Anzeige
Anzeige
Anzeige
Halloween im Stream: Beste Netflix-Grusel-Serien
Auf welchem Platz liegt Ratched?

Halloween im Stream: Beste Netflix-Grusel-Serien

Eine Liste von Moviejones mit 25 Serien (Letztes Update: 30.10.20)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!
Halloween im Stream: Beste Netflix-Grusel-Serien

So ziemlich jeder Sender und Streamer kommt zu Halloween mit einem Special-Grusel-Programm daher, doch natürlich gibt es mittlerweile auch massig Horrorserien und spooky Mystery, Thriller & Co., die man auch noch schauen kann!

Ein Ranking soll es nicht wirklich sein, Geschmäcker sind verschieden, und so nehme man die Liste einfach als unsere MJ-Serien-Tipps für die Halloween-Zeit! Aufgrund der Masse beschränken wir uns hier auf Live-Action-Originale der Streamer und auf so manche eingekaufte Serie, die noch nicht ganz so alt oder eben ein neuerer Dauerbrenner ist. Buffy oder Die Addams Family werdet ihr daher nicht finden ;-)

Sicher haben wir auch die eine oder andere gerade nicht auf dem Schirm, gerne kommentieren, welche eure Halloween-Tipps wären!

American Gods
#15
Drama, Fantasy, Mystery
Die Neil Gaiman-Adaption ist oftmals ähnlich skurril in ihren Bildern wie die "Hannibal"-Serie, sicher nichts für Jederman. Doch uns gefällt die gruselige Mystery um Shadow Moon & die "American Gods". Bei Amazon Prime zu sehen.
Ratched
#14
Das Serien-Prequel zu "Einer flog über das Kuckucksnest" von Netflix ist eine typische Ryan Murphy-Serie, natürlich auch in Bezug auf den Cast, tolle Bilder und das schräg-gruselige Thrillerdrama - kann man gleich nach "American Horror Story" hinterherschieben.
The Witcher
#13
Abenteuer, Action, Drama, Fantasy
Wer den Hexenjäger (Henry Cavill) tatsächlich noch nicht bei Netflix gesehen hat, diese Buchreihen- und Videospieladaption lohnt sich, auch wenn die erste Hälfte der Season etwas verwirrt.
NOS4A2
#12
Drama, Horror, Mystery
Bei Amazon Prime kann man endlich die coole Nosferatu-Serie weiterschauen, mit einem der schrägsten Serientitel überhaupt dank gleichnamig schrägem Romantitel der Vorlage von Joe Hill - spöätestens zu Halloween! Leider endet der spooky Kampf zwischen evil Zachary Quinto und Ashleigh Cummings mit der aktuellen Staffel 2. Stephen King-Serien gehen natürlich auch immer, auch wenn keine bisher ein richtiger Tophit ist, da werdet ihr bei jedem Streamer etwas finden.
The Alienist - Die Einkreisung
#11
Crime, Drama, Mystery
Daniel Brühl als ermittelnder Psychiater, zusammen mit Luke Evans und Dakota Fanning - ein Traumtrio auf der Spur brutaler Serienkiller-Morde im Jahr 1896. Auch die neuen Folgen sind wieder famos! Die Serienadaption von Caleb Carrs Bestseller-Roman "Die Einkreisung" ist bei Netflix zu sehen.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY