Anzeige
Anzeige
Anzeige
Es gibt mehr als die Godzilla x Kong - The New Empire Kritik

Film-Kritiken & Reviews

Hier findest du die Kritik zu Godzilla x Kong - The New Empire und weiteren Kino-Neustarts. Alle Film-Kritiken auf MJ sind aufgelistet. Top oder Flop? Schreibe deine eigene Review!
Einen Film bewerten

Back to Black Kritik

Back to Black Kritik

Poster Bild
Kritik vom 11.04.2024 von ProfessorX - 3 Kommentare
Die talentierte Musikerin Amy Winehouse (Marisa Abela) wächst wohlbehütet in London auf. Das Kind von Taxifahrer Mitch (Eddie Marsan) und der mit gesundheitlichen Problemen kämpfenden Janis (Juliet Cowan) strebt danach wie ihre Großmutter Cynthia (Lesley Manville) zu werden. Bei einem Auftritt in einem lokalen Pub wird die junge Frau vom Manager Nick Shymansky (Sam Buchanan) entdeckt. Dieser verschafft6 ihr einen Plattenvertr...
Kritik lesen »

Wo die Lüge hinfällt Kritik

Wo die Lüge hinfällt Kritik

Poster Bild
Kritik vom 09.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Rückkehr der Rom-Com wurde mit Wo die Lüge hinfällt prophezeit und etabliert mit Sydney Sweeney und Glen Powell ein neues Traumpaar. Bea (Sydney Sweeney) und Ben (Glen Powell) sind jung und haben ein erstes Date zusammen. Scheinbar läuft auch alles gut und es scheint sich auch nach anfänglichem Verlangen etwas mehr als nur das anzubahnen. Doch dann geschieht etwas Unvorhergesehenes und die beiden gehen getrennte Wege...
Kritik lesen »

Millers Girl Kritik

Miller’s Girl Kritik

Poster Bild
Kritik vom 09.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Cairo Sweet (Jenna Ortega) ist eine junge Schriftstellerin, die genau weiß, was sie vom Leben möchte. An ihrer Universität lernt sie den Literaturprofessor Jonathan Miller (Martin Freeman) kennen. Dieser erkennt sofort das Potential in der jungen Frau und irgendwo ist das sogar noch mehr, was er in ihr sieht. Die beiden spüren eine starke Zuneigung zueinander, sodass Jonathan eines Tages beschließt, das der Unterricht m...
Kritik lesen »

Kleine schmutzige Briefe Kritik

Kleine schmutzige Briefe Kritik

Poster Bild
Kritik vom 09.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Im süßen Städtchen Littlehampton leben Rose Gooding (Jessie Buckley) und Edith Swan (Olivia Colman). Rose ist eine lebensfrohe und freischnäuzige Dame, während Edith konservativ und gottesfürchtig ist. Eines Tages erhalten mehrere Anwohner der Stadt anrüchige und obszöne Briefe mit dreisten Anschuldigungen. Scotland Yard schaltet sich ein und wegen ihrer Art wird schnell Rose verdächtigt. Für die...
Kritik lesen »

Kleine schmutzige Briefe Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 08.04.2024 von Raven13 - 1 Kommentar
Letzte Woche habe ich mir "Kleine schmutzige Briefe" im Kino angesehen, direkt von "Godzilla x. Kong", welchen ich nur schaute, weil es sich gerade so angeboten hat. "Kleine schmutzige Briefe" jedenfalls war mein Highlight das Tages und dürfte auch eines der Highlights des Jahres für mich bleiben. Meine Kritik ist spoilerfrei, nur in den ersten beiden folgenden Absätzen gehe ich kurz auf die Ausgangshandlung ein. Es sind die 1920...
Kritik lesen »

Godzilla x Kong - The New Empire Kritik

MonsterVerse Spielfilm Runde 5

Poster Bild
Kritik vom 06.04.2024 von MD02GEIST - 5 Kommentare
Vorwort Ich lebe seit dem 10.03.2024 in einer Welt, wo Godzilla mit einem Oscar für die Besten Visuellen Effekte nicht nur nominiert, sondern auch ausgezeichnet wurde. Für den 30. japanischen Live-Action-Film der Reihe unter der Regie von Takashi Yamazaki. GODZILLA - MINUS ONE (2023) erwies sich global als ein Phänomen. Persönlich kann ich es noch immer nicht fassen. Hier auf Moviejones.de schrieb ich über meine Gef&uum...
Kritik lesen »

Godzilla x Kong - The New Empire Kritik

Godzilla x Kong: The New Empire Kritik

Poster Bild
Kritik vom 06.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Nach einem gemeinsamen Kampf gehen Godzilla und Kong wieder getrennte Wege. Während Godzilla sein Reich auf der Erde findet, geht Kong zurück in die Hohlerde. Dadurch wird der Frieden gewahrt. Unterdessen erreicht die Monarch-Mitarbeiterin Dr. Illene Andrews (Rebecca Hall) bald ein mysteriöses Signal aus eben jener Hohlerde. Zusammen mit ihrer Adoptivtochter Jia (Kaylee Hottle) und dem Influencer Bernie Hayes (Brian Tyree Henry), s...
Kritik lesen »

The Expendables 4 Kritik

Userkritik von ONELINER

Poster Bild
Kritik vom 04.04.2024 von ONELINER - 0 Kommentare
Ich bin ja ein Action-Fan mit Leib und Seele und hab auch schon den einen oder anderen Stinker etwas abgewinnen können, aber was man hier abgeliefert hat, untergräbt selbst meine niedrigsten Ansprüche, wenn es um einfache Action-Unterhaltung geht. 100 Millionen $ soll der Film gekostet haben und man sieht davon überhaupt nichts. Keine Ahnung was die Stars gekostet haben, aber selbst wenn von dem 100 Millionen $ Topf nur noch...
Kritik lesen »

Road House Kritik

Userkritik von ONELINER

Poster Bild
Kritik vom 04.04.2024 von ONELINER - 0 Kommentare
Tja, ich wollte diesen Film eigentlich nicht mit dem Original vergleichen, aber nach der enttäuschenden Sichtung des Remakes, komme ich nicht drumherum es zu tun. Was hat das Original gut gemacht und das Remake so schlecht? Nun das werde ich gleich beantworten, aber zuerst erwähne ich die wenigen Dinge, die mir am Remake gut gefallen haben. Für mich hat der Aufbau der Handlung und generell die erste Hälfte eigentlich ganz gut...
Kritik lesen »

Godzilla x Kong - The New Empire Kritik (Redaktion)

Monsterwrestling!

Poster Bild
Kritik vom 03.04.2024 von Moviejones - 39 Kommentare
Mit Godzilla x Kong - The New Empire wird der Weg weiter beschritten und eskaliert, der 2021 mit Godzilla vs. Kong eingeschlagen wurde. Regisseur Adam Wingard weiß auf jeden Fall, wie er seine Schützlinge bildgewaltig in Szene setzen kann. Da aber bis auf die Kloppereien und Schauwerte nichts mehr geboten werden soll, nutzt sich dieses Konzept leider ein wenig zu schnell ab. Somit taugt Godzilla x Kong - The New Empire zwar für ei...
Kritik lesen »

Hellraiser Kritik

Gekonntes Kettengerassel - Hellraiser 2022

Poster Bild
Kritik vom 01.04.2024 von ZSSnake - 3 Kommentare
Zum ersten Mal seit etwa 30 Jahren schafft Hellraiser es wieder zu faszinieren. Für mich war Bloodlines, der mit all seinen Kürzungen und der Eingriffe seitens der Produzenten zwar eine mittelschwere Katastrophe ist, aber immer noch die Lore des Originals im Herzen trug, der letzte wirkliche Beitrag zur Reihe. Danach folgten Jahre der Direct-to-Video-Hölle, die einzig von Bradleys süffisanten Pinhead-Auftritten über ...
Kritik lesen »

Road House Kritik (Redaktion)

Der Sprit reicht nicht!

Poster Bild
Kritik vom 24.03.2024 von Moviejones - 6 Kommentare
Seit letzter Woche könnt ihr das Remake Road House auf Amazon Video schauen und wir hatten heute Abend auch noch schnell die Gelegenheit genutzt und einmal den Stream angeworfen. Hat es sich gelohnt? Dies verraten wir euch in unserer Kurzkritik! Road House-Kritik Nach einer bewegten Vergangenheit versucht sich der ehemalige UFC Kämpfer Dalton (Jake Gyllenhaal) mit dubiosen Kämpfen über Wasser zu halten. Da bekommt er die M...
Kritik lesen »
1 2 3 4 5 6 7
...
598
AnzeigeY