Anzeige
Anzeige
Anzeige
Finde heraus wer du bist

Welches "Suicide Squad"-Mitglied wärst du?

Ach so gute Superhelden sind doch auf Dauer langweilig, fiese Superschurken viel cooler. Umso besser, wenn sie dann noch als Team auftreten - sofern man bei Suicide Squad von einem sprechen kann. In der bösen DC-Comicverfilmung ist sich ja jeder selbst der nächste, ein zusammengewürfelter Haufen Abschaum. Finde jetzt heraus, welches Mitglied der Task Force X dir am ehesten entspricht!

Welches "Suicide Squad"-Mitglied wärst du?
Welches "Suicide Squad"-Mitglied wärst du?
0%
Wer kann böser sein, Männer oder Frauen?

Wer bist du wirklich?
Welcher "Ghostbusters"-Charakter wärst du? Welches "Star Wars"-Raumschiff passt zu dir?
Zeig mir alle Spiele
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
06.08.2016 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Na das war ja klar, das es da eine ganz bestimmte Suicide Squad "News" geben wird, die mich doch noch aus der Reverse lockt bevor ich den Film gesehen habe.^^ Diesen geilen Bilderspielchen kann ich einfach nicht widerstehen und wieder kommt mein Traumergebnis zustande, denn ich bin Killer Croc! ;-D

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
06.08.2016 10:19 Uhr | Editiert am 06.08.2016 - 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Haha ich bin auch Batman.

Wie ironisch, ich bins wirklich

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.08.2016 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

El Diablo :-)

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
06.08.2016 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

HAHAHA! wie Geil! Ich bin BATMAN! Nix mit Suicide Squad:ani-laugh:

Make Movies!! not War!!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY