Anzeige
Anzeige
Anzeige
Gewinnspiel vom 16.12.2015 bis 26.12.2015

Weihnachtsgewinnspiel 2015 - Tag 16

Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufen

Morgen startet die turbulente Familienkomödie Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft in den deutschen Kinos: Durch einen mysteriösen Zufall schrumpft der 11-jährige Felix seine neue und unbeliebte Lehrerin auf die Größe einer Spielzeugpuppe. Beim Versuch, sie wieder auf Originalgröße zurück zu verwandeln, muss Felix einige Hindernisse überwinden und findet heraus, dass "Schmitti" doch gar nicht so schlecht ist...

Der Titelsong von Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft heißt "Alles geht" und stammt von der Hamburger Band Tonbandgerät.

Gewinnen könnt ihr 3 Fanpakete zum Film mit je:

  • Einem Filmposter
  • Einem Stoffbeutel
  • Einem signierten Album der Band Tonbandgerät
  • Dem Schirm "Floyd" von Knirps

Die Welt der Regenschirme wird auf den Kopf gestellt! Verantwortlich dafür ist der neue Taschenschirm "Floyd" aus dem Hause Knirps, der mit seinen acht frisch-frechen Farben jedem Regenbogen Konkurrenz macht. Außerdem präsentiert er sich mit einem völlig neu designten Griffkonzept, so dass selbst bei länger andauernden Regengüssen Hand und Arm nicht so schnell ermüden.

Bild 1:Weihnachtsgewinnspiel 2015 - Tag 16

Du möchtest gewinnen?

Hier die Aufgabe: Errate, welcher kommende Film von uns umschrieben wird. Rufe dessen Filmseite auf MJ auf - am einfachsten geht das über die Suche - klicke dort auf das Lösungsbild und schon nimmst du am Gewinnspiel teil!
 
Die Vögel fliegen heute wieder tief.
 

Gewinnerbekanntgabe - wir gratulieren herzlich:

  • Ulrike Erbskorn, Duisburg
  • René Rößl, Wolfenbüttel
  • Karin Posadowsky, Neunkirchen

Lösung: Angry Birds - Der Film

 

AnzeigeN