Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Die besten Filme mit Vin Diesel
Auf welchem Platz liegt Babylon A.D.?

Die besten Filme mit Vin Diesel

Eine Liste von Moviejones mit 21 Filmen (Letztes Update: 17.07.19)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!
Die besten Filme mit Vin Diesel

Er ist eine der markantesten Glatzen Hollywoods, und eine der markantesten Stimmen Hollywoods hat er sowieso. Bei ihm ist der Nachname Programm, denn der Vin hat Diesel im Blut und steht mit seinem Namen für das gesamte "Fast & Furious"-Franchise - unter anderem. Jemand wie Vin Diesel braucht natürlich seine eigene Topliste, deshalb kommt hier unser Ranking seiner Filme!

Der Babynator
#21
Filmstart: 14.04.2005
Der Anfang vom Ende! Irgendwo hier muss Diesels Zurechnungsfähigkeit langsam abgebaut haben, aber nichts für ungut. Mit Arnie mag so was funktionieren, dem Vin fehlt einfach das gewitzte Etwas.
Babylon A.D.
#20
Filmstart: 11.09.2008
Ambitioniert, aber leider Stückwerk, dieser dystopische Sci-Fi-Actionstreifen. Diesel gibt den abgebrühten Einzelkämpfer, worin er bekanntlich recht gut ist, doch das hilft auch nicht viel.
xXx - Die Rückkehr des Xander Cage
#19
Filmstart: 19.01.2017
Mehr als supertaffe Pseudo-Action-Superhelden kann Diesel augenscheinlich nicht mehr spielen. Da kam ihm Xander Cage wohl gerade recht, nachdem er bei Teil zwei Ice Cube den Vortritt gelassen hatte.
The Last Witch Hunter
#18
Filmstart: 22.10.2015
Diesel gegen Hexe Lilli und Bibi Blocksberg... Na ja, nicht ganz. Falls der Plan war, hiermit ein neues Franchise zu starten, ist er gescheitert. Dann doch lieber "Hänsel & Gretel - Hexenjäger".
Ri$iko - Der schnellste Weg zum Reichtum
#17
Filmstart: 18.05.2000
Ein untypischer Diesel-Film, könnte man sagen, aber er spielt ja auch nicht die Hauptrolle. Auf jeden Fall hat er hier gelernt, Risiken einzugehen und den schnellsten Weg zum Reichtum zu finden, höhö.
Knockaround Guys
#16
Filmstart: 08.09.2001
Diesel als Mafioso, umgeben von Leuten wie Barry Pepper, Seth Green, John Malkovich und Dennis Hopper. Das hat was, auch wenn dieser Film ziemlich in Vergessenheit geraten ist.
Horizont erweitern
Was denkst du?
5 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.07.2019 21:03 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.301 | Reviews: 3 | Hüte: 292

Oh.. ich wusste nicht, das Diesel schaupielen kann. Sonst steht er nur da, lässt Muskel spielen und Spruch paar Töne von sich aus oder grimmig ins leere ... na ja

Avatar
ferdyf : : Alienator
18.07.2019 19:29 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.360 | Reviews: 5 | Hüte: 78

Meiner Meinung nach kein guter Schauspieler und eine Diva, unsympathischer geht gar nicht...

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
18.07.2019 19:18 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 4.955 | Reviews: 118 | Hüte: 217

Als Nebendarsteller hat er in den beiden sehr guten Kriegsfilmen

  • Der Soldat James Ryan
  • Die irre Heldentour des Billy Lynn

wunderbar im Hintergrund funktioniert.

Avatar
MisfitsFilms : : Santa
18.07.2019 08:31 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.035 | Reviews: 0 | Hüte: 67

Sobald die CO2 Steuer aktiv ist, geh ich in kein Diesel Film mehr *badumtss*

Avatar
Shred : : Moviejones-Fan
18.07.2019 07:54 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.192 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Ich dachte mir noch, guckste dir die Liste mal an, auch wenn du wohl kaum einen dieser Filme mit ihm kennst oder magst. Der Gigant aus dem All ist aber tatsächlich einer meiner liebsten Animationsfilme und eine echte Perle. Vielleicht bezeichnend das der einzige Film den ich mit ihm mag einer ist, bei dem er (zumindest in der deutschen Version) gar nicht beteiligt ist laughing

Forum Neues Thema