AnzeigeN
AnzeigeN
Comics, Spiele, Action, SciFi - Die großen Blockbuster bis 2020!
Auf welchem Platz liegt Mad Max 5 - The Wasteland?

Comics, Spiele, Action, SciFi - Die großen Blockbuster bis 2020!

Eine Liste von Moviejones mit 22 Filmen (Letztes Update: 17.11.19)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!
Comics, Spiele, Action, SciFi - Die großen Blockbuster bis 2020!

In dieser Liste findet ihr nahezu alle großen Kinoveröffentlichungen bis zum Jahr 2020.

Wir konzentrieren uns bei den Genres auf Actionfilme, Science-Fiction-Filme, Videospieladaptionen, Comicverfilmungen, Fantasyfilme, CGI-Filme und ambitionierte Großprojekte. Alles was für viel Rummel sorgt, sollte hier zu finden sein. Egal ob Marvel, DC Comics, Star Wars, neue Pixar-Filme, der nächste Versuch ein Spiel zu adaptieren oder eine bekannte Buchreihe.

Die Liste wird in unregelmäßigen Abständen einem Update unterzogen.

Avatar - The Way of Water
#4
Filmstart: 14.12.2022
The Leviathan
#5
Filmstart: k.A.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
03.11.2014 02:18 Uhr | Editiert am 03.11.2014 - 02:19 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Jaja in der Eile etwas vergessen..., das kenne ich, so geht es mir auch immer. Wenn ich genau darüber nachdenke eigentlich zu oft. Ich glaube ich bin Weltmeister im nachträglich editieren oder?^^ Meine sexy Deutschleherin von früher hat immer versucht mir diese bossen "auszutreiben". Komischerweise aber habe ich ihre ergriffenen Strafmaßnahmen immer sehr genossen. ;-D
Avatar
Moviejones : : Das Original
02.11.2014 22:33 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181
@Strubi
Den haben wir in der Eile tatsächlich vergessen, nun wurde der Fehler aber korrigiert.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
02.11.2014 20:16 Uhr | Editiert am 02.11.2014 - 20:17 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@MJ:
Habt ihr Exodus Ende Dezember einfach vergessen oder ist das Absicht, dass er nicht dabei ist? Ich würde den eigentlich schon als Blockbuster sehen.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
31.10.2014 21:53 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Joa...^^ Das werden schweineteure drei kommende Kinojahre werden. Wenn ich großzügig nur abgerundet 10 Euro pro Film nur fürs Ticket ohne Futter und Sauferei rechne kommt schon ein Sümmchen zusammen. Nach eurer Reihenfolge liste ich gerade mal meine zu 100% sicheren Kinotickets auf:

2015 - bisher 8 Filme = ca. 80 Euro
Fast & Furious 7
Avengers 2 - Age of Ultron
Mad Max 4 - Fury Road
Jurassic World
Terminator Genesys
Ant Man
Star Wars Episode 7
Kung Fu Panda 3

2016 - bisher 11 Filme = ca. 110 Euro
G.I. Joe 3
The Legend of Conan
Prometheus 2
Venom
Deadpool
Warcraft
Batman v Superman - Coffee of Justice
Captain America 3 - Civil War
X-Men - Apocalypse
Doctor Strange
The Sinister Six

2017 - bisher 8 Filme = ca. 80 Euro
Black Panther
Justice League Part 1
Rambo 5 - Last Blood
Wonder Woman
The Wolverine 2
Pacific Rim 2
Guardians of the Galaxy 2
Thor 3 - Ragnarök

2018 - bisher 5 Filme = ca. 50 Euro
Aquaman
Godzilla 2
Inhumans
Avengers 3 Part 1
Captain Marvel

2019 - bisher 3 Filme = ca. 30 Euro
Justice League Part 2
Shazam
Avengers 3 Part 2

2020 - bisher 2 Filme = ca. ein Zwanni^^
Green Lantern
Cyborg

Hier geht es also um minimum 370 Euro Kinogeld die nächsten 5 Jahre.^^ Ganz bewusst bleiben da erstmal etliche geplante Fortsetzungen wo mich nach zuletzt häufigen Reinfällen der ein oder andere Ableger enttäuscht hat erstmal außen vor bis ich davon restlos überzeugt bin. So schreie ich z.b. bei Star Wars 8 und 9 sowie den Spin Offs erst hurra - kann kommen, wenn Episode 7 wirklich wieder so wie früher wird und nicht wie die bescheuerte Prequel Triologie. Bei Avatar warte ich auch erstmal ab, was das jetzt gibt von wegen neue Triologie usw. Das muss ich erstmal alles aus sicherer Entfernung beschnuppern. Ist wie bei Comics, wenn die druckfrisch riechen verfällt man in einen Rausch.^^
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN