Anzeige
Anzeige
Anzeige
	Neo's Filme der 1993
Auf welchem Platz liegt Loaded Weapon 1?

Neo's Filme der 1993

Eine Liste von NeoAnderson mit 26 Filmen (Letztes Update: 12.08.20)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Hello alle zusammen und willkommen zur Zeitreise durch Neo’s 90er Jahre!

Bevor wir uns hier gleich an die Toplisten ranschmeißen, muss und will ich euch noch einiges über mich erklären, warum und wieso div. Filme hier aufscheinen und andere nicht. Nun, als Baby der 80er und Kind der 90er hatte ich das Privileg das mein Vater Mitbesitzer eines kleinen aber feinen Kinos war. Mein Alltag sah ungefähr so aus: Aufstehen - Schule - zum Kino - Filme sehen (und nebenbei Hausübungen machen^^) - Schlafen - repeat! :) Dieses Privileg hielt von 1991 bis 2002. Das heißt ich sah fast die ganze Dekade Filme welche für mich interessant war im Kino. Und da mein Dad ein cooler Hund war, durfte ich auch Filme sehen, die für meine Kindesaugen eigentlich noch nicht bestimmt waren; es war wunderschön :)

Anbei werden Filme sein, welche euch wahrschlich als nicht listenwürdig erscheinen, andere Filme werden fehlen (ich habe natürlich nicht alles aus den schönen 90er gesehen^^), die Platzierungen werden sicher auch nicht allen recht sein. Ich kann euch hier sagen..ich werde euch alle verstehen ;-) Aber meine Reihungen basieren auf meine Filmerlebnisse aus besagter Zeit, aus Erstsichtungen anderer Zeit und darüber hinaus aus den Mehrsichtungen.

Ich möchte euch nun meine Toplisten von 1990 bis 1999 überreichen. Und weiter gehts mit 1993. Viel Spass :)

Super Mario Bros.
#26
Filmstart: k.A.
Eine Legende. Ich hab mich damals wie ein Schnitzel auf den Film gefreut. Tjo.. sagen wir mal so.. hier regiert einfach das guilty pleasure ganz hart! :D
Loaded Weapon 1
#25
Filmstart: 15.07.1993
kommt zwar nicht ganz an Hot Shots und Konsorten ran..macht aber dennoch ordentlich Spass.
Perfect World
#24
Filmstart: 06.01.1994
Ehrlicherweise mag ich den Film nicht sonderlich..aber dann doch wieder. Rein muss er auf jedenfall.
Philadelphia
#23
Filmstart: 24.02.2004
Tom und Denzel. enough said!
Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa
#22
Filmstart: 28.04.1994
Schöner Film. Johnny und Juliette seh ich immer gern.
Free Willy - Ruf der Freiheit
#21
Filmstart: 10.02.1994
den sahen wir damals von der Schule aus. Schöner Kinder/Tierfilm.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY