Anzeige
Anzeige
Anzeige
MJ-Pat
Avatar
Kayin - Hollywoodstar
Never give up
 
344
Jahrgang: ????
Anmeldung: 11.10.2015Hollywoodstar
Login: 19.03.2024
Punkte: 17.471
Kommentare: 3040
Kritiken: 2

Kayin ist ein MJ-Pat - neugierig?

Kayin hat noch nichts über sich verraten.

Erfolge von Kayin
DatumTitelBeschreibung
19.11.2019 Good Liar BOT-Sieger: "The Good Liar - Das alte Böse" Box Office Tippspiel
29.07.2019 Hollywoodstar BOT-Sieger: "Once Upon a Time... in Hollywood" Box Office Tippspiel
09.04.2019 Shazam BOT-Sieger: "Shazam!" Box Office Tippspiel
02.01.2019 MJ-Pat 2018 MJ-Pat: Ehrentitel 2018
28.08.2018 Spaßmörder BOT-Sieger: "The Happytime Murders" Box Office Tippspiel
24.10.2017 Schneemann BOT-Sieger: "Schneemann" Box Office Tippspiel
Aktuelle Titelträger
Die letzten Kommentare von Kayin
Kayin Kommentar von Kayin am 17.03.2024
Kayin Kommentar von Kayin am 12.03.2024
Kayin Kommentar von Kayin am 11.03.2024
Kayin Kommentar von Kayin am 09.03.2024
Kayin Kommentar von Kayin am 08.03.2024
Alle Kommentare von Kayin
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
15.04.2019 15:33 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.904 | Reviews: 44 | Hüte: 261

@Kayin

Ah hab’s gefunden... Ja, charmantes Kerlchen... ZSSnake ist mir grad zuvor gekommen, dem Kommentar kann ich mich anschließen.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
15.04.2019 15:28 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.935 | Reviews: 183 | Hüte: 614

@ Kayin:

Ich finde es sinnvoll, dass du dem Troll jetzt mal ne Ansage gemacht und sein Fehlverhalten angeprangert hast. Bei dem einen oder anderen dummen Spruch würde ich genauso drüber stehen, aber wenn einem jemand dauernd ans Bein pinkelt darf man ruhig mal meckern, wenn man irgendwann nasse Füße davon bekommt.

Zumal ich bezüglich vieler unserer *fb-User* ähnlich kritische Gefühle habe. Der eine oder andere war sicher schon dabei, der auch ein paar gute Beiträge zur Community geliefert hat, aber die breite Masse kommt über ihren FB-Umgangston innerhalb "gekonnter" Zweizeiler leider nicht hinaus und stört eher, als dass sie bereichert.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
15.04.2019 15:18 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.040 | Reviews: 2 | Hüte: 344

@MB80

ich habe ihn irgendwann 2017 für einen Kommentar (kannst ja mal bei seinen "unzähligen" posts nachschauen) kritisiert und vor einigen Wochen hat er mir eine PN geschrieben mit nur einem Wort (s. Unten). Ich habe dann leider ihm zurück geschrieben (war damals schon ein Fehler. Hätte es einfach ignorieren sollen) und jetzt meint er, er müsste immer weiter machen. Irgendwann reicht es einfach. Zum Glück bin ich schon lange nicht mehr bei fb, damit ich solchen Leuten nicht ständig begegne.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
15.04.2019 13:34 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.904 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Eieieiei...

Kennt ihr euch schon von nem anderen Forum oder woher kommt das Beef hier?

Ja eigentlich ist die magische Formel für Trolle ja ignorieren, aber wenn’s dann so persönlich wird... shock

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
15.04.2019 13:24 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Kayin:

Ich geb dir ja grundsätzlich Recht, dass man solche Typen weitestgehend ignorieren muss, aber ab einem gewissen Punkt muss eben Schluss sein. Bei fbLennart ist für mich dieser Punkt erreicht.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
15.04.2019 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.040 | Reviews: 2 | Hüte: 344

Eigentlich muss man so Leute ignorieren, weil sie den Dreck unterm Fingernagel nicht wert sind aber der überspannt den Bogen maßlos.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
15.04.2019 13:17 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.416 | Reviews: 54 | Hüte: 289

Muss man für einen Facebook-Account nicht mindestens 13 sein?

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
15.04.2019 13:14 Uhr | Editiert am 15.04.2019 - 13:18 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@fbLennart:

Ich sag das nicht oft, aber Leute wie dich brauchen wir hier nicht. Hör auf hier User zu beleidigen. Keinen interessiert, was du hier vom Stapel lässt, also lass es.

@Kayin:

Wird auch Zeit, dass du das endlich publik machst, ich hätt den Typ schon lange gemeldet. Ist mir schwer gefallen, das nicht selbst zu melden. Bei sowas kann ich nur schwer ruhig bleiben.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
15.04.2019 13:11 Uhr
1
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.040 | Reviews: 2 | Hüte: 344

So jetzt reichts mein Freund!

@moviejones

Könnt ihr den Schwachmaten fblennart bitte sperren. Nicht nur hier beleidigt er mich, sondern er schreibt mir noch PNs mit "Hurensohn" und ähnliches. Das muss ich mir nicht bieten lassen.

Zusatz:

Ich weiß, Facebook ist eine gute Sache, um neue Mitglieder zu gewinnen. Aber leider kam da bisher nur solche Leute in unser Forum. Das brauche weder ich noch ihr, noch die community. Vllt solltet ihr mal drüber nachdenken

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Elwood : : Toyboy
15.04.2019 13:08 Uhr
1
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.096 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@fbLennart

Es ist vermutlich ein Segen, dass man den Inhalt deiner Kommentare nicht nachvollziehen kann und sich somit auch nicht mit ihnen auseinandersetzen muss. Die paar Schlagworte, die ich in deinem Kauderwelsch entziffern kann, reichen allerdings schon regelmäßig aus, um mich erschaudern zu lassen.

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
28.11.2017 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 884 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Oh Thor 3 doch so gut bewertet /IronieOff smile

Forum Neues Thema
AnzeigeY