Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Top 25 meisterwartete Filme 2021
Auf welchem Platz liegt Dungeons & Dragons?

Top 25 meisterwartete Filme 2021

Eine Liste von FlyingKerbecs mit 25 Filmen (Letztes Update: 12.02.20)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Hier die TOP 25 meiner (aktuell) meisterwarteten Filme 2021.


Ich werde zu jedem Film was schreiben und zudem gibt es eine Neuerung:
Ich werde hinschreiben, wie groß jeweils mein aktuelles Interesse und meine Vorfreude an dem Film ist.
Beide Variablen sind nämlich nicht immer gleich hoch, hier mal ein Beispiel:
TENET - Bei Tenet war meine Vorfreude vor Release des Trailers sehr gering, mein Interesse war allerdings aufgrund des Regisserus höher.

Viel Spaß mit der Liste. :)

Cinderella
#25
Filmstart: k.A.
Eine Neuinterpretation und nicht von Disney…mal sehen, was dabei raus kommt.

Vorfreude: gering
Interesse: mittel
Dungeons & Dragons
#24
Filmstart: 25.11.2021
Auch wenn ich keines der Videospiele, die bisher verfilmt wurden, je gespielt habe (außer Angry Birds) ist bei mir Interesse an den Verfilungen vorhanden, allein schon weil es Fantasy-Filme sind. :)

Vorfreude: mittel
Interesse: mittel
The Suicide Squad
#23
Filmstart: 05.08.2021
Der 1. SS war beschissen, BoP nur ein unnötiger Abklatsch. Mal sehen, was Gunn mit dem verbleibendem Cast so macht. Interesse oder Vorfreude ist aktuell noch nicht so groß, aber mal die Trailer abwarten.

Vorfreude: gering
Interesse: mittel
Tomb Raider 2
#22
Filmstart: k.A.
Auch wenn ich vom Vorgänger enttäuscht war, bin ich an der Fortsetzung interessiert und hoffe auf das beste.

Vorfreude: gering
Interesse: mittel
Chaos Walking
#21
Filmstart: 04.02.2021
Ein Sci-Fi Film mit Tom Holland, Daisy Ridley und Mads Mikkelsen? Ich bin dabei. xD

Vorfreude: mittel
Interesse: mittel
Horizont erweitern
Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Captain Levi
13.02.2020 07:23 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 3.428 | Reviews: 31 | Hüte: 179

Danke erstmal für die Melonen. ^^

@Optimus13

Es starten schon einige Knaller nächstes Jahr und ich wünschte, wir hätten schon Februar 2021 (auch weil ich dann meine Abschlussprüfung schon hinter mir hätte^^). laughingdrop

@MobyDick

Meinst du mit Beitrag einen Film? Also ich bin so die Liste von 2021 durchgegangen und hab alle aufgelistet, an denen ich erhöhtes Interesse hatte und kam dann auf paarnzwanzig. Um die 25 vollzubekommen hab ich dann Filme wie Cinderella und Dungeons and Dragons dazugenommen.^^

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
12.02.2020 22:58 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 5.485 | Reviews: 144 | Hüte: 387

Auch von mir Glückwunsch und Hut zu 3000 smile

Zur Liste, der eine oder andere Beitrag hat mich zwar irritiert, ist aber deine Liste, insofern passt schon -)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
12.02.2020 21:27 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.186 | Reviews: 2 | Hüte: 74

Glückwunsch und Hut zu deinem 3000. Kommentar! tongue-out

Für eine vollständige Liste ist es für mich noch zu früh (kommt aber noch ^^), aber die wichtigsten Filme für mich kann ich definitiv schon ranken, was dann wie folgt aussehen würde:

  1. Avatar 2
  2. Doctor Strange 2
  3. Jurassic World 3
  4. John Wick 4
  5. The Batman
  6. Spider-Man 3
  7. Shang-Chi

Gibt definitiv noch weitere interessante Filme, aber wie gesagt, da muss ich mich noch genauer informieren. Erst mal freue ich mich auf das laufende Kinojahr. laughing

One does not simply walk into Mordor.

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Captain Levi
12.02.2020 21:18 Uhr
2
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 3.428 | Reviews: 31 | Hüte: 179

Vielleicht etwas früh, aber hier die Rangfolge meiner meisterwarteten Filme für das Jahr 2021. Natürlich ist die Reihenfolge nicht final, die kann sich jederzeit ändern und es können auch weitere Filme hinzustoßen, sodass es mehr als 25 Filme werden.

Im Vergleich zu 2020 sind es zum Glück wieder mehr Filme, auf die ich mich wirklich freue oder die ich zumindest sehr interessant finde. laughing

Die Plätze 2-5 sind übrigens auf gleicher Höhe, Platz 6-9 ungefähr auch. Es ist schwierig, ohne Trailer gesehen zu haben was festzulegen.^^

Habt ihr schon eine Reihenfolge im Kopf?

Dies ist übrigens mein 3.000 Kommentar. laughing

Ich wollte ihn nicht für irgendeine weniger interessante News "verschwenden", daher hab ich als "Special" diese Topliste dazu erstellt.^^

Und nun kann ich zu euch endlich das sagen, was ich seit letztem Jahr immer schon mal sagen wollte:

I love you 3.000. victorytongue-outheart

Forum Neues Thema