Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Es gibt mehr als die Fantasy Island Kritik

Film-Kritiken & Reviews

Hier findest du die Kritik zu Fantasy Island und weiteren Kino-Neustarts. Alle Film-Kritiken auf MJ sind aufgelistet. Top oder Flop? Schreibe deine eigene Review!
Einen Film bewerten

X-Men - Dark Phoenix Kritik

Userkritik von GierigeEnte

Poster Bild
Kritik vom 17.02.2020 von GierigeEnte - 18 Kommentare
Mit "X-Men: Dark Phoenix" wurde die X-Men Reihe zunächst abgeschlossen. Zumindest so lange, bis das nächste Reboot, Seqeuel oder Remake erscheint - denn wer braucht schon neue Ideen? Immerhin war dieser Film hier nicht so schlecht, wie ich erwartet hatte - und das will etwas heißen. Als ein Space Shuttle im Orbit von einer Art Sonnenwind erfasst wird, sendet Professor Charles Xavier (James McAvoy) seine X-Men auf eine Rettungsmi...
Kritik lesen »

Ruf der Wildnis Kritik (Redaktion)

Disneys beste Realverfilmung

Poster Bild
Kritik vom 17.02.2020 von Moviejones - 2 Kommentare
Jack Londons legendärer Abenteuerroman aus dem Jahr 1903 wird erneut auf die große Leinwand gebracht, nun von Regisseur Chris Sanders. Aus der Sicht des Hundes Buck erzählt, erleben Harrison Ford und Omar Sy an seiner Seite einige aufregende wie auch berührende Abenteuer in der wunderschönen Wildnis Alaskas. Kontroversen wird der Film sicherlich wegen der Entscheidung, einzig computeranimierte Hunde zu verwenden, nach si...
Kritik lesen »

Das Haus am See Kritik

Eine weitere Briefromanze

Poster Bild
Kritik vom 17.02.2020 von MobyDick - 2 Kommentare
Il Mare vs. Das Haus am See Ich schreibe hier mal eine etwas andere Kritik: Ich vergleiche die beiden - wirklich guten! - Filme Il Mare und Das Haus am See tatsächlich als Vergleich nebeneinander und dann kommt eine kurze Einwertung. Daher wird diese Kritik bei beiden Filmen rangeflanscht. Kurzer Disclaimer: Ich spare mir mal die koreanischen Namen, da ich sie sowieso nicht richtig schreiben kann. Vor allem hat die Hauptdarstellerin mittle...
Kritik lesen »

Das Haus am Meer - Il Mare Kritik

Eine Briefromanze

Poster Bild
Kritik vom 17.02.2020 von MobyDick - 1 Kommentar
Il Mare vs. Das Haus am See Ich schreibe hier mal eine etwas andere Kritik: Ich vergleiche die beiden - wirklich guten! - Filme Il Mare und Das Haus am See tatsächlich als Vergleich nebeneinander und dann kommt eine kurze Einwertung. Daher wird diese Kritik bei beiden Filmen rangeflanscht. Kurzer Disclaimer: Ich spare mir mal die koreanischen Namen, da ich sie sowieso nicht richtig schreiben kann. Vor allem hat die Hauptdarstellerin mittle...
Kritik lesen »

Your Name. - Gestern, heute und für immer Kritik

"JJ, komm und lerne Lensflare :)"

Poster Bild
Kritik vom 17.02.2020 von MobyDick - 19 Kommentare
Da ich ja jetzt gefühlt seit Ewigkeiten darauf warte, endlich den besten Film aller Zeiten, der jemals gedreht werden sein wird, hier zu verreißen, knöpfe ich mir sukzessive auch mal anderen Kram vor, den ich üblicherweise auch mal links, mal rechts liegen lassen würde. Heute ist der japanische bereits jetzt als Klassiker geltende Anime Your Name dran. Der Film richtet sich vornehmlich an ein eher jugendliches Publikum ...
Kritik lesen »

Fantasy Island Kritik (Redaktion)

Aus der Traum

Poster Bild
Kritik vom 17.02.2020 von Moviejones - 3 Kommentare
Fantasy Island ist kein wirklich schlechter Film, wir jedenfalls hatten unsere Momente. Eine nette Grundidee, der eine oder andere bekannte Schauspieler, darunter z.B. Michael Peña und Michael Rooker, und alles unter tropischer Sonne - was will man mehr? Nur ist die eine oder andere Story etwas zäh im Film verwebt, fast zu kopflastig, und wirken die 110 Minuten am Ende eine Viertelstunde zu lang. Der kitschige Charme des Serienklassikers ist f...
Kritik lesen »

21 Bridges Kritik

Solider Actionstreifen in New York

Poster Bild
Kritik vom 16.02.2020 von TiiN - 1 Kommentar
21 Bridges ist ein US amerikanischer Actionfilm aus dem Jahr 2019 und wurde von Brian Kirk inszeniert. Diese Kritik ist spoilerfrei. Manhattan, die Insel im Herzen New Yorks wird durch 21 Brücken mit dem Rest der Stadt verbunden. Auf dieser Insel wird mitten in der Nacht eine große Menge Kokain gestohlen und dabei viele Polizisten erschossen. Man will noch eine Chance haben und möchte die Täter schnell stellen. Also werde...
Kritik lesen »

Point Blank Kritik

Knüppelhart

Poster Bild
Kritik vom 14.02.2020 von MobyDick - 1 Kommentar
Point Blank ist der Film, über den Lee Marvin (der vielleicht härteste Filmhund aller Zeiten) Zeitlebens sagte, dass das der härteste Film gewesen sei, bei dem er jemals mitgemacht hatte. Point Blank ist auch der Film, über dessen Remake mit Mel Gibson der Regisseur (des Originals) John Boorman witzelte, dass die wohl die erste Drehbuchfassung des Originals, das er aus dem Fenster in den Müll geworfen hatte, im Vorbeigeh...
Kritik lesen »

Point Blank - Aus kurzer Distanz Kritik

Ein feiner dreckiger kleiner fast perfekter B-Reisser aus dem Nachbarland

Poster Bild
Kritik vom 14.02.2020 von MobyDick - 1 Kommentar
Ein Krankenpfleger, dessen hochschwangere Ehefrau entführt wird, damit er einen gemeingefährlichen schwerverletzten Kriminellen aus dem Krankenhaus raus schmuggelt, muss sich mit eben jenem Kriminellen zusammen tun, da nun plötzlich Polizei und Gangster gleichermaßen hinter ihnen her sind, und anscheinend einiges nicht so ist, wie es scheint. Hört sich nach einer halbwegs brauchbaren kleinen B-Perle an? Dachten sich woh...
Kritik lesen »

Point Blank Kritik

Grillo rettet den Film

Poster Bild
Kritik vom 14.02.2020 von MobyDick - 1 Kommentar
Ein Krankenpfleger, dessen hochschwangere Ehefrau entführt wird, damit er einen gemeingefährlichen schwerverletzten Kriminellen aus dem Krankenhaus raus schmuggelt, muss sich mit eben jenem Kriminellen zusammen tun, da nun plötzlich Polizei und Gangster gleichermaßen hinter ihnen her sind, und anscheinend einiges nicht so ist, wie es scheint. Hört sich nach einer halbwegs brauchbaren kleinen B-Perle an? Dachten sich woh...
Kritik lesen »

Birds of Prey - The Emancipation of Harley Quinn Kritik

Userkritik von Magneto

Poster Bild
Kritik vom 14.02.2020 von Magneto - 0 Kommentare
SPOILERWARNUNG Birds of Prey bietet gute Action,einen interessanten Bösewicht und eine coole Harley Quinn...mehr aber auch nicht. Ich fragte mich,ob Margot Robbie als Harley einen Film tragen kann.Die Antwort ist leider nein.Sie funktioniert sicher prima als Sidekick aber wie schon ein Jonny Depp als Jack Sparrow funktioniert es für mich einfach nicht wirklich diese Figur in den Vordergrund zu stellen. Die Story ist natürl...
Kritik lesen »

Okja Kritik

We have to talk about Tilda? - The Basmati Rice? - What? Of course not you idiot, the actress!

Poster Bild
Kritik vom 13.02.2020 von MobyDick - 3 Kommentare
Tja, Bong, die Letzte! Vorerst! Wenn es einen Film, der mich dazu bringen kann, über meinen Fleischkonsum nachzudenken, dann ist das Okja. Ich habe notgedrungen so einige "Dokumentarfilme" zu diesem Thema gesehen ( gefühlt alles Propaganda), wo ich im Vorfeld sehr interessiert über andere Denkansätze war, und spätestens etwa nach einer halben Stunde kein Bock mehr auf die vorliegende Indoktrination mehr hatte. Kann man d...
Kritik lesen »