Anzeige
Anzeige
Anzeige
Avatar
Duck-Anch-Amun - Moviejones-Fan
 
 
775
Jahrgang: 1989
Anmeldung: 15.04.2013Moviejones-Fan
Login: 22.06.2024
Punkte: 60.567
Kommentare: 11561
Kritiken: 45
Duck-Anch-Amun hat noch nichts über sich verraten.
Die letzten Kommentare von Duck-Anch-Amun
Duck-Anch-Amun Kommentar von Duck-Anch-Amun am 20.06.2024
Duck-Anch-Amun Kommentar von Duck-Anch-Amun am 17.06.2024
Duck-Anch-Amun Kommentar von Duck-Anch-Amun am 16.06.2024
Duck-Anch-Amun Kommentar von Duck-Anch-Amun am 16.06.2024
Duck-Anch-Amun Kommentar von Duck-Anch-Amun am 16.06.2024
Alle Kommentare von Duck-Anch-Amun
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.05.2024 23:01 Uhr | Editiert am 23.05.2024 - 23:01 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.480 | Reviews: 180 | Hüte: 638

@Duck-Anch-Amun

Der luxemburgische Fußballverband (FLF) hat heute den Kader für die Freundschaftsspiele gegen Frankreich (5. Juni in Metz) und Belgien (8. Juni in Brüssel) bekanntgegeben.

Torhüter Lucas Fox vom 1. FC Bocholt konnte sich mit seiner bärenstarken Leistung in dieser Saison einen Platz im A-Kader sichern. Mit den Luxemburgern trifft er nun im Juni also auf Kylian Mbappé und Kevin de Bruyne.

https://madeinbocholt.de/fc-keeper-lucas-fox-fuer-a-nationalmannschaft-luxemburgs-nominiert/


Der Torwart vom 1. FC Bocholt, eine der Topadressen des Amateurfußballs bei mir auf dem Land (Vizemeister Regionalliga West 2023/24), spielt jetzt für Luxemburgs Nationalmannschaft^^ Nach Bocholt fahre ich zum Beispiel immer zum Kino.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
30.08.2018 23:25 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.480 | Reviews: 180 | Hüte: 638

Ich denke, das weißt du schon, aber F91 Düdelingen hat sich heute als erster luxemburgischer Fußballverein überhaupt für die Europa League qualifiziert!

Na, freust du dich? smile laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
03.04.2018 09:31 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.054 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@Elwood, sehe ich genauso, wirklich beeindruckend. Ich habe ja schon oft gesagt, dass Marvel vieles richtig gemacht hat. Da ich aber nicht alle Filme 10x schaue (als DC Fan und aus bekannten Gründen), ist mir die Diskontunuität nicht aufgefallen. Hätte ich bei den ganzen Diskussionen mit den Profis eben nicht gedacht.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Elwood : : Toyboy
03.04.2018 08:41 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@Kayin

Selbst wenn es nicht so sein sollte, ist festzuhalten, dass Marvel/Disney rückblickend ein packendes und in sich schlüssiges Film-Universum geschaffen haben. Aus Sicht eines DC-Fans (der ich bin) einfach nur beneidenswert!

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
03.04.2018 00:56 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.054 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Alles geplant?!?

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Forum Neues Thema
AnzeigeY