Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Avatar
CINEAST - Moviejones-Fan
 
 
8
Jahrgang: ????
Anmeldung: 17.11.2009Moviejones-Fan
Login: 11.12.2018
Punkte: 4.832
Kommentare: 1006
Kritiken: 1

1. Und täglich grüßt das Murmeltier

2. Drive

3. La La Land

4. American Beauty

5. Lost in Translation

Tagebuch von CINEAST
2018
Nov
28
Solo - A Star Wars Story
28.11.2018
Solo - A Star Wars Story
Absoluter Durchschnittsfilm (positiv wie negativ) mit netten Ideen, aber weit davon entfernt ein intensives "Star Wars-Feeling" bei mir auszulösen. Alden Ehrenreich - gut. Story - spannungsarm. Musik - bis auf die klassischen Themen austauschbar. Effekte - durchschnittlich. Leider sind die Schlüsselmomente derart generisch inszeniert, dass ich beim Warten auf den großen Kesselflug-Moment auf einmal merkte, 'Oh das war schon alles'. Im Großen und Ganzen - nett - und durch den Star Wars Background auch gut "weg"zuschauen, aber aber dadurch leider auch enttäuschend (bei dem vorhandenen Potenzial) und entbehrlich.
Wer hat´s gesehen? Bewertung
Zum Tagebuch
Die letzten Kommentare von CINEAST
CINEAST Kommentar von CINEAST am 10.12.2018
CINEAST Kommentar von CINEAST am 10.12.2018
CINEAST Kommentar von CINEAST am 10.12.2018
CINEAST Kommentar von CINEAST am 10.12.2018
CINEAST Kommentar von CINEAST am 01.12.2018
Alle Kommentare von CINEAST