AnzeigeN
AnzeigeN
Die epischsten Filmsoundtracks
Auf welchem Platz liegt Avengers - Age of Ultron?

Die epischsten Filmsoundtracks

Eine Liste von Optimus13 mit 22 Filmen (Letztes Update: 22.01.17)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

So liebe Leute, hier stelle ich euch meine Lieblingssoundtracks vor. Leider habe ich von vielen tollen Sountracks gehört, die Filme dazu aber nicht gesehen, die hier somit nicht vertreten sind. Über Rückmeldungen würde ich mich freuen. :)

Bemerkung: Hier sind lediglich Blockbuster vertreten.

Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten
#22
Filmstart: 19.05.2011
Komponist: Hans Zimmer
Guter Score, aber nicht so stark und einprägsam wie die der Vorgänger.
Avengers - Age of Ultron
#21
Filmstart: 23.04.2015
Komponist: Brian Tyler, Danny Elfman
Im Großen und Ganzen wenige Ohrwürmer; einiges wurde aus Teil 1 übernommen. Mein Highlight: "Avengers Unite".
Transformers - Die Rache
#20
Filmstart: 24.06.2009
Komponist: Steve Jablonsky
Wie jeder Transformers-Teil hat auch dieser Film einen starken Score, jedoch weniger epische Stücke. Die besten sind "Prime" und "N.E.S.T."
Jurassic World
#19
Filmstart: 11.06.2015
Komponist: Michael Giacchino
Highlight ist hier natürlich das altbekannte Theme von John Williams, aber es gab einige gute neue Stücke.
Star Wars - Das Erwachen der Macht
#18
Filmstart: 17.12.2015
Komponist: John Williams
Der Soundtrack ist wirklich meisterhaft komponiert, aber mir fehlen die mitreißenden Stücke wie "Duel of the Fates".
Batman v Superman - Dawn of Justice
#17
Filmstart: 24.03.2016
Komponist: Hans Zimmer, Junkie XL
Ziemlich viel Krach-Bumm, was aber nicht unbedingt schlecht ist. Highlight ist für mich "Is She With You?", das Theme zu Wonder Woman.
Außerdem sehr gut:
A Beautiful Lie
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
Solgort : : Moviejones-Fan
02.09.2016 17:29 Uhr | Editiert am 02.09.2016 - 17:30 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.15 | Posts: 280 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Ich finde bei epischen kann man durchaus auch an Inception und The Dark Knight denken - aber auch an Spiel mir das Lied vom Tod, die Melodie wenn Frank das erste mal auftritt lässt mich immer wieder das Blut in den Adern gefrieren. ;)

Avatar
pursuyt : : Moviejones-Fan
02.09.2016 17:27 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.14 | Posts: 553 | Reviews: 6 | Hüte: 23

Falls du auf episch stehst, bitte auch Braveheart, Titanic und Gladiator nicht missen. Allein als Film schon sehr sehenswert, was due Musik natürlich noch aufwertet. smile

Quentin Tarantino ist so wie eine Kartoffel - nur anders.

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
02.09.2016 16:40 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Mich würde zudem interessieren, welcher Film für euch den besten Soundtrack hat. smile

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY