Anzeige
Anzeige
Anzeige
Die Asterix Top 14!
Auf welchem Platz liegt Asterix im Land der Götter?

Die Asterix Top 14!

Eine Liste von sittingbull mit 14 Filmen (Letztes Update: 23.02.20)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Also bei den Plätzen 1 bis 3 hab ich mir ganz ganz schwer getan! Ansonsten viel Spaß mit der Liste :)

Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks
#8
Filmstart: 14.03.2019
Sehr besonderer Animationsstil und eine lustige Inszenierung. Ein würdiger und moderner Asterix-Film, der Spaß macht!
Asterix im Land der Götter
#9
Filmstart: 26.02.2015
Brilliert hier und da mit aktuellem Humor und schafft eine ehrwürdige Transformation des Asterix in die Zeit der Computeranimationen. Gelungen aber stilistisch für sich stehend!
Asterix - Operation Hinkelstein
#10
Filmstart: 12.10.1989
Verrückter Miraculix. Verrückter Film.
Asterix in Amerika
#11
Filmstart: 29.09.1994
Die Erde ist eindeutig keine Scheibe!
Asterix und die Wikinger
#12
Filmstart: 11.05.2006
Lässt einen eher kalt wie das Land der Wikinger.
Asterix & Obelix - Im Auftrag Ihrer Majestät 3D
#13
Filmstart: 18.10.2012
Leider nicht wirklich ein großer Wurf.
Asterix bei den Olympischen Spielen
#14
Filmstart: 31.01.2008
Dabei sein ist eben doch nicht alles.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
sittingbull : : Häuptling
20.05.2014 16:53 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
haha laughing ja eigentlich finde ich beide ziemlich beschissen. Das schenkt sich nicht wirklich was^^
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
HughLogan : : Moviejones-Fan
20.05.2014 14:09 Uhr
0
Dabei seit: 23.08.13 | Posts: 32 | Reviews: 0 | Hüte: 0
"Im Auftrag ihre Majestät" noch vor den "Olympischen-Spielen"!
Meiner Meinung ist es dieser Film nicht würdig überhaupt den Namen "Asterix" zu tragen!
NUR EIN STÜCK SCHEIßE!
Forum Neues Thema
AnzeigeY