Anzeige
Anzeige
Anzeige
Die (momentan) 27 groessten Filmboesewichte aller Zeiten
Auf welchem Platz liegt Matrix?

Die (momentan) 27 groessten Filmboesewichte aller Zeiten

Eine Liste von Jool mit 27 Filmen (Letztes Update: 23.05.14)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!
Ich habe mir mal Gedanken darüber gemacht, wer für mich zu den allergrößten Bösewichten der Filmgeschichte gehört. Das hier ist das Ergebnis. Mit der Nummer 1 haben wahrscheinlich nicht viele gerechnet ;)
Rob Roy
#27
Filmstart: 25.05.1995
Tim Roth als Archibald Cunningham - bösartig und einfach nur unsympathisch.
Matrix
#26
Filmstart: 17.06.1999
Agent Smith, der übermächtige Gegenspieler von Neo. Hugo Weaving hat die Rolle als emotionsloser Agent perfekt gespielt.
Der Patriot
#25
Filmstart: 03.08.2000
Jason Isaacs spielt die Rolle des arroganten und kaltblütigen Colonels so überzeugend, dass ich ihn danach in keinem anderen Film mehr sympathisch gefunden habe.. ;)
Django Unchained
#24
Filmstart: 17.01.2013
Leo DiCaprio in einer für mich eigentlich oscarwürdigen Leistung.
Blade Runner
#23
Filmstart: 14.01.1982
Rutger Hauer.. zusätzlich noch eines der legendärsten Zitate der Filmgeschichte, gehört einfach in diese Liste :)
Der Herr der Ringe - Die Gefährten
#22
Filmstart: 19.12.2001
Danke an luhp für den Tipp mit Sauron. Ich erweitere das gleich einmal: Sauron und die Nazgul :)
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
24 Kommentare
1 2
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
14.05.2014 15:48 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@luhp

Michael Corleone ist kein Bösewicht. Das ist ein treusorgender Familienvater und ein völlig integrer Geschäftsmann wink
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
14.05.2014 15:47 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
haha, bambi ist echt gut ;)
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
14.05.2014 15:37 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
LoL, für den Jäger, der die Mutter von Bambi erschossen hat, gibts mal einen Hut laughing
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
14.05.2014 15:30 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Neben dem Alien und dem Weißen Hai eindeutig Michael Corleone!
Und in meinem Fall natürlich noch der Joker.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
14.05.2014 15:14 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@Jool

Es soll ja Stimmen geben, die Vader nicht als Bösewicht sehen wink

Spontan fallen mir noch der weiße Hai, das Alien oder Max Cady ein.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Jool : : Odins Sohn
14.05.2014 14:53 Uhr | Editiert am 14.05.2014 - 14:55 Uhr
2
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Ich bin für weitere Vorschläge offen. Bin mir sicher dass es noch seeeehr viele Bösewichte gibt, die ich vergessen habe smile
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY