Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Musik

Zeldan | 19.11.2012
In diesem Thema geht es um Musik im allgemeinen also was ist eure Lieblingsmusik, was hört ihr usw.


Ps: sollte es Thema schon geben mich bitte informieren.
Was denkst du?
772 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
22.03.2018 19:14 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 2.817 | Reviews: 21 | Hüte: 176

@luhp92:

Du kannst dir garnicht vorstellen wie sehr mich dieses Video an die Raves der Neunziger, vor allem aber an die Loveparade und die abendlichen Partys erinnert. Ich kann garnicht in Worte fassen, wie abgefahren diese Zeit war. Ich hab damals Dinge erlebt, die würden ganze Bücher füllen. Obwohl ich selbst immer ein Rocker war, hab ich die Technozeit in den Neunzigern voll genossen. Was haben wir gefeiert, wo sind wir nicht überall zum feiern hingefahren. Von Zürich bis Berlin, von Amsterdam bis Paris. Überall sind wir am Raven gewesen. Für mich war das das Woodstock unserer Zeit.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.03.2018 12:35 Uhr | Editiert am 23.03.2018 - 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 9.688 | Reviews: 120 | Hüte: 288

@sublim77
"Ich hab damals Dinge erlebt, die würden ganze Bücher füllen."

LSD, Lasers and Shit laughing

In den 90ern und Anfang der 2000er war ich ja bekantlich noch ein Kind, aber ich könnte wahrscheinlich stundenlang Zeit auf Youtube verbringen und bekannte Techno-/Dance-/...-Songs raussuchen, die auch ich/wir damals gehört haben und/oder heute noch hören^^

Zum Beispiel "Blue" von Eiffel 65, "Get Ready For This" von 2unlimited oder "The Hamsterdance Song" von Hampton the Hampster.

Im Teenageralter liefen beispielsweise in der Fußball-Umkleidekabine dann Songs wie "Boten Anna" von Basshunter, "The Return" von DJ Coone oder "D-Tuned" von Headhunterz.

Wenn du wissen möchtest, was heutzutage - vor Allem als Internetmeme - beliebt ist: "Sandstorm" von Darude.

Mein momentaner Dance-/Hardcore-Lieblingssong: "Banana Brain" von Die Antwoord. Made by God!

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
25.03.2018 12:21 Uhr | Editiert am 25.03.2018 - 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 1.800 | Reviews: 7 | Hüte: 49

Wenn man Mitte der 90iger gleichzeitig anfängt Musik mit verschiedenen Musikrichtungen zu hören, dann kanns schon mal passieren, dass die Einkaufsliste Dinge enthält wie "Die toten Hosen - Opium fürs Volk", "Black Sabbath - Heaven and Hell", "Manowar - Battle Hymns", "Thunderdome", "Super-Super Ritchie", und "Die Techno-Schlümpfe"!

Muss ja sagen dass ich auch die Blümchen DVD mit allen Musikvideos drauf im Schrank hab! Happy-Hardcore vom Feinsten! tongue-out

Auf der Thunderdome ist mir auch zum ersten Mal Moby begegnet, der ja egtl nicht für so Vollgas-Action bekannt ist!

All Hail To Skynet!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
25.03.2018 12:39 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 1.800 | Reviews: 7 | Hüte: 49

Da fällt mir aber noch was anderes ein!

Die "Wir sind Helden" der 90iger: "Lucilectric"

Kennt wohl jeder den Song "Weil ich ein Mädchen bin", aber die haben viele coole Songs!

Die Frau hat mich mit ihrer Neue-Deutsche-Härte Truppe "Übermutter" absolut überrascht!

Aber mein Evergreen "Die Doofen" dürfen hier auch nicht fehlen, wenns um die 90iger in deutschen Landen geht!

Wenn mal viele Leute zu einem Bon Jovi Konzert gehn, nur um die Vorband zu sehn die mit ihm durch Deutschland tourt, dann muss die Vorband wohl die Doofen gewesen sein!

All Hail To Skynet!

Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
31.03.2018 17:40 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 1.834 | Reviews: 27 | Hüte: 41

Ich dachte, ich teile mal meinen augenblicklichen Lieblingssong für alle anderen Genießer bodenständiger Rockmusik

https://www.youtube.com/watch?v=WBGDkD0uQi8

viel Spaß beim Hören smile

Avatar
sittingbull : : Häuptling
01.04.2018 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.229 | Reviews: 6 | Hüte: 37

@eli4s

"für alle anderen Genießer bodenständiger Rockmusik"

Das würde ich spontan bejahen laughing

Der Song ist ziemlich cool. Lässige Nummer mit so bisschen Country-Einschlag.

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
03.04.2018 22:05 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 1.800 | Reviews: 7 | Hüte: 49

Ziemlich viel Country-Einschlag! Aber das stört mich nicht, eher die zierliche Stimme etwas! Technisch einwandfrei! Geschmack macht halt wasser will!

Wenn ich Rock mit Country vermischt sehen will, dann ists wohl bei mir mehr der hin und wieder Country-Anteil bei Megadeth!

All Hail To Skynet!

Neues Thema