Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Musik

Zeldan | 19.11.2012
In diesem Thema geht es um Musik im allgemeinen also was ist eure Lieblingsmusik, was hört ihr usw.


Ps: sollte es Thema schon geben mich bitte informieren.
Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
903 Kommentare
Avatar
sittingbull : : Häuptling
14.12.2019 14:20 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.364 | Reviews: 6 | Hüte: 43

Muss hier mal wieder neuen Senf dazugeben. Billy Talent hat eine neue Singel draußen. Klingt total typisch aber sehr sehr frisch. Gefällt mir unglaublich gut und auch atmosphärisch echt ungewohnt stark von den Kanadiern.

Auf der anderen Seite die Glammetalband des Jahrtausends - The Darkness. Ostern ist abgesagt...The Darkness liefern ein Brettalbum mit allen Facetten. Keine Sekunde ernst meets Ed Sheeren meets Tenacious D meets Guns n Roses meets Queen. Herrlich. Apropos Queen...der Sohn des Queen Schlagzeugers Roger Taylor sitzt hier an den Drums!

Billy Talent - Forgiveness

The Darkness - Rock n Roll deserves to die

The Darkness - Easter is Cancelled

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
RonZo : : Last Jedi
22.01.2020 10:50 Uhr
1
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 833 | Reviews: 4 | Hüte: 57

@eli4s & @MB80

Bezugnehmend auf ein Gespräch mit Euch hier aus dem Mai letzten Jahres:

TURNSTILE kommen im März mal wieder für ne Clubtour nach Europa:

03.03.20 - Köln @ Gebäude 9

04.03.20 - Dresden @ Chemiefabrik

05.03.20 - Berlin @ SO36

06.03.20 - München @ Backstage

07.03.20 - Wiesbaden @ Schlachthof

14.03.20 - Eindhoven (NL) @ Dynamo

15.03.20 - Hasselt (BE) @ Mod

+ 5 Termine in UK.

Support: Gag, One Step Closer & Glitterer

Ich überlege zwischen Eindhoven & Wiesbaden da das Samstags-Shows sind.

Nukular! Das Wort heißt Nukular!

Avatar
MB80 : : Cheddar Goblin
22.01.2020 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 1.322 | Reviews: 30 | Hüte: 100

RonZo:

Oh wow, cool dass du daran noch gedacht hast. Ich glaube ich war im November nochmal auf deren Facebook Seite und da hab ich nix gesehen. Ich würde mal den Termin in Minga anvisieren... Freitag ist natürlich auch nett.

“Ich bin der große Verräter. Es darf keinen größeren geben!“

Neues Thema