Musik

Zeldan | 19.11.2012
In diesem Thema geht es um Musik im allgemeinen also was ist eure Lieblingsmusik, was hört ihr usw.


Ps: sollte es Thema schon geben mich bitte informieren.
Was denkst du?
739 Kommentare
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
22.01.2018 14:35 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 9.296 | Reviews: 98 | Hüte: 280

@sittingbull

Das gehört zur Standardprozedur, die "Rocky Horror Show" ist - ebenso wie die Vorstellungen der Filmadaption - eine interaktive Veranstaltung. Da ist es ganz normal, dass dem Erzähler "Boring" entgegengerufen wird^^

Das Musical war klasse, ebenso wie der Film, falls du den schonmal gesehen hast. Großartige Songs, großartige Sänger, nur die Handlung kommt im Musical nicht so gut rüber, da sollte man dann eher den Film gucken. Die größte Party und Action ging von uns und der Gruppe hinter uns aus. Leuchtstäbe, Konfetti, Wasserpistolen - ein toller Spaß laughing


Da muss ich meinen Bruder mal fragen^^

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
22.01.2018 17:45 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 9.296 | Reviews: 98 | Hüte: 280

@sittingbull

Ja, mein Bruder ist sehr traurig^^
Aber im Halbfinale trotz Auswärtsnachteil mit so einer Klatsche auszuscheiden, ist auch echt mies!

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
sittingbull : : Häuptling
22.01.2018 18:03 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.188 | Reviews: 6 | Hüte: 36

@sittingbull

Ah so ist das! Wusste ich nicht. Nun man merkt mal wieder, dass ich bis auf die Blue Man Group und We Will Rock You (irgendwie auch keine so richtigen Musicals) von Musicals fern geblieben bin laughing Und die Rocky Horror Show habe ich auch nicht gesehen...daher meine Nachfrage smile Danke!

Kenne nur den allseits bekannten Time Warp laughing

Das Spiel war eindeutig eine Klatsche. Echt schade. Bin jetzt sehr auf Philadelphia gespannt. Denke aber dass sie gegen New England keinen Überraschungssieg landen werden.

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
23.01.2018 08:33 Uhr | Editiert am 23.01.2018 - 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 2.568 | Reviews: 21 | Hüte: 163

Am Sonntag war ich mal wieder mit meinem "Babba" auf einem Konzert der Cavern Beatles. Das ist eine Beatles-Coverband. Wie immer war die Show absolut top. Die Jungs splielen nämlich nicht nur wie die Beatles, sondern sehen auch so aus. Selbst ihre Bewegungen sind mit denen ihrer Originale abgeglichen. Die Cavern Beatles bieten wirklich eine optisch, wie akustisch tolle Show. Je nach Zeitepoche verändert sich nicht nur deren Aussehen, sondern auch die optik der Instrumente. Man hat tatsächlich das Gefühl eine kleine Zeitreise mit der Band zu machen. Von grauen Anzügen, über die berühmten Sergeant Peppers-Univormen, bis hin zur hippilastigen Kleidung ist alles geboten. Allen Fans der Fab Four kann ich diese Truppe nur empfehlen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema