Anzeige
Anzeige
Anzeige
Finde heraus wer du bist

Welcher "Game of Thrones"-Charakter bist du?

Game of Thrones basiert auf der Romanreihe "Das Lied von Eis und Feuer" von George R.R. Martin und gehört inzwischen zu den beliebtesten TV-Serien. Reise mit uns nach Westeros und finde heraus, welcher Figur du entsprichst!

Welcher "Game of Thrones"-Charakter bist du?
Welcher "Game of Thrones"-Charakter bist du?
0%
Welcher Ort spricht dich am meisten an?

Wer bist du wirklich?
Optimus oder Megatron: Welcher Transformer bist du? Welcher Marvel-Superheld bist du?
Zeig mir alle Spiele
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
27 Kommentare
1 2
Avatar
MTB319002 : : Moviejones-Fan
17.01.2017 14:52 Uhr
0
Dabei seit: 22.11.16 | Posts: 127 | Reviews: 5 | Hüte: 0

Ich bin Cersei Lannister O.O
Also damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet x_X

Avatar
Lehtis : : Bowser
28.12.2016 16:27 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Nun bin ich Jaime Lennister laughing

Also von den Lennisters komme ich nicht weg.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.10.2016 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.510 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Huch smile Ich bin Tormund Riesentod laughing

Der echte Norden ist deine Heimat und du beugst dich vor keinem König, alles was du willst, ist frei sein und zu leben!

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
22.06.2016 21:48 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 993 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Jon Snow.. Dat is in Ordnung

Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
12.06.2016 15:22 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

Samwell Tarly

Du bist kein geborener Kämpfer und deine Talente schlummern eher in deinem Kopf als in deinem Schwertarm. Aber du bist treu und setzt dich für die Menschen ein, die du liebst.

Avatar
Warlord-Beliar : : Moviejones-Fan
12.06.2016 09:50 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.11 | Posts: 137 | Reviews: 0 | Hüte: 3

ÖÖÖhhhmm. muss ich mir jetzt Sorgen machen? laughing

Weißer Wanderer

Der Hass auf alles Leben eint dich und deine Verbündeten. Ihr seid der Feind aller Menschen in Westeros und ihr seid der Schrecken des Winters.

RECHTES OHR!!!! *Sich übern Kopf an linkes Ohr klatscht*
Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
12.06.2016 09:11 Uhr | Editiert am 12.06.2016 - 09:13 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Davos Seewert

Ein Mann, ein Wort. Du scheust nicht davor zurück, unbequeme Wahrheiten auszusprechen. Du bist kein Krieger, aber ein Mann der Tat. Du glaubst nicht an Wunder und falsche Götter, sondern an das, was du mit eigenen Augen siehst.

Kann ich mich durchaus mit identifizieren. tongue-out

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
12.06.2016 01:44 Uhr | Editiert am 12.06.2016 - 01:49 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

HAHA Tyrion Lannister.echt gutes nett gemachtes Psychologisches Profil. Gefällt mir. Würde mich echt mal interessieren welche Wissenschaftlichen Tests dahinter stecken auf denen euer Test hier beruht. Für die die es interessiert der Text für Tyrion.

Die meisten Menschen sehen auf dich herab, aber damit tun sie dir unrecht. Denn trotz deiner Schwächen hast du das Herz am richtigen Fleck, weißt zu leben und musstest am eigenen Leib erfahren, wie schwer es ist, sich zu Respekt zu verschaffen.

@ lehtis...vielleicht ist das ein hinweis darauf das du eine geschlechtsumwandlung brauchst :-D wink

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Lehtis : : Bowser
11.06.2016 20:34 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Oh Gott, ich habe irgendwas falsch gemacht... ich bin Cersei Lennister

Ahhh laughing

Avatar
herrunterbunt : : Moviejones-Fan
11.06.2016 19:05 Uhr
0
Dabei seit: 28.09.13 | Posts: 161 | Reviews: 0 | Hüte: 0

tyrion ^^ möge er überleben smile

Avatar
Jonah : : Antiheld
11.06.2016 17:14 Uhr | Editiert am 11.06.2016 - 17:16 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Jon Snow

War mir fast schon klar und passt zumindest in manchen Punkten.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
11.06.2016 14:41 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Jon Snow ?
Hmm.
Du bist ein Kind des Nordens und gehörst doch nirgendwo richtig hin. Du musst dir deinen Platz in dieser Welt erkämpfen, aber du bist für Großes geboren. Du willst das Richtige tun und schreckst auch nicht davor zurück, gegen den Strom zu schwimmen.
Passt irgendwie, nur das ich wahrscheinlich bei Ygritte und den dem freien Volk geblieben wäre laughing

Avatar
LordSauron : : Moviejones-Fan
11.06.2016 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 10.11.15 | Posts: 41 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich bin Littlefinger Yay. Ist mein Lieblingscharkter.xD

An sich fand ich das Spiel gut gemacht, da einige Fragen echt knifflig waren. Wie welcher dieser Personen fasziniert dich, oder wo wärst du gern dabei gewesen? Also an sich ein gutes Quiz. Littlefinger hat so viele Eigenschaften, dass da vermutlich wirklich viel vom mir irgendwo bei ihm zu finden ist, oder hat hier doch die Wahl der Farbe entshieden?^^

Wenn du nur eine einzige Sache hast, die du beschützen willst, dann besitze auch die Brutalität, alles andere abzuwerfen. Denn es ist niemanden gewährt, sich zurückzuholen, was er einmal verloren hat...

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY