AnzeigeN
AnzeigeN
2020 Filme geranked
Auf welchem Platz liegt The Poison Rose?

2020 Filme geranked

Eine Liste von filmgucker mit 36 Filmen (Letztes Update: 03.01.21)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Moin!


In dieser Liste will ich alle gesehenen Kinofilme des Jahres 2020 von „hervorragend“ bis „echt mies“ ranken.

Die sich in der Liste befindenen Filme sind danach geordnet, wie gern ich die einzelnen Streifen hab. So kann es vorkommen, dass Filme mit z.B. 9 Punkten in der Platzierung weiter unten liegen, als ein Film mit 8 Punkten, da ich diesen persönlich lieber mag.


BEWERTUNGSLEGENDE:
1-2 PUNKTE – SCHLECHT, NICHT ZU EMPFEHLEN
3-4 PUNKTE – UNTERDURCHSCHNITTLICH, ENTTÄUSCHEND
5-6 PUNKTE – MITTELMÄSSIG
7-8 PUNKTE – GUT, EMPFEHLENSWERT
9-10 PUNKTE – HERVORRAGEND, MUST-WATCH


Viel Spaß!
(Letztes Update: Dezember)

Dangerous Lies
#36
Filmstart: 30.04.2020
1,4/10
The Poison Rose
#35
Filmstart: k.A.
2,1/10
The Wrong Missy
#34
Filmstart: 13.05.2020
2,7/10
Ghosts of War
#33
Filmstart: k.A.
3/10
Fantasy Island
#32
Filmstart: 20.02.2020
3,3/10
Ghost Ship
#31
Filmstart: 23.01.2003
Steht stellvertretend für einen Film namens "The Ship - Das Böse lauert Inter der Oberfläche" mit Gary Oldman, den es aktuell auf Sky gibt

3,8/10
Evil Eye
#30
Filmstart: 13.10.2020
4,1/10
Little Joe - Glück ist ein Geschäft
#29
Filmstart: 09.01.2020
Little Joe - Glück ist ein Geschäft

Interessante Grundidee, die gar nicht mal so unrealistisch daher kommt in der heutigen Zeit.
Technisch sehr speziell, was mir allerdings gut gefallen hat und zum Ton des Films passt.

Die Handlung schreitet nur langsam voran, was den Film aufgrund der Tatsache, dass er ziemlich vorhersehbar ist, langatmig macht. Die Charaktere bleiben uninterressant, weshalb es keine Identifikationsfigur gibt. So kann leider nie wirkliche Spannung aufkommen...
Fazit: Es steckt viel potenzial in dem Film, was der Streifen inhaltlich allerdings nicht richtig ausschöpfen kann. Wer nach dem Trailer interessiert ist, kann sich den Film aber durchaus anschauen.

5/10
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN