Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Musik

Zeldan | 19.11.2012
In diesem Thema geht es um Musik im allgemeinen also was ist eure Lieblingsmusik, was hört ihr usw.


Ps: sollte es Thema schon geben mich bitte informieren.
Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
984 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
26.04.2020 13:11 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 2.608 | Reviews: 28 | Hüte: 272

@ FlyingKerbecs

Das ist wirklich schön! Habe gerade total die Gänsehaut bekommen bei dem Stück. smile

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Captain Levi
26.04.2020 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 3.876 | Reviews: 17 | Hüte: 195

@Raven13

Ich finds auch klasse. xD Hoffentlich wird es nicht gelöscht. Passiert mit Ghibli-Content auf Youtube öfters mal, wobei ich aber nicht weiß, ob das auch bei Covern so ist. Daher hab ich *hust* gewisse Vorkehrungen getroffen, wodurch das Video im MP3 Format dauerhaft auf meinem Handy gespeichert ist *hust*. Mit Youtube-Premium kann ich zwar jedes Video downloaden, aber wenn es aus Youtube entfernt wird, dann ist auch der Download futsch. Daher musste ich zu dieser extremen Maßnahme greifen. tongue-out

Avatar
sittingbull : : Häuptling
26.04.2020 18:10 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.474 | Reviews: 6 | Hüte: 51

@FlyingKerbecs

Sehr schönes Cover! Ghibli Soundtrack ist in jeder Form geil.

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Captain Levi
26.04.2020 19:41 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 3.876 | Reviews: 17 | Hüte: 195

@sittingbull

Zumindest kann ich deinem ersten Satz zustimmen.^^

Übrigens hab ich mal in deine 10 Empfehlungen reingehört. Nicht schlecht, kann man sich immerhin anhören, ohne dass die Ohren danach klingeln.^^ Wirklich gut hat mir aber leider bis auf Dreamer von Ozzy keiner gefallen (den Song kannte ich sogar schon). Wobei, so Far Away fand ich auch noch gut. Ansonsten waren sie ok, aber nichts, was ich mir jetzt öfters anhören wollen würde.

Avatar
sittingbull : : Häuptling
27.04.2020 11:13 Uhr | Editiert am 27.04.2020 - 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.474 | Reviews: 6 | Hüte: 51

@FlyingKerbecs

haha das ist doch schon mal was. Danke, dass du es angehört hast.

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
03.05.2020 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.285 | Reviews: 29 | Hüte: 84

https://www.youtube.com/watch?v=_CafKiMNWrk

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
03.05.2020 19:00 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 12.890 | Reviews: 142 | Hüte: 453

@eli4s

Mal wieder ein sehr guter und schöner Song! Vor Allem das kraftvolle Ende.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
04.05.2020 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.285 | Reviews: 29 | Hüte: 84

@luph92

mal wieder vielen Dank fürs Anhören smile

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Captain Levi
11.05.2020 20:14 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 3.876 | Reviews: 17 | Hüte: 195

Mit die beste Musik aus den letzten Folgen con Clone Wars und überhaupt mit die beste Star Wars Musik ever: Der Calm before the Storm, als das Schiff in den Hyperraum springt.

Anscheinend ist gerade dieser Song nicht Teil des offiziellen Soundtracks. Kann ich einfach nicht verstehen. Aber zum Glück gibt es ja Youtube.

Neues Thema