Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Tagebuch

Tagebuch von ComicFan88

Wann hat ComicFan88 welchen Film oder welche Serie gesehen? Hier erfährst du es!
Community
Tagebuch
2019
Juli
20
Rampage - Big Meets Bigger
20.07.2019
Rampage - Big Meets Bigger
Sehr durchschnittlich, eine Sichtung reicht mir völlig.
Wer hat´s gesehen? Bewertung
18
Spider-Man - Far from Home
18.07.2019
Spider-Man - Far from Home
Nach den eher mäßigen Trailern, war ich doch positiv überrascht. Am Ende fand ich ihn sogar besser als Homecoming. Tom Holland mit seiner sympathischen Darstellung trägt ebenfalls dazu bei.
Wer hat´s gesehen? Bewertung
07
Erbarmungslos
07.07.2019
Erbarmungslos
Nach längerer Zeit mal wieder gesehen. Einfach immer wieder sehenswert.
Wer hat´s gesehen? Bewertung
ReWatch
03
Candyman’s Fluch
03.07.2019
Candyman’s Fluch
Candyman, Candyman, Candyman, Candyman...
Wer hat´s gesehen? Bewertung
02
Anna
02.07.2019
Anna
Der etwas andere Agentenfilm.
Wer hat´s gesehen? Bewertung
2019
Juni
29
Blade Runner 2049
29.06.2019
Blade Runner 2049
Wer hat´s gesehen? Bewertung
19
X-Men - Dark Phoenix
19.06.2019
X-Men - Dark Phoenix
Der Film hat durchaus seine Momente und auch der raue und düstere Ton bzw. die Ausreizung der FSK rechne ich dem Film positiv an. Ansonsten fühlte er sich einfach sehr roh und unausgereift an. Die Probleme im Vorfeld sind spührbar und somit ist Dark Phoenix für mich nicht das Finale geworden was ich mir gewünscht hätte. In Punkten 6,5/10.
Wer hat´s gesehen? Bewertung
14
X-Men - Apocalypse
14.06.2019
X-Men - Apocalypse
Besser als sein Ruf und nach der zweiten Sichtung hat er mir auch etwas besser gefallen als damals im Kino. Trotzdem nicht mein liebster Teil.
Wer hat´s gesehen? Bewertung
ReWatch
04
Godzilla 2 - King of the Monsters
04.06.2019
Godzilla 2 - King of the Monsters
Die Monster um Godzilla sind wirklicher der Hammer und sorgen für epische Momente. Der Soundtrack unterstreicht dies noch.
Wer hat´s gesehen? Bewertung
2019
Mai
31
X-Men - Zukunft ist Vergangenheit
31.05.2019
X-Men - Zukunft ist Vergangenheit
Nach der 2. Sichtung fällt einem die ein oder andere Ungereimtheit auf. Trotzdem ein sehr guter X-Men und unterhaltsamer Zeitreisefilm.
Wer hat´s gesehen? Bewertung
ReWatch
26
X-Men - Erste Entscheidung
26.05.2019
X-Men - Erste Entscheidung
Einfach so gut, schaue ich mir immer wieder gerne an. Der Cast sitzt perfekt, der Soundtrack mit hohem Wiedererkennungswert. Und das Setting in den 60ern ist ebenfalls total meins. Einfach ein klasse Film und mit der beste X-Men.
Wer hat´s gesehen? Bewertung
ReWatch
24
Godzilla
24.05.2019
Godzilla
Wer hat´s gesehen? Bewertung
ReWatch
23
Cowboy Bebop
23.05.2019
Cowboy Bebop
Coole SiFi-Animeserie über eine Gruppe Kopfgeldjäger die im Jahr 2071 in ihrem Raumschiff der "Bebop" auf Beutezug gehen. Das ganze wird von einem genialen Soundtrack begleitet. Gäbe es etwas weniger in sich geschlossene Episoden, wäre sogar eine noch höhere Wertung drin gewesen.
Wer hat´s gesehen? Bewertung
19
Pokémon - Meisterdetektiv Pikachu
19.05.2019
Pokémon - Meisterdetektiv Pikachu
Meiner Ansicht nach eher ein Film für Fans und das jüngere Publikum. Die Pokémon sind aber definitv die Stars des Films und umso besser man sich in deren Welt auskennt, umso mehr Spaß wird man haben. Die ein oder andere Anspielen versteht man ebenfalls besser wenn man die Serie kennt. Auch wenn der Film Serienkenntnisse nicht voraus setzt. Insgesamt ganz nett, mehr aber auch nicht.
Wer hat´s gesehen? Bewertung