Anzeige
Anzeige
Anzeige
Guilty Pleasure: Filme, die Moviejones innig liebt
Auf welchem Platz liegt Der Blob?

Guilty Pleasure: Filme, die Moviejones innig liebt

Eine Liste von Moviejones mit 30 Filmen (Letztes Update: 10.04.16)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!
Guilty Pleasure: Filme, die Moviejones innig liebt

Es gibt Filme, die findet man für gewöhnlich in keinem Ranking. Zu den Filmen, die man unbedingt mal gesehen haben sollte, gehören sie nicht und sie führen auch keine Komödien-Liste oder die größten Blockbuster an. Manche dieser Filme verursachen bei genauerer Betrachtung sogar körperliche Schmerzen und doch gibt es sie - schräge, teils sogar peinliche Filme, die wir aber tief in unserem Herzen tragen und an die wir wunderbare Erinnerungen knüpfen.

Einige dieser persönlichen Filmperlen wollen wir euch hier vorstellen. Mal mies, mal fies, mal trashig und manchmal richtig gut. Diese Liste ist dabei bunt gemischt, aber echte Filmklassiker wie zum Beispiel Ghostbusters, Indiana Jones, Star Wars und Star Trek fehlen hier bewusst, denn die sind eh gesetzt.

Sicherlich habt ihr auch diese Guilty Pleasures, wir freuen uns auf eure Reaktionen!

Super süß und super sexy
#30
Filmstart: 10.10.2002
"Zu groß, der passt niemals hier rein." ... nuff said
Der Blob
#29
Filmstart: 20.10.1988
Das Remake des Steve McQueen-Klassikers ist um Welten besser als das Original und dazu noch so viel brutaler. Wie bei "Der Fliege" lebten sich die Macher voll aus.
Panik um King Kong
#28
Filmstart: 01.09.1950
Das Original von "Mein großer Freund Joe" hat rein gar nichts mit King Kong zu tun, aber der deutsche Verleih hielt diesen Namen im Titel wohl für einen cleveren Schachzug. Der SW-Film besticht selbst heute noch mit seiner für damalige Verhältnisse unglaublichen Tricktechnik. Wenn man sich bewusst macht, dass dieser Film aus dem Jahr 1949 ist, ist das, was gezeigt wird, atemberaubend.
Mörderspinnen
#27
Filmstart: 29.06.1978
William Shatner als Captain Kirk kennt jeder, aber ihn im Kampf mit fiesen Spinnen zu erleben, das ist neu. Ein klassischer Tierhorrorfilm mit einem beklemmenden Ende.
Eine Hochzeit zum Verlieben
#26
Filmstart: 25.06.1998
Eine All-Time-Komödie von uns, einfach weil wir Kinder der 80er sind. Und ein Film, in dem Adam Sandler mehr als den Blödel mimt, die süße Drew Barrymore gibt’s obendrein.
Big Trouble in Little China
#25
Filmstart: 18.09.1986
US-Actionfilm trifft auf Asia-Kino. Kurt Russell als Jack Burton rettet die Welt vor Lo-Pan und seinen Schergen. Wenn der weise Mentor dann auch noch Egg Shen heißt, kann sich jeder denken, was das für ein verrückter Film ist.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
MicCell : : Moviejones-Fan
09.04.2016 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 30.01.12 | Posts: 318 | Reviews: 0 | Hüte: 5

@MJ

Die Szene, die ihr bei "Das Tier" erwähnt habt, bringts auf den Punkt! Kein anderer Werwolf Film wirkt so furchteinflößend wie dieser!

Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

Avatar
fbRene : : Moviejones-Fan
09.04.2016 08:28 Uhr
0
Dabei seit: 05.04.16 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

,, Mächtig gewaltig " - Achja , die Olsenbande, ich finde sie einfach super.

Avatar
Schombi : : Moviejones-Fan
09.04.2016 02:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.16 | Posts: 129 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Schade kein "Angriff der Killertomaten" mit dabei

Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
09.04.2016 01:57 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

Danke, MJ!

Ich liebe Walhalla! Der Film rührt mich jedes Mal fast zu Tränen! cry

Wann bekam man jemals (bis heute) die nordische Mythologie auf diese Art und Weise serviert?! Der Film hat einen Ehrenplatz in meinem Regal!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY