Anzeige
Anzeige
Anzeige
Must-Watch Movies 2019
Auf welchem Platz liegt Robin Hood?

Must-Watch Movies 2019

Eine Liste von Tayrok mit 24 Filmen (Letztes Update: 25.02.19)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Meine persönliche Top Liste mit allen Filmen im Jahr 2019 auf die ich schon sehnlichst warte oder extrem gespannt bin. Die meisten davon werde ich mir natürlich im Kino ansehen. Ich freue mich schon drauf!

The New Mutants
#19
Filmstart: 10.09.2020
Bin noch nicht sicher ob das etwas wird. Mal schauen...
Robin Hood
#20
Filmstart: 10.01.2019
Eigentlich hat mich der Trailer des Films noch nicht so überzeugt und ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser besser wird als derjenige mit Kevin Costner aus dem Jahr 1991. Seit Kingsman bin ich aber ein Fan von Taron Egerton und nur deswegen ist er auch auf meiner Must-Watch List.
Glass
#21
Filmstart: 17.01.2019
Die Filme von M. Night Shyamalan sind nicht so meins aber Unbreakable und Split waren nicht schlecht und es interessiert mich doch etwas wie es in Glass weitergeht.
Men in Black - International
#22
Filmstart: 13.06.2019
Fand die alten drei Filme super mal schauen wie das Reboot wird.
John Wick - Kapitel 3
#23
Filmstart: 23.05.2019
Fand die ersten zwei Filme nur durchschnittlich, möchte aber trotzdem mal schauen wie es im dritten Teil weitergeht.
Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers
#24
Filmstart: 18.12.2019
Müsste als alter Star Wars Fan in meiner Liste eigentlich ganz zuoberst stehen aber nachdem, für mich, unglaublich enttäuschenden "The Last Jedi", nur an letzter stelle.
Wollte den Film zuerst eigentlich gar nicht in die Liste aufnehmen aber trotz allem bin ich doch gespannt was J. J. Abrams im 9. Teil machen wird obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass hier noch etwas zu retten ist aber die Hoffnung stirbt zu letzt oder möge die Macht mit ihm sein.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY