Anzeige
Anzeige
Anzeige
MJ-Pat
Avatar
CINEAST - ReReleaser
Läuft...
 
68
Jahrgang: ????
Anmeldung: 17.11.2009ReReleaser
Login: 17.09.2021
Punkte: 12.277
Kommentare: 1773
Kritiken: 6

CINEAST ist ein MJ-Pat - neugierig?

1. Und täglich grüßt das Murmeltier

2. Drive

3. La La Land

4. American Beauty

5. Lost in Translation


Erfolge von CINEAST
DatumTitelBeschreibung
01.07.2019 ReReleaser BOT-Sieger: "Avengers - Endgame" Box Office Tippspiel
14.02.2019 Killerkind BOT-Sieger: "The Prodigy" Box Office Tippspiel
Aktuelle Titelträger
Tagebuch von CINEAST
2021
Sept
12
Pippi Langstrumpf
12.09.2021
Pippi Langstrumpf
Wer hat´s gesehen? Bewertung
ReWatch
2021
Aug
28
Oh, wie schön ist Panama
28.08.2021
Oh, wie schön ist Panama
Wunderbarer Vorschulalter-Kinderfilm! Synchro leider nicht so schön wie in der Serie und beim Hörspiel, aber trotzdem noch nett. Einfache Abenteuergeschichte, mit einfachen Lebensweisheiten - die aber eben essentiell sind! Spannend, traurig, lustig, immer kindgerecht und einfach herzerwärmend! Hoher Unterhaltungswert! Hoher Wiederschauwert! Klare Empfehlung!
Wer hat´s gesehen? Bewertung
Wunderbarer Vorschulalter-Kinderfilm! Synchro leider nicht so schön wie in der Serie und beim Hörspiel, aber trotzdem noch nett. Einfache Abenteuergeschichte, mit einfachen Lebensweisheiten - die aber eben essentiell sind! Spannend, traurig, lustig, immer kindgerecht und einfach herzerwärmend! Hoher Unterhaltungswert! Hoher Wiederschauwert! Klare Empfehlung!
20
Your Name. - Gestern, heute und für immer
20.08.2021
Your Name. - Gestern, heute und für immer
Wow, das war ein Erlebnis! Werde den irgendwann nochmal sichten und dann weiter ausführen warum... Hoher Unterhaltungswert! Hoher Wiederschauwert! Klare Empfehlung!
Wer hat´s gesehen? Bewertung
Wow, das war ein Erlebnis! Werde den irgendwann nochmal sichten und dann weiter ausführen warum... Hoher Unterhaltungswert! Hoher Wiederschauwert! Klare Empfehlung!
17
Honey Boy
17.08.2021
Honey Boy
Intensiv, bewegend, alle drei Hauptdarsteller stark, Filmmusik sehr spannend und gut, ansprechend gefilmt - hat mich gekriegt. Klare Empfehlung! Hoher Unterhaltungswert! Mittlerer Wiederschauwert!
Wer hat´s gesehen? Bewertung
Intensiv, bewegend, alle drei Hauptdarsteller stark, Filmmusik sehr spannend und gut, ansprechend gefilmt - hat mich gekriegt. Klare Empfehlung! Hoher Unterhaltungswert! Mittlerer Wiederschauwert!
Zum Tagebuch
Die letzten Kommentare von CINEAST
CINEAST Kommentar von CINEAST am 28.08.2021
CINEAST Kommentar von CINEAST am 21.08.2021
CINEAST Kommentar von CINEAST am 18.08.2021
CINEAST Kommentar von CINEAST am 07.08.2021
CINEAST Kommentar von CINEAST am 03.08.2021
Alle Kommentare von CINEAST
Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
01.01.2021 01:30 Uhr | Editiert am 01.01.2021 - 01:34 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 1.773 | Reviews: 6 | Hüte: 68

...same procedure...

2020

165 Kommentare

0,45 Kommentare pro Tag

53 Tagebucheinträge

53 gesehene Filme

0,14 Filme pro Tag

8 Filme aus 2020 gesehen

- 3 davon waren Kinobesuche

Insgesamt 3 Kinobesuche!

Gesamt

11.899 Punkte

1.695 Kommentare

6 Kritiken (interessant, die werden sogar weniger^^)

...kurzgesagt...das war wohl nix...

- CINEAST -

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
01.01.2020 23:05 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 1.773 | Reviews: 6 | Hüte: 68

@Raven19

Danke!

Weiß ich nicht...deshalb steht da ja auch "Gesamt" darüber ; )

Leider räume ich hier keine 10.000 Punkte pro Jahr ab : D

PS: Ich hab mich bei dir im Gegenzug auch gleich mal bedient und meine Statistik erweitert...

- CINEAST -

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
01.01.2020 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 4.110 | Reviews: 43 | Hüte: 388

@ CINEAST

Respekt für deine Statistik! Coole Idee! Hut dafür!

Woher weißt du so genau, wie viele Punkte du 2019 bekommen hast?

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
01.01.2020 01:34 Uhr | Editiert am 01.01.2020 - 13:41 Uhr
1
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 1.773 | Reviews: 6 | Hüte: 68

Memo an mich selbst...

Mein erster Kommentar im neuen Jahr, ist gleichzeitig ein kleiner Rückblick und persönlicher Vermerk zum alten Jahr:

2019

523 Kommentare

1,43 Kommentare pro Tag

82 Tagebucheinträge (2 Doppelsichtungen)

80 gesehene Filme

0,22 Filme pro Tag

11 Filme von 2019 gesehen

- 7 davon waren Kinobesuche

Insgesamt 9 Kinobesuche!

Gesamt

10.930 Punkte

1530 Kommentare

7 Kritiken

@ MJ

Wo es ja mit dem MJ-Freundschaftsbuch gar nicht mehr lange dauern kann ( wink ), wie sieht es eigentlich mit einem persönlichen Statistik-Bereich (evtl. Idee für Patreon-User) ähnlich dem von Letterboxd aus.. Mal wieder ohne Hintergrundwissen zum Programmieraufwand, wäre das denke ich für einige Statistikfreunde hier eine schöne Sache, einen Überblick über alle (eigenen) Aktivitäten auf MJ zu haben. Was mich dazu z.B. schon länger interessieren würde und was evtl. eine einfacher umzusetzende Geschichte wäre, wäre ein Zähler bei den Kritiken, der anzeigt wieviele User die jeweiligen Kritiken schon angeschaut haben, was vielleicht den ein oder anderen noch mehr motivieren würde ebenfalls welche zu schreiben, wenn man sieht was für eine Beachtung diese unabhängig von den gegebene Kommentaren erfahren (die ja meist eher von den gleichen Leuten abgegeben werden).

Bei den Tollsten wird das in der Übersicht ja schon wunderbar angezeigt, was man auch hier vielleicht noch in den Einzelansichten einbetten könnte. Nur ein, zwei Ideen zum Jahresstart... ; )

- CINEAST -

Forum Neues Thema
Anzeige