Anzeige
Anzeige
Anzeige

Serien, Streams & TV

Serien - Topnews

Der fette und ergreifende Showdown!
Review "WandaVision" Episode 9 - Finale! Wie wurde alles aufgelöst?
Review "WandaVision" Episode 9 - Finale! Wie wurde alles aufgelöst?
Da ist es also, das Finale von "WandaVision", hier unsere Review wie alles ausging, also nur lesen, wer es schon geschaut hat! Spoiler voraus, denn di ...
Aber bitte mit Bügeleisen
Sci-Fi-Kult-Comeback: "Raumschiff Orion"-Sequel bei Bavaria Fiction geplant!
Sci-Fi-Kult-Comeback: "Raumschiff Orion"-Sequel bei Bavaria Fiction geplant!
Die auch als "Raumpatrouille Orion" bekannte deutsche Sci-Fi-Kultserie bekommt eine Fortsetzung! Eine ernsthafte, dennoch - das Bügeleisen kommt hoff ...
Wie gut ist die neue "Arrow"-verse-Serie?
Review "Superman & Lois" - So startet die Super-Family durch
Review "Superman & Lois" - So startet die Super-Family durch
"Superman & Lois" Staffel 2 wurde bestellt, da ist es Zeit, uns auch mal die US-Reviews anzuschauen, wie die Serie so ankommt. Hier die zusammenfassen ...
Vom "Legende von Korra"-Studio MIR
"DOTA - Dragon´s Blood"-Anime ab März! + Voller Trailer da!
"DOTA - Dragon´s Blood"-Anime ab März! + Voller Trailer da!
Die Anime-Überraschung des Tages haut Netflix mal eben so raus: Im März startet die Videospiel-Adaption "DOTA - Dragon´s Blood", die auf dem DOTA 2 ...
Die beste Story ist manchmal die einfachste
Kurz vor Finale: MJ beim "WandaVision" Roundtable mit Regisseur Matt Shakman
Kurz vor Finale: MJ beim "WandaVision" Roundtable mit Regisseur Matt Shakman
Wir konnten am Roundtable mit "WandaVision"-Regisseur Matt Shakman teilnehmen, wo natürlich nichts gespoilert wurde - dennoch heizt manche Aussage Sp ...
"Arrow", "AoS", "Titans" und Co. in Deutschland
Superhelden-Übersicht: Was läuft wann in DE?
Superhelden-Übersicht: Was läuft wann in DE?
Während die US-Daten durch gemeinsame Sender leicht ablesbar sind, werden Serien in Deutschland breiter gestreut. Wir verraten euch, wo ihr eure aktu ...
Ron Moore-Deal mit Disney
Start "The Bad Batch" + Macht Ron Moore doch noch eine "Star Wars"-Serie?
Start "The Bad Batch" + Macht Ron Moore doch noch eine "Star Wars"-Serie?
Lang ist es her, dass Ron Moore mal auf die "Star Wars - Underworld"-Serie angesetzt war. Die mit der Lucasfilm-Übernahme von Disney im Keller versch ...

Aktuelle Umfrage

Auf welchen kommenden "Star Wars"-Kinofilm bist du am gespanntesten?
Gesamt: 492 Stimmen
Aktuelle Serien-News
Anzeige