Anzeige
Anzeige
Anzeige
Halloween im Stream: Beste Netflix-Grusel-Serien
Auf welchem Platz liegt Preacher?

Halloween im Stream: Beste Netflix-Grusel-Serien

Eine Liste von Moviejones mit 25 Serien (Letztes Update: 30.10.20)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!
Halloween im Stream: Beste Netflix-Grusel-Serien

So ziemlich jeder Sender und Streamer kommt zu Halloween mit einem Special-Grusel-Programm daher, doch natürlich gibt es mittlerweile auch massig Horrorserien und spooky Mystery, Thriller & Co., die man auch noch schauen kann!

Ein Ranking soll es nicht wirklich sein, Geschmäcker sind verschieden, und so nehme man die Liste einfach als unsere MJ-Serien-Tipps für die Halloween-Zeit! Aufgrund der Masse beschränken wir uns hier auf Live-Action-Originale der Streamer und auf so manche eingekaufte Serie, die noch nicht ganz so alt oder eben ein neuerer Dauerbrenner ist. Buffy oder Die Addams Family werdet ihr daher nicht finden ;-)

Sicher haben wir auch die eine oder andere gerade nicht auf dem Schirm, gerne kommentieren, welche eure Halloween-Tipps wären!

Curon
#20
Horror, Mystery, Thriller, Fantasy
Schön gruselige italienische Haunted-Town-Mystery-Horrorserie, die uns positiv überrascht hat! Wer Netflix hat, es lohnt sich, zu Halloween mal reinzuschauen.
Preacher
#19
Action, Abenteuer, Comedy, Drama, Fantasy, Horror
Die Comic-Adaption mit dem übernatürlich begabten schlagkräftigen Priester und seinen nicht minder schrägen Begleitern ist nix für Kinder! Definitiv auch cool zu Halloween, bei Amazon Prime anschaubar.
Vampire Diaries
#18
Drama, Fantasy, Horror, Mystery, Romanze
Die Romanreihen-Adaption von The CW darf nicht fehlen: welcher Vampirbruder nun die süße Elena kriegt, hat auch uns gefesselt, und auch das Spin-off "The Originals" mögen wir. Bei Netflix anschaubar. Inzwischen gibt es mit "Legacies" ein weiteres Spin-off, das man aber bis dato nur extra käuflich streamen kann.
Chilling Adventures of Sabrina
#17
Action, Drama, Fantasy, Horror, Mystery
Wir geben es zu, wir mögen die neue Sabrina! Auch wenn die erste Staffel die beste ist, machen auch die weiteren uns noch Spaß genug - Teil 4 dann am 31. Dezember 2020 bei Netflix, als Finale. Wer aber wirklich gruselige Hexen sehen will, muss schon "Salem" schauen, die Serie ist jedoch nirgends kostenfrei streambar.
The Third Day
#16
Fantasy, Mystery, Drama
Noch ziemlich neu, aber ziemlich abgedreht cool, diese zwei Mystery-Horror-Geschichten in einer sechsteiligen Staffel, wobei eine sich jeweils über drei Folgen zieht. Die erste Story führt Jude Law an, und zeigt dabei famos mal wieder seine Charakterdarsteller-Seite. Bei Sky anschaubar.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY