Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
MJ-Tagebuch

Film- und Serientagebuch

Wann hat wer was gesehen? Das Film- und Serientagebuch verrät es dir!
Film / Serie eintragen
2019
Juli
17
Alita - Battle Angel Wer hat´s gesehen? Bewertung
17
Poltergeist
17.07.2019
Poltergeist
Austauschbar, unnötig, kitschig. Schade
Wer hat´s gesehen? Bewertung
17
Genauso anders wie ich Wer hat´s gesehen? Bewertung
16
Batman Begins
16.07.2019
Batman Begins
Batman Begins ist für mich einfach die perfekte "Comicverfilmung". Der Film macht einfach alles richtig. Schauspielerisch absolut spitze, musikalisch klasse, soundtechnisch klasse, die Actionszenen genial und die Atmosphäre unglaublich. Ich kann mich nur wiederholen: Ich bedaure sehr, dass ich den damals im Kino ignoriert habe.
Wer hat´s gesehen? Bewertung
ReWatch
16
The Orville
16.07.2019
The Orville
Staffel 2. Ich mag die Serie......
Wer hat´s gesehen? Bewertung
16
Godzilla 2 - King of the Monsters
16.07.2019
Godzilla 2 - King of the Monsters
Endlich wieder ein Godzilla der mir richtig gut gefällt
Wer hat´s gesehen? Bewertung
16
Ant-Man
16.07.2019
Ant-Man
Wer hat´s gesehen? Bewertung
ReWatch
16
Spider-Man - Far from Home
16.07.2019
Spider-Man - Far from Home
Das war wohl nichts. Zumindest für mich.
Wer hat´s gesehen? Bewertung
16
Hell or High Water
16.07.2019
Hell or High Water
Wer hat´s gesehen? Bewertung
16
Love, Death + Robots Wer hat´s gesehen? Bewertung
16
Star Trek - Deep Space Nine
16.07.2019
Star Trek - Deep Space Nine
bis 4x14 oder so. Mit dabei: "Bashir, Julian Bashir" - ich kam aus dem Lachen nicht mehr heraus! Eine Folge mit Dukat; die Streik-Folge, in der Rom endlich mal Rückgrat zeigt - die eher traurige Folge um Odo (Emotionen) und zuletzt "Die Übernahme", in der Sisko erkennt, dass die Rolle des Emissary/Propheten vielleicht doch nicht so schlecht ist. Die Doppelfolge auf der Erde war auch nicht schlecht. Und zuletzt noch: Quark to Worf: "Hey! Did you know that Keiko is going to get a baby?" And Worf completly panicked: "NOW??!" -> Genial Erinnerung an die sehr gute Folge in TNG als Keiko das erste Mal schwanger war. Und ja: es müssen 10/10 Sterne werden. Definitiv.
Wer hat´s gesehen? Bewertung
16
Indiana Jones Temple of Doom
16.07.2019
Indiana Jones Temple of Doom
Für mich der schwächste Film der Reihe .
Bewertung
ReWatch
16
Love,Death & Robots
16.07.2019
Love,Death & Robots
Shape-Shifters
Bewertung
15
Batmans Rückkehr
15.07.2019
Batmans Rückkehr
Besser und noch skurriler als der Vorgänger, aber auch abwechslungsreicher.
Wer hat´s gesehen? Bewertung
ReWatch
15
Zero Dark Thirty
15.07.2019
Zero Dark Thirty
Wer hat´s gesehen? Bewertung