Tagebuch

Tagebuch von ZSSnake

Wann hat ZSSnake welchen Film oder welche Serie gesehen? Hier erfährst du es!
Community
Tagebuch
2018
Feb
18
Alles Geld der Welt
18.02.2018
Alles Geld der Welt
Ich fand ihn ziemlich gelungen. Die Erzählung war zwar sehr reduziert inszeniert, dafür war er stark gespielt und auch der Score recht markant. Visuell ohnehin top inszeniert. Zudem mochte ich es, wie er die Spannung bis zum ende erhöht hat ohne dabei auf typische Thrillerlemente zu setzen. In meinen Augen einer von Scotts stärkeren die letzten Jahre. Ich schwanke zwischen 7 und 8/10
Wer hat´s gesehen? Bewertung
15
Criminal Squad
15.02.2018
Criminal Squad
Spannend, wenn auch mit ein paar Längen im Mittelteil, aber realistisch-hart und ziemlich düster erzählt. Dank starkem Cast und gutem Skript, das die Intelligenz des Zuschauers nicht beleidigt aber klar über Durchschnitt
Wer hat´s gesehen? Bewertung
14
Sieben Minuten nach Mitternacht
14.02.2018
Sieben Minuten nach Mitternacht
Wunderschöne und brilliant gefilmte filmische Allegorie zu einem Thema welches wohl die meisten schon einmal beschäftigt hat. Zum schmunzeln, träumen und weinen. Klasse!
Wer hat´s gesehen? Bewertung
14
Whiplash
14.02.2018
Whiplash
Manie, Genie, Wahnsinn - J.K. Simmons, Miles Teller und alles in schier perfekte Audiovisuelle Verpackung eingewickelt. Ganz groß!
Wer hat´s gesehen? Bewertung
ReWatch
13
The Commuter
13.02.2018
The Commuter
Durchgehend spannender und toll gefilmter Adrenalinpegelfüller. Abgesehen von 1, 2 Vorhersehbarkeiten tolle Thrillerkost, die genau weiß was sie ist und darin brilliert.
Wer hat´s gesehen? Bewertung
10
Lost
10.02.2018
Lost
Season 2 - Macht da weiter, wo Season 1 aufhörte, vertieft seine Figuren, führt einige sehr coole neue ein und hält das Level gekonnt
Wer hat´s gesehen? Bewertung
ReWatch
06
It Comes at Night
06.02.2018
It Comes at Night
"Brilliante Psychospielchen" oder "Wie man Paranoia verfilmt". Selten hat ein Film mir so lange ein Fragezeichen über den Kopf gezaubert, um mich am Ende mit einem "Ach DAS wollte der Regisseur erreichen" zu entlassen. Genialer Genrefilm
Wer hat´s gesehen? Bewertung
06
Lost
06.02.2018
Lost
Season 1 - Nach wie vor absolut klasse und sehenswert. Eine der besten ersten Staffeln zu einer Serie überhaupt.
Wer hat´s gesehen? Bewertung
ReWatch
2018
Jan
31
Downsizing
31.01.2018
Downsizing
War durchaus unterhaltsam, aber irgendwie fehlte eine Richtung. Sehr gut schaubar, aber eben nichts was einem im Sinn bleibt.
Wer hat´s gesehen? Bewertung
Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
ZSSnake : : Expendable
07.01.2018 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 6.955 | Reviews: 126 | Hüte: 274

@ luph:

Danke für den Tipp, hatte schon ein paarmal davon gelesen aber ihn bisher nicht ernsthaft auf dem Zettel. Also pack ich ihn mal drauf ^^

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
06.01.2018 23:41 Uhr | Editiert am 06.01.2018 - 23:42 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 9.443 | Reviews: 110 | Hüte: 284

Ich habe mir vorhin "The Autopsy of Jane Doe" angesehen.
Falls du es noch nicht getan hast, unbedingt nachholen!

Ein großartiger Horrorfilm und einer der meiner Topfilme des Jahres 2017.
Beklemmend, spannend, kammerspielartig, mit handgemachten Effekten und in den ersten 60-70 Minuten erfrischend anders. Wie man die Entwicklung danach bewertet, muss jeder für sich selbst entscheiden, mir jedenfalls jagte diese Wendung einen gehörigen Schock ein und sorgte für einen Schauer am ganzen Körper.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Forum Neues Thema