Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
The Batman gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Batman (2021)

Filmstart: folgtAction, Comicverfilmung, Drama, Krimi
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The Batman

The Batman Inhalt

Für den Film The Batman und dessen Regie ist Matt Reeves verantwortlich. Darsteller wurden bisher noch nicht gecastet oder sind uns nicht bekannt. Der Filmstart von The Batman ist für 2021 geplant.

Du weißt mehr über den Inhalt von The Batman? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Alle News zum Film
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Batman und wer spielt mit?

Darsteller
k.A.
Drehbuch
OV-Titel
The Batman
Format
2D/3D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
26 Kommentare
Avatar
CINEAST : : Killerkind
06.02.2019 21:37 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 1.166 | Reviews: 2 | Hüte: 22

Bin dem Film bisher von Grund auf wohlgesonnen. Habe bisher auch ein gutes Bauchgefühl. Bei Pattinson bekomme ich allerdings eher Bauchschmerzen, habe eine persönliche Antipathie ihm gegenüber, die sich nur teilweise auf sein schauspielerisches Können bezieht. Manchmal passt es einfach nicht, von daher würde ich mich sehr freuen, wenn er es nicht wird, sonst würde mein gutes Bauchgefühl schlagartig zu einem schlechten werden...

Affleck finde ich im Gegenteil dazu schon seit The Town sehr gut und ich mochte auch seinen Batman. Die Filme allerdings wurden ihm in keinster Weise gerecht.

- CINEAST -

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Shazam
06.02.2019 21:13 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 1.597 | Reviews: 2 | Hüte: 162

@raven13

Naja, DiCaprio war in "Jim Carroll: In den Straßen von New York" oder in "The Beach" nicht ganz so milchbubig. Auch Ben Affleck war in Dogma, auch wenn der Film eher satirisch daher kommt, doch ein ernster Charakter.

Sind ja alles noch Gerüchte, aber mMn würde er vom Erscheinungsbild her passen.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
06.02.2019 20:39 Uhr | Editiert am 06.02.2019 - 20:45 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 992 | Reviews: 23 | Hüte: 101

Wie war das damals mit Leonardo DiCaprio oder Ben Affleck? Ich konnte beide in ihren jüngeren Jahrten bis Anfang der 2000er nicht leiden, waren sie mir beide zu aalglatt und schmierig und milchbubig. Ich habe diese beiden Schauspieler grundsätzlich abgelehnt, bis ich eines Tages einen reiferen Leo in Departed - Unter Feinden und Blood Diamond erleben durfte bzw. Ben Affleck in Gone Girl und Batman. Seit diesen Filmen mag ich beide Schauspieler sehr gern. Ich könnte mir gut vorstellen, dass auch Robert Pattionson mir bald besser gefällt, weil er einfach reifer und älter wird. Obwohl ich ihn eigentlich auch damals in Twilight ganz gut fand, so von seiner Ausstrahlung her. Twilight war aber überhaupt nicht mein Geschmack. Im Vorfeld habe ich einen ernsten Vampirfilm erwartet, da ich nicht viel darüber wusste und nur gehört habe, die Bücher seien so toll und erfolgreich. Hätte mich mehr darüber informieren sollen, bevor ich ins Kino ging. laughing

Trivia: Robert Pattionson wurde übrigens am selben Tag geboren wie ich.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
06.02.2019 20:22 Uhr | Editiert am 06.02.2019 - 20:50 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 7.766 | Reviews: 149 | Hüte: 415

@ Kayin:

In Wasser für die Elefanten fiel er nicht negativ auf zwischen zwei Oscar-Gewinnern (Witherspoon und Waltz). Cosmopolis und The Rover waren sehr gute Performances und Good Time hat mich regelrecht weggeblasen von der Performance her. Auch die eher "schnulzigen" Bel Ami und Remember Me waren auf jeden Fall gut gespielt, wenn es auch keine ultimativ gut geschriebenen Filme waren.

Ein paar seiner Filme muss ich noch sehen aber ich stelle mir vor, dass er mit etwas Training auch so ne physische Rolle sehr gut spielen könnte. Klar, ist eh alles Spekulation bisher und es könnten noch ganz andere Kandidaten kommen, aber er wäre ne gute Wahl grade weil er große Bekanntheit durch Twilight mit dem Underdog durch die vielen eher abseits des Mainstream gelagerten Filme verbinden würde...

Und ja, Affleck wurde EXTREM skeptisch angesehen zu Beginn. Ich hab immer gedacht er könnte den Job gut machen, aber es gab sehr viel Skepsis im ganzen Netz. So oder so ist n neuer Batman IMMER n kontroverses Thema.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Shazam
06.02.2019 20:00 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 1.597 | Reviews: 2 | Hüte: 162

Ich kann mich dunkel daran erinnern, als bekannt wurde, dass Ben Affleck die Rolle des dunklen Ritters übernehmen sollte. Der Aufschrei war riesig, auch hier auf MJ. Sollte es sich bewahrheiten, dass RP die Rolle bekommt, dann hat er zumindest eine Chance verdient. Nur weil er zu Anfang eine Schnulzenrolle bekam, heißt das nicht, dass er grundlegend ein schlechter Schauspieler ist. Im Gegenteil, in "Wasser für die Elefanten" (unter anderem mit Christoph Walz) hat er mMn eine solide Leistung abgeliefert.

Wie gesagt, eine Chance hätte er verdient.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.02.2019 19:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 13.322 | Reviews: 3 | Hüte: 281

Ich verstehe WB/DC nicht. Da Ben Affleck nicht mehr Batman spielen möchten. Wieso hol die dann nicht Batfleck als Batman: greedy

Bild
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : One Punch Man
06.02.2019 19:19 Uhr | Editiert am 06.02.2019 - 19:19 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 1.473 | Reviews: 9 | Hüte: 58

@ZSSnake

Gerade weil er in Twilight nicht gut geschauspielert hat, ist das einer der Gründe, wieso ich ihn nicht mag.

Ich hab mir jetz mal seine Filmographie angesehen. Kein Wunder, dass ich nie einen weiteren Film mit ihm gesehen habe. Alle seine Filme außer Twilight (und HP4) sind Dramas. Und eine Schnulze ist dabei.(Und ein Abenteuerfilm.) Das ist schonmal ein Todeskriterium.

Und alle diese Filme waren flops bzw. haben super wenig eingespielt.

Deswegen sind sie sicher nie in meinem Blickfeld aufgetaucht.

Wenn er wirklich der neue Batman wird, hätte ich ja mal in seine anderen Filme reingeschaut, um mit ihm vielleicht warm zu werden. Aber da es alles Dramas sind, wird da nichts draus.

Ich hatte allerdings mal überlegt, mit The Lost City of Z anzusehen. Allerdings war mir zum einen die Laufzeit zu lang und zum anderen gab es welche die gesagt haben, der Film sei super schlecht und andere die gesagt haben er sei super gut...Also falls Patti wirklich Batman wird, werd ich mir höchstens mal Z ansehen.

Jetz wo ich so drüber nachdenke, als ich damals gehört habe, dass Affleck Batman wird, hab ich ähnlich reagiert wie jetz. Nach den Trailer hatte er mich allerdings schon komplett überzeugt. Beten wir, dass es Patti auch schafft.^^

Aber vielleicht wird ers ja auch nicht, dann war die ganze Aufregung mal wieder umsonst.^^

There was an idea... to bring together a group of remarkable people. To make them work together when we needed them to, to fight the battles that... we never could.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
06.02.2019 18:55 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 7.766 | Reviews: 149 | Hüte: 415

@ FlyingKerbecs:

Vielleicht solltest du mal in seine anderen Sachen reinschauen. Twilight ist hier in etwa ein so guter Maßstab wie Dark Shadows für Depp, oder die Direct-to-DVD-Streifen von Cage oder Willis als Indikator für deren Talent. Bloß weil du mit Twilight nichts anfangen konntest, macht ihn das ja nicht zu nem miesen Darsteller. Da sollte man schon differenzieren können finde ich.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : One Punch Man
06.02.2019 18:49 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 1.473 | Reviews: 9 | Hüte: 58

Oh mein Gott!! shock MJ, wir brauchen noch einen Kotzsmiley!

Nein, den will ich in der Rolle nich sehen. Twilight hat sich in mein Hirn eingebrannt, das is schon schlimm genug. Ich habe keinen seiner Filme nach oder vor Twilight (außer HP4) jemals gesehen, wobei es auch daran lag, dass sie mich nicht interessieren. Aber selbst wenn hätte ich sie dann wahrscheinlich nich gesehen.

Wenn der wirklich der neue Batman wird, wie gehts denn dann weiter?? Kristen Stewart als Catwoman?? Ne Danke.yell

There was an idea... to bring together a group of remarkable people. To make them work together when we needed them to, to fight the battles that... we never could.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
06.02.2019 18:01 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 3.726 | Reviews: 49 | Hüte: 251

Ehrlich gesagt lag es ja nie am Schauspieler, daher why not, schließlich ist es von einem Vampir zu einer Fledermaus kein sonderlich großer Schritt

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
06.02.2019 17:50 Uhr | Editiert am 06.02.2019 - 18:03 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 7.766 | Reviews: 149 | Hüte: 415

Es ist nur ein Gerücht, aber ich würde es feiern, falls er die Rolle bekäme! Ich weiß, dass viele ihn nicht mögen, aber nach Twilight hat er so viele gute Performances abgeliefert und so coole Rollen gespielt, dass ich ihm das zutrauen würde.

Pattinson als Bruce Wayne/Batman

Bild
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
19.09.2016 00:02 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 236

Hollywoods Comedy Legende Eddie Murphy möchte gerne bei "jemandens" Batmanfilm der neue Lucius Fox sein! :ani-laugh:

Quelle:

http://www.comicbookmovie.com/other/eddie-murphy-on-whether-he-ever-wants-to-play-a-superhero-a145260

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
08.09.2016 20:44 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 236

Liebe Fledermausfreunde!^^ Es ist hoch offiziell! Geoff Johns bestätigt Joe Manganiello als Deathstroke im The Batman Film! Möge die Action beginnen! Fight! :-D

Quelle:

http://www.comicbookmovie.com/batman/geoff-johns-confirms-joe-manganiello-as-deathstroke-in-ben-afflecks-batman-a145057

und noch ein kleines Video wer Deathstroke ist:

Avatar
ferdyf : : Alienator
23.12.2015 14:08 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.313 | Reviews: 5 | Hüte: 78

Abwarten freue mich aber riesig auf den film

MJ-Pat
Avatar
Seromal : : Moviejones-Fan
19.03.2014 16:56 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 475 | Reviews: 3 | Hüte: 12
@ mandarine

Es ist aber schon lustig, sich da durch die gescheiterten Batman-Projekte zu lesen, schon damals viel öfters mal der Name Christian Bale (der damals schon gesagt hatte, es wäre ein Traum Batman zu spielen)...einmal auch als Superman in "Batman vs. Superman" laughing
Und irgendwo stand wohl Gary Oldman mal als Joker zur Debatte, in einem anderen Projekt (in dem auch wieder die Rede von Christian Bale war) Aaron Eckhart als Gordon... laughing


What the..? laughing Bist du in gewisser Weise Hellseher? Alle diese Projekte, wenn auch mit anderen Schauspielern, laufen gerade an laughingD

Think different

Forum Neues Thema