Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Musik

Zeldan | 19.11.2012
In diesem Thema geht es um Musik im allgemeinen also was ist eure Lieblingsmusik, was hört ihr usw.


Ps: sollte es Thema schon geben mich bitte informieren.
Was denkst du?
888 Kommentare
Avatar
sittingbull : : Häuptling
13.08.2019 15:24 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.346 | Reviews: 6 | Hüte: 42

@luhp92

Kannte ich bisher nur vom Namen! Die beiden Songs sind echt cool. Das hat defintiv einen coolen Vibe.

Den Begriff Proto-Metal habe ich allerdings noch nie gehört xD Nuclear Blast hat echt einige Perlen unter Vertrag smile

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
13.08.2019 20:52 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 11.641 | Reviews: 166 | Hüte: 380

@sittingbull
Ich musste den Begriff auch erstmal googlen laughing Es handelt sich dabei um Prototyp-Metal, also musikalisch angesiedelt in er Übergangsphase zwischen Rock und Metal. Hat wohl auch was mit Blues Rock zu tun.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
sittingbull : : Häuptling
14.08.2019 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.346 | Reviews: 6 | Hüte: 42

@luhp92

Verstehe. Ja mit der Info macht es Sinn. Danach klingt die Musik auch

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Neues Thema