Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Tagebuch

Tagebuch von ComicFan88

Wann hat ComicFan88 welchen Film oder welche Serie gesehen? Hier erfährst du es!
Community
Tagebuch
2019
Mai
19
Pokémon - Meisterdetektiv Pikachu
19.05.2019
Pokémon - Meisterdetektiv Pikachu
Meiner Ansicht nach eher ein Film für Fans und das jüngere Publikum. Die Pokémon sind aber definitv die Stars des Films und umso besser man sich in deren Welt auskennt, umso mehr Spaß wird man haben. Die ein oder andere Anspielen versteht man ebenfalls besser wenn man die Serie kennt. Auch wenn der Film Serienkenntnisse nicht voraus setzt. Insgesamt ganz nett, mehr aber auch nicht.
Wer hat´s gesehen? Bewertung
17
Der längste Tag
17.05.2019
Der längste Tag
Wer hat´s gesehen? Bewertung
15
Watchmen - Die Wächter
15.05.2019
Watchmen - Die Wächter
Immer wieder sehenswert. Bezieht sich auf den Director's Cut.
Wer hat´s gesehen? Bewertung
ReWatch
13
Feinde - Hostiles
13.05.2019
Feinde - Hostiles
Spannend, emotional, starke Schauspieler.
Wer hat´s gesehen? Bewertung
2019
Apr
26
Avengers - Endgame
26.04.2019
Avengers - Endgame
Endlich kann ich mich wieder freier auf MJ bewegen :)
Wer hat´s gesehen? Bewertung
23
Fahrenheit 451
23.04.2019
Fahrenheit 451
...spielt in einer Zukunft in der Bücher verboten sind und die Feuerwehr dafür zuständig ist, diese zu verbrennen. Interessanter Ansatz^^ und für einen 50 Jahre alten Film gut anschaubar.
Wer hat´s gesehen? Bewertung
21
Game of Thrones
21.04.2019
Game of Thrones
STAFFEL 1: Lange habe ich mir diese Serie aufgespart, aber nun konnt ich doch nicht widerstehen^^.Zu beginn fühlt man sich zwar etwas durch die ganzen Protagonisten, Namen und Orte erschlagen, im Verlauf der ersten 2-3 Folgen kommt dann aber gut rein und Story nimmt ihren fesselden Lauf. Ich denke definitv eine Serie die man sich öfters anschauen kann/muss um auch alle Details zu erfassen. Nach der ersten Sichtung bin ich schonmal sehr angetan und vergebe fast die volle Punktzahl!
Wer hat´s gesehen? Bewertung
21
Tai Chi Zero
21.04.2019
Tai Chi Zero
Netter Mix aus Martial Arts, Steampunk und Superheldenfilm. Teil 2 kann man sich übringens schenken.
Wer hat´s gesehen? Bewertung
17
Die Chroniken von Erdsee
17.04.2019
Die Chroniken von Erdsee
Hier passt wohl das Bild nicht ganz zum Titel^^. Unter den Ghibli Filmen zählt dieser wohl zu den schwächeren. Insgesamt recht Ereignisarm.
Wer hat´s gesehen? Bewertung
16
Contact
16.04.2019
Contact
Solider Film mit guter Besetzung, jedoch mit kleineren Längen.
Wer hat´s gesehen? Bewertung
11
Shazam!
11.04.2019
Shazam!
Bin ich doch tatsächlich um einen halben Hut verrutscht. Vier sollten es eigentlich sein^^
Wer hat´s gesehen? Bewertung
10
Shazam!
10.04.2019
Shazam!
Dafür das ich keine Erwartungen an den Film hatte und die Trailer einen reinen "Blödelfilm" suggerierten, war ich doch positiv überrascht.
Wer hat´s gesehen? Bewertung
2019
März
28
Wir
28.03.2019
Wir
Wer mal einen Horrorfilm abseits vom Mainstream Horror sehen möchte und auf psychohorror steht, sollte sich " Wir" nicht entgehen lassen. Mir persönlich hat er besser gefallen als Get Out. Und der Soundtrack ist wirklich stark.
Wer hat´s gesehen? Bewertung
25
Avengers -  Infinity War
25.03.2019
Avengers - Infinity War
Auch nach der dritten Sichtung noch geil! ;)
Wer hat´s gesehen? Bewertung
ReWatch