Anzeige
Anzeige
Anzeige
Es gibt mehr als die Dream Scenario Kritik

Film-Kritiken & Reviews

Hier findest du die Kritik zu Dream Scenario und weiteren Kino-Neustarts. Alle Film-Kritiken auf MJ sind aufgelistet. Top oder Flop? Schreibe deine eigene Review!
Einen Film bewerten

Kung Fu Panda 4 Kritik

Kung Fu Panda 4 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 17.03.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Po (Jack Black) soll auf Anweisung seines Meisters Shifu (Dustin Hoffman) einen neuen Drachenkrieger als Nachfolger auswählen. Er selbst soll nämlich die Rolle des spirituellen Führers einnehmen. Doch Po ist noch nicht bereit die Rolle des Drachenkriegers aufzugeben, in der er sich so wohlfühlt. Bald jedoch findet er heraus, daß das schreckliche Chamäleon (Viola Davis) das Tal des Friedens bedroht und er macht sich ...
Kritik lesen »

Wolverine - Weg des Kriegers Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 16.03.2024 von Raven13 - 2 Kommentare
Diese Kritik ist spoilerfrei! "Wolverine: Weg des Kriegers" ist in meinen Augen der verkannteste Film der X-Men-Reihe. Den niedrigen IMBD-Wertungsspiegel des Films kann ich absolut nicht nachvollziehen. Für mich einer der besten Filme der gesamten X-Men-Filmreihe. Die Handlung spielt nach „X-Men: Der letzte Wiederstand“. Logan hat sich von der Gesellschaft abgekapselt und hat jede Nacht Alpträume von Jean und ihrem Tod, de...
Kritik lesen »

Dream Scenario Kritik (Redaktion)

Eins, zwei - Nic Cage kommt vorbei

Poster Bild
Kritik vom 16.03.2024 von Moviejones - 5 Kommentare
Nachdem Nicolas Cage vom Hollywood-A-Lister und Oscar-Gewinner in die Niederungen der Direct-to-Video-Produktionen abgestiegen war, feierte er in den letzten Jahren mit Werken wie Mandy und Massive Talent ein künstlerisches Comeback, auch wenn diesen Filmen der Erfolg an den Kinokassen verwehrt blieb. In diese Riege reiht sich nun auch sein neuester Film Dream Scenario aus der Feder des norwegischen Regisseurs Kristoffer Borgli ein, der in d...
Kritik lesen »

X-Men Origins - Wolverine Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 16.03.2024 von Raven13 - 1 Kommentar
Achtung, diese Kritik enthält einige Spoiler! Willkommen beim Tiefpunkt der X-Men-Filmreihe von Fox. X-Men Origins: Wolverine ist für mich der zweitschwächste Film der gesamten Reihe. Die Handlung ist eigentlich sehr interessant. Wie alt ist Logan? Wann wurde er geboren? Wie hat er gelebt? Wie hat er seine Kräfte entdeckt? Wie ist der damit umgegangen? Wie genau hat er das Adamantium bekommen? All das ist eigentlich sehr spa...
Kritik lesen »

X-Men - Der letzte Widerstand Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 16.03.2024 von Raven13 - 3 Kommentare
Achtung, diese Kritik enthält einige Spoiler! "X-Men - Der letzte Widerstand" wurde nicht mehr von Bryan Singer, sondern von Brett Ratner inszeniert. Leider merkt man das. X-Men 3 wirkt vom Tempo und dem Pacing her ganz anders als noch die beiden Vorgänger. Er wirkt, vor allem gehetzter. Nichtsdestotrotz macht auch X-Men 3 Spaß und bietet eine gute Handlung, ein paar tolle Momente und Szenen und ist handwerklich ebenfalls auf ein...
Kritik lesen »

Kung Fu Panda 4 Kritik

Userkritik von Poisonsery

Poster Bild
Kritik vom 14.03.2024 von Poisonsery - 0 Kommentare
Po unser pummeliger Panda der aus dem Nichts Drachenkrieger wurde und das Tal des Friedens rettet. So ist kurz gesagt der Erstling. Das mit viel Charme. Ja ich weiß schreibe was zum Vierten. In den Fortsetzung kam die Geschichte der Pandas und das Geisterreich dazu. Der Charme nahm stetig ab. Kann mich an Teil 3 nur waage Erinnern. Wie soll esweiter gehen. Was soll Teil 4 bringen oder erzählen? Wer jetzt was neues oder kreatives erwa...
Kritik lesen »

X-Men 2 Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 14.03.2024 von Raven13 - 3 Kommentare
X-Men 2 perfektioniert praktisch alles, was der Vorgänger bereits gut gemacht hat, während er die Schwächen des Vorgängers fast alle ausmerzt. Der Film nimmt sich die nötige Zeit, um die Handlung zu erzählen und voranzubringen, um die Charaktere und ihre Geschichten und Motive zu vertiefen, um das X-Men-Team in Stellung zu bringen, um die Antagonisten aufzubauen und einen großartigen Höhepunkt auf den Bil...
Kritik lesen »

Dune - Teil 2 Kritik

DUNE - PART TWO

Poster Bild
Kritik vom 11.03.2024 von MD02GEIST - 1 Kommentar
2021. Die Welt und ich wurden von der dritten Verfilmung des ersten Buches der Saga DER WÜSTENPLANET von Frank Herbert in dieses Universum, in dessen Bann gezogen. 2024. Es sind drei Jahre vergangen und ich mied bewusst jeden Trailer, jedes Poster, jede Diskussion um den zweiten Teil von Denis Villeneuve seiner Adaptation. Aber es gab vor kurzen einen Moment, wo ich schwach wurde. Das war die Kritik von Moviejones. Ich bereute es ein wen...
Kritik lesen »

X-Men Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 11.03.2024 von Raven13 - 6 Kommentare
Beginn meines Rewatch-Marathons der X-Men-Filmreihe von Fox. X-Men ist so ziemlich DER Superheldenfilm, der dem Genre die Wende im Kino gebracht hat. Bis dahin gab es im Kino schon seit Jahren keinen vernünftigen Superheldenfilm mehr, und alles, was man mit dem Genre verband, stammt aus den 70ern und 80ern mit mehr oder weniger guten Filmen. Batman & Batman Returns sind natürlich absoluter Kult und boten für damalige Verh&aum...
Kritik lesen »

Drive-Away Dolls Kritik

Drive-Away Dolls Kritik

Poster Bild
Kritik vom 10.03.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die junge Jamie (Margaret Qualley) schafft es erneut, eine Beziehung in die Brüche gehen zu lassen. Nun sucht sie einen Tapetenwechsel und möchte nach Tallahassee in Florida reisen. Begleitet wird sie dabei von der zurückhaltenden Marian (Geraldine Viswanathan), die einen Weg sucht, selbstbewusster zu werden. Auf ihrem Weg bekommen die beiden einen falschen Mietwagen zugewiesen und bald schon haben es einige Menschen auf den Koffer...
Kritik lesen »

The Zone of Interest Kritik

The Zone of Interest Kritik

Poster Bild
Kritik vom 09.03.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Höß um Hedwig (Sandra Hüller) und Ehemann Rudolf (Christian Friedel) lebt ein idyllisches Leben mit ihren Kindern. Sie erwarten die Mutter von Hedwig. Doch Abseits ihres Grundstücks befindet sich das Vernichtungslager Auschwitz, daß von Rudolf geleitet wird. Die systematische Ermordung der Juden im Dritten Reich ist etwas, über das äußert gestörte Gruppen an Menschen noch spekulieren. T...
Kritik lesen »

Damsel Kritik (Redaktion)

Beim Schauen schon wieder vergessen

Poster Bild
Kritik vom 08.03.2024 von Moviejones - 7 Kommentare
Netflix und Millie Bobby Brown, dies war zuletzt eine vielversprechende Kombination. Für das neueste gemeinsame Projekt hat man sich ein Fantasyabenteuer ausgesucht, welches eine spannende Prämisse bietet. Doch leider schafft es Damsel nicht, für Begeisterung oder gar Emotionen zu sorgen. Es ist am Ende einer dieser Filme geworden, die man schon beim Schauen bereits wieder vergisst und der zu keiner Zeit weiß, für wen er...
Kritik lesen »
1 2 3 4 5 6 7
...
596
AnzeigeY