Anzeige
Anzeige
Anzeige
Ranking der DisneyPlus original Serien
Auf welchem Platz liegt Star Wars - Andor?

Ranking der DisneyPlus original Serien

Eine Liste von FlyingKerbecs mit 23 Serien (Letztes Update: 03.02.24)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Wie es der Titel schon verrät, ranke ich hier alle von mir gesehenen Disney+ Serien.

Um hier mit aufgenommen zu werden, muss ich von der jeweiligen Serie mindestens eine vollständige Staffel gesehen haben.

Die Serien werden nach Hüten geranked, wobei jede Staffel einzeln bewertet wird und bei Serien mit mehreren Staffeln wird der Durchschnitt der Staffelbewertungen genommen für das Ranking.

Wie fällt das Urteil aus? Überzeugt Disney+ mit seinen Serien oder eher nicht? Ihr seht es im Ranking. :)

Echo
#23
Action, Abenteuer, Science Fiction, Comics
3 Hüte

Unnötig.
Star Wars - Andor
#22
Abenteuer, Action, Drama, Science Fiction
Staffel 1: 3 Hüte

Leider fast oder noch langweiliger als Bad Batch.
Moon Knight
#21
Fantasy, Horror, Abenteuer, Action, Comics
Staffel 1: 3 Hüte

Die Serie konnte mich leider so gar nicht abholen, zu den Charakteren konnte ich gar keine Verbindung aufbauen, die Story war teilweise wirr und dumm, ich fand die Serie weder spannend noch emotional...also das war nix.

Sie steht nur über Bad Batch aufgrund der geringeren Gesamtlaufzeit der Staffel, denn so musste ich mich nicht so lange quälen.
Obi-Wan Kenobi
#20
Science Fiction
3 Hüte

Leider eine große Enttäuschung, vor allem was die Story angeht. Dazu kommt grottenschlechtes Writing. Das meiste in der Serie hat sich einfach falsch angefühlt, vieles war komisch oder hat kaum Sinn ergeben und die wenigen guten Momente konnte ich nicht wirklich genießen.

Dennoch war sie auf jeden Fall spannender und besser als die Serien auf den hinteren Plätzen und ein paar geile Momente gab es ja.

Ich werde die Serie irgendwann erneut schauen, vlt. sogar im O-Ton. Mit angepassten Erwartungen und dem O-Ton wird sie mir hoffentlich besser gefallen.
Star Wars - The Bad Batch
#19
Science Fiction, Animation, Action, Abenteuer
Staffel 1: 3 Hüte
Staffel 2: 3,5 Hüte

Leider sehr langweilig, mit blassen Charakteren und einer weitestgehend uninteressanten Story mit zu viel Fillern.
Das Buch von Boba Fett
#18
Science Fiction, Abenteuer, Action
Staffel 1: 3,5 Hüte

Die 3. enttäuschende Star Wars Serie.

Sie steht nur "so weit oben" aufgrund der guten sowie großartigen Folgen 5 und 6. Problem dabei ist, dass die eigtl. gar nicht zur Serie gehören, sondern eher Teil von The Mandalorian Staffel 3 sind.

Die restlichen Folgen der Staffel sind überwiegend langweilig, uninteressant, es gibt kaum eine Haupthandlung und es gibt viel zu viele, zu lange und uninteressante Flashbacks.

Und Boba als (Haupt-)Charakter ist eine Enttäuschung, Morrison ist leider auch keine gute Besetzung, zu alt und seine Darstellung war leider nicht gut genug.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
24.06.2022 21:18 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Beim Duell MCU vs Star Wars liegt also aktuell das MCU vorne, wie man sieht. Ob sich das noch ändert? Es bleibt spannend. wink

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Forum Neues Thema
AnzeigeY