Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
MJ-Pat
Avatar
Kayin - Shazam
Never give up
 
170
Jahrgang: ????
Anmeldung: 11.10.2015Shazam
Login: 17.06.2019
Punkte: 9.869
Kommentare: 1716
Kritiken: 2

Kayin ist ein MJ-Pat - neugierig?

Kayin hat noch nichts über sich verraten.

Erfolge von Kayin
DatumTitelBeschreibung
09.04.2019 Shazam BOT-Sieger: "Shazam!" Box Office Tippspiel
02.01.2019 MJ-Pat 2018 MJ-Pat: Ehrentitel 2018
28.08.2018 Spaßmörder BOT-Sieger: "The Happytime Murders" Box Office Tippspiel
24.10.2017 Schneemann BOT-Sieger: "Schneemann" Box Office Tippspiel
Aktuelle Titelträger
Die letzten Kommentare von Kayin
Kayin Kommentar von Kayin am 17.06.2019
Kayin Kommentar von Kayin am 17.06.2019
Kayin Kommentar von Kayin am 17.06.2019
Kayin Kommentar von Kayin am 17.06.2019
Kayin Kommentar von Kayin am 17.06.2019
Alle Kommentare von Kayin
Was denkst du?
12 Kommentare
Avatar
MB80 : : Cheddar Goblin
15.04.2019 15:33 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 744 | Reviews: 16 | Hüte: 51

@Kayin

Ah hab’s gefunden... Ja, charmantes Kerlchen... ZSSnake ist mir grad zuvor gekommen, dem Kommentar kann ich mich anschließen.

“Ich bin der große Verräter. Es darf keinen größeren geben!“

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
15.04.2019 15:28 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 7.922 | Reviews: 156 | Hüte: 438

@ Kayin:

Ich finde es sinnvoll, dass du dem Troll jetzt mal ne Ansage gemacht und sein Fehlverhalten angeprangert hast. Bei dem einen oder anderen dummen Spruch würde ich genauso drüber stehen, aber wenn einem jemand dauernd ans Bein pinkelt darf man ruhig mal meckern, wenn man irgendwann nasse Füße davon bekommt.

Zumal ich bezüglich vieler unserer *fb-User* ähnlich kritische Gefühle habe. Der eine oder andere war sicher schon dabei, der auch ein paar gute Beiträge zur Community geliefert hat, aber die breite Masse kommt über ihren FB-Umgangston innerhalb "gekonnter" Zweizeiler leider nicht hinaus und stört eher, als dass sie bereichert.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Shazam
15.04.2019 15:18 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 1.716 | Reviews: 2 | Hüte: 170

@MB80

ich habe ihn irgendwann 2017 für einen Kommentar (kannst ja mal bei seinen "unzähligen" posts nachschauen) kritisiert und vor einigen Wochen hat er mir eine PN geschrieben mit nur einem Wort (s. Unten). Ich habe dann leider ihm zurück geschrieben (war damals schon ein Fehler. Hätte es einfach ignorieren sollen) und jetzt meint er, er müsste immer weiter machen. Irgendwann reicht es einfach. Zum Glück bin ich schon lange nicht mehr bei fb, damit ich solchen Leuten nicht ständig begegne.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
MB80 : : Cheddar Goblin
15.04.2019 13:34 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 744 | Reviews: 16 | Hüte: 51

Eieieiei...

Kennt ihr euch schon von nem anderen Forum oder woher kommt das Beef hier?

Ja eigentlich ist die magische Formel für Trolle ja ignorieren, aber wenn’s dann so persönlich wird... shock

“Ich bin der große Verräter. Es darf keinen größeren geben!“

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
15.04.2019 13:24 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.312 | Reviews: 36 | Hüte: 356

@Kayin:

Ich geb dir ja grundsätzlich Recht, dass man solche Typen weitestgehend ignorieren muss, aber ab einem gewissen Punkt muss eben Schluss sein. Bei fbLennart ist für mich dieser Punkt erreicht.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Shazam
15.04.2019 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 1.716 | Reviews: 2 | Hüte: 170

Eigentlich muss man so Leute ignorieren, weil sie den Dreck unterm Fingernagel nicht wert sind aber der überspannt den Bogen maßlos.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
15.04.2019 13:17 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 1.442 | Reviews: 46 | Hüte: 138

Muss man für einen Facebook-Account nicht mindestens 13 sein?

"I know writers who use subtext... and they are all cowards."

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
15.04.2019 13:14 Uhr | Editiert am 15.04.2019 - 13:18 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.312 | Reviews: 36 | Hüte: 356

@fbLennart:

Ich sag das nicht oft, aber Leute wie dich brauchen wir hier nicht. Hör auf hier User zu beleidigen. Keinen interessiert, was du hier vom Stapel lässt, also lass es.

@Kayin:

Wird auch Zeit, dass du das endlich publik machst, ich hätt den Typ schon lange gemeldet. Ist mir schwer gefallen, das nicht selbst zu melden. Bei sowas kann ich nur schwer ruhig bleiben.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Shazam
15.04.2019 13:11 Uhr
1
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 1.716 | Reviews: 2 | Hüte: 170

So jetzt reichts mein Freund!

@moviejones

Könnt ihr den Schwachmaten fblennart bitte sperren. Nicht nur hier beleidigt er mich, sondern er schreibt mir noch PNs mit "Hurensohn" und ähnliches. Das muss ich mir nicht bieten lassen.

Zusatz:

Ich weiß, Facebook ist eine gute Sache, um neue Mitglieder zu gewinnen. Aber leider kam da bisher nur solche Leute in unser Forum. Das brauche weder ich noch ihr, noch die community. Vllt solltet ihr mal drüber nachdenken

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Elwood : : Moviejones-Fan
15.04.2019 13:08 Uhr
1
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 657 | Reviews: 5 | Hüte: 76

@fbLennart

Es ist vermutlich ein Segen, dass man den Inhalt deiner Kommentare nicht nachvollziehen kann und sich somit auch nicht mit ihnen auseinandersetzen muss. Die paar Schlagworte, die ich in deinem Kauderwelsch entziffern kann, reichen allerdings schon regelmäßig aus, um mich erschaudern zu lassen.

"Sind Sie von der Polizei?" - "Nein Ma’am, wir sind Musiker!"

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
28.11.2017 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 726 | Reviews: 3 | Hüte: 17

Oh Thor 3 doch so gut bewertet /IronieOff smile

Forum Neues Thema