Anzeige
Anzeige
Anzeige
Meine Lieblingsfilme - Top 50
Auf welchem Platz liegt John Wick - Kapitel 3?

Meine Lieblingsfilme - Top 50

Eine Liste von Optimus13 mit 50 Filmen (Letztes Update: 04.02.20)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Hier liste ich meine Top 50 Lieblingsfilme. Natürlich können hier in Zukunft neue Filme dazustoßen, wodurch andere Filme wieder herausfallen können, da ich es der Übersicht zuliebe bei 50 Filmen belassen werde.

Jurassic World
#40
Filmstart: 11.06.2015
Wenig neue Ideen, aber eine tolle Wiederbelebung des Franchises.
John Wick - Kapitel 3
#39
Filmstart: 23.05.2019
Harte Action mit einem coolen Keanu Reeves.
The First Avenger - Civil War
#38
Filmstart: 28.04.2016
Hat nicht ganz das Potential ausgeschöpft, ist aber dennoch einer der stärksten Beiträge zum MCU.
Drachenzähmen leicht gemacht
#37
Filmstart: 25.03.2010
Ein schöner Film mit Drachen - immer was für mich.
Transformers
#36
Filmstart: 01.08.2007
Die titelgebenden Transformers stehen zu sehr im Hintergrund, aber dennoch macht der Film viel Spaß. Arrival to Earth - Gänsehaut.
The Dark Knight Rises
#35
Filmstart: 26.07.2012
Fällt gegen seine beiden Vorgänger etwas ab, ist aber dennoch ein starker Abschluss einer tollen Trilogie.
Guardians of the Galaxy
#34
Filmstart: 28.08.2014
Einer der spaßigsten Space-Filme überhaupt mit einem tollen Soundtrack.
Kung Fu Panda
#33
Filmstart: 03.07.2008
Ein Film über einen fetten Panda, der zum Kung Fu-Krieger wird. Muss man lieben.
Der Marsianer - Rettet Mark Watney
#32
Filmstart: 08.10.2015
Starker Hauptdarsteller, tolle Bilder. Äußerst interessant zu verfolgen.
The Revenant - Der Rückkehrer
#31
Filmstart: 06.01.2016
Der Film, für den Leonardo DiCaprio endlich seinen Oscar gewann. Der restliche Film ist auch sehr beeindruckend.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY