Anzeige
Anzeige
Anzeige
Die besten Barbie-Filme für Barbie-Fans
Auf welchem Platz liegt Barbie als Rapunzel?

Die besten Barbie-Filme für Barbie-Fans

Eine Liste von Moviejones mit 33 Filmen (Letztes Update: 14.03.16)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!
Die besten Barbie-Filme für Barbie-Fans

Barbie ist ein Phänomen. Seit Mattel die erste Barbie-Puppe 1959 präsentierte, wurden unzählige Mädchengenerationen von der blonden, stets perfekt kostümierten und frisierten kleinen Dame in den Bann gezogen. Später folgten Schwestern wie Skipper, der legendäre Ken und ihre Freundinnen sowie Pferde und allerlei weitere zauberhafte Dinge, um kleine Mädchen zu begeistern.

Seit Barbie 2001 in Barbie in Der Nussknacker das erste Mal in einem Film auftrat, folgten unzählige weitere Barbie-Filme, die manchmal bekannte Geschichten als Grundlage hatten wie Rapunzel oder die Weihnachtsgeschichte, später aber auch in selbst erdachten, fantastischen Welten wie z.B. in Oceana unterm Meer spielten. Es gibt gute Barbiefilme, es gibt weniger gute Barbiefilme, aber entscheidet selbst!

Wir stellen euch hier alle Barbie-Filme vor, die aktuell bekannt sind und nach Erscheinungsjahr sortiert wurden. Wir können wahrlich nicht entscheiden, was für euch die besten Barbie-Filme sind, deswegen freuen wir uns auf eure Kommentare!

Barbie in Der Nußknacker
#33
Filmstart: 02.09.2004
Der erste Film mit Barbie in einer tragenden Rolle.
Barbie als Rapunzel
#32
Filmstart: 17.10.2002
Die Grimmschen Märchen machen auch vor Barbie nicht halt.
Barbie in Schwanensee
#31
Filmstart: 02.09.2004
Das hätte sich Tschaikowsky sicher gewünscht.
Barbie als Prinzessin und das Dorfmädchen
#30
Filmstart: 28.10.2004
Barbie und der geheimnisvolle Pegasus
#29
Filmstart: 27.10.2005
Barbie - Fairytopia
#28
Filmstart: 02.08.2007
Barbie - Die zwölf tanzenden Prinzessinnen
#27
Filmstart: 19.10.2006
Horizont erweitern
Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
19.01.2022 18:40 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 6.722 | Reviews: 43 | Hüte: 326

Ich glaube ich habe als Kind mal Nr. 21 gesehen. Fand den sogar nicht schlecht, wobei man als Kind aber eh fast alles mag.^^

Ich bin nicht kreativ.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
19.01.2022 17:01 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 7.435 | Reviews: 153 | Hüte: 459

Eine krasse Liste. Ich wusste nicht, dass es so viele Filme davon gibt. Tatsächlich habe ich keinen davon gesehen und habe es nicht vor.

Oder ist einer bei, den man gesehen haben muss? laughing

Forum Neues Thema
AnzeigeN