Anzeige
Anzeige
Anzeige
Netflix & Co.

Streaming News

Was streamt gerade und lohnt sich, angeschaut zu werden? Dein News-Guide für Netflix, Amazon Prime, Disney+, Sky und alle anderen Streaming-Anbieter auf MJ!

Streaming - Netflix, Amazon & Disney

Beim Schauen schon wieder vergessen
Unsere "Damsel" Kritik - Beim Schauen schon wieder vergessen
Unsere "Damsel" Kritik - Beim Schauen schon wieder vergessen
Wir haben uns "Damsel" für euch angesehen und verraten euch in unserer Filmkritik, warum der Film schon bald wieder vergessen sein wird.
Buch Erde & Feuer kommt!
"Avatar - Der Herr der Elemente": Netflix verlängert direkt um Staffel 2 & 3!
"Avatar - Der Herr der Elemente": Netflix verlängert direkt um Staffel 2 & 3!
Gute Nachrichten für alle "Avatar"-Fans, Netflix hat die Serie verlängert und das direkt um Staffel 2 und 3. Ein Video zeigt uns zudem, wie der Cast ...
Kraftvolle Adaption
Unsere Review zu "Shogun": Eine kraftvolle Adaption, jetzt auf Disney+
Unsere Review zu "Shogun": Eine kraftvolle Adaption, jetzt auf Disney+
Wir konnten uns die Romanadaption "Shogun" vorab ansehen und verraten euch in unserer Review, warum ihr die Disney+-Serie schauen solltet.

Kinofilme & Filmstarts - Aktuelle News

AnzeigeY