Anzeige
Anzeige
Anzeige
Videospiele & Quizze

Die MJ-Spieleecke

Teste dein Wissen mit den Spielen auf Moviejones und wenn dir langweilig ist, haben wir einen passenden Spieletipp für dich.
Videospiele / PC / SWITCH / PS4 / XBOX One
Mehr Videospiele
Beliebte Spiele
Weitere Spiele

Unser Quiz-Archiv

Quiz
Sei immer du selbst! Es sei denn, du kannst Batman sein. Dann sei Batman! Beweise dich in diesem Quiz rund um den Dunklen Ritter und finde heraus, wie es um deine Batman- (..)
Quiz
Luc Besson ist zurück und mit DOGMAN fügt er seinen bisherigen Filmen einen weiteren Streifen mit Wiederkennungswert hinzu. „Das fünfte Element“, „Nikita“ oder „Léon der (..)
Quiz
Aufgepasst, törichte Sterbliche! Diesen Sommer wird es gespenstisch, denn Disneys GEISTERVILLA öffnet am 27. Juli ihre Tore und lehrt uns alle das Gruseln. Das unheimlich (..)
Quiz
Es kann losgehen! Ab dem 5. Januar 2023 gibt es endlich den neuesten Streich von Regisseur Guy Ritchie in den deutschen Kinos zu sehen. In "Operation Fortune" macht sich (..)
Zum Quiz-Archiv
AnzeigeY