC. Das könnte sich nun ändern! Mal sehen

Avatar
MovieSentai : : Moviejones-Fan
29.10.2018 22:30 Uhr | Editiert am 29.10.2018 - 23:42 Uhr
0
Dabei seit: 24.10.18 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Habe das "Shattered Grid" Event der MMPR Comicreihe fertig gelesen und bin begeistert. Bin nun aber auch traurig das es keinen guten PR-Realfilm gibt.

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
24.10.2018 12:42 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329

Moin, Moin und herzlich willkommen.

Viel Spaß hier.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
24.10.2018 12:35 Uhr | Editiert am 24.10.2018 - 12:35 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.600 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Erstmal herzlich willkommen! Ich hoffe doch mal, Dir gefällt es hier und Du bleibst länger wink

Zum Thema "Sentai" bzw. Japanische Film-Popkultur wird unser MD02Geist ein guter Gesprächspartner für Dich sein - sofern er sich auch mal wieder hier blicken lässt. Er ist "Der Japan Film-Fan" schlechthin.

Viel Spaß auf MJ!

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
MovieSentai : : Moviejones-Fan
24.10.2018 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 24.10.18 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Erster Tag bei Moviejones!

Erstmal schauen was hier so geht und Funktionen checken. ;)

Forum Neues Thema
AnzeigeY