Anzeige
Anzeige
Anzeige
Es gibt mehr als die Cruella Kritik

Film-Kritiken & Reviews

Hier findest du die Kritik zu Cruella und weiteren Kino-Neustarts. Alle Film-Kritiken auf MJ sind aufgelistet. Top oder Flop? Schreibe deine eigene Review!
Einen Film bewerten

Robin Hood - Helden in Strumpfhosen Kritik

Robin Hood - Helden in Strumpfhosen - Kritik

Poster Bild
Kritik vom 06.06.2021 von ProfessorX - 3 Kommentare
Robin von Loxley (Cary Elwes) wird während der Kreuzüge gefangengenommen und in ein Verlies geworfen. Mit Hilfe seines Mitgefangenen El Niesreiz (Isaac Hayes) gelingt ihm die Flucht und er verspricht Niesreiz sich um dessen Sohn Hatschi (Dave Chappelle) zu kpmmern. In der Zwischenzeit hat König Richards (Patrick Stewart) Bruder Prinz John (Richard Lewis) den Thron von England bestiegen und beutet zusammen mit dem skrupellosen Sheri...
Kritik lesen »

Snatch - Schweine und Diamanten Kritik

Snatch - Schweine und Diamanten Kritik

Poster Bild
Kritik vom 05.06.2021 von ProfessorX - 0 Kommentare
Der Ganove Franky Four Fingers (Benicio del Toro) bekommt von dem Gangsterboss Avi (DennisFarina) den Auftrag einen Diamanten aus Antwerpen zu beschaffen. Nach getaner Arbeit kehrt Franky nach London zurück, wo er von der Russenmafia abgefangen wird und es zur Konfrontation kommt. In der Zwischenzeit versucht der unerfahrene Boxpromoter Turkish (Jason Statham) zusammen mit seinem Geschäftsmann Tommy (Stepehen Graham) einen Boxkampf f&uu...
Kritik lesen »

Godzilla vs. Kong Kritik (Redaktion)

Rettet euch

Poster Bild
Kritik vom 05.06.2021 von Moviejones - 24 Kommentare
Ist der Film bekloppt? JA! Schleudern sich monströse Viecher gegenseitig in schimmernde Bürotürme? JA! Sind wir im Zuge der abebbenden Corona-Krise süchtig nach genau solcher Ablenkung und ausgehungert nach Action auf der Großleinwand? JA, JA und nochmals JA! Godzilla vs. Kong ist genau das, was uns allen so lange gefehlt hat und den durchschnittlichen Kinobesucher im Sommer 2021 erfreuen wird: Endlich mal wieder Kopf au...
Kritik lesen »

Raya und der letzte Drache Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 04.06.2021 von Raven13 - 8 Kommentare
Seit heute ist Raya und der letzte Drache bei Dinsey+ frei verfügbar. Natürlich habe ich ihn mir direkt angesehen. Der Anfang hat mir sehr gut gefallen. Eine sehr spannende und interessante Ausgangslage, ein Zwist zwischen zwei Menschen, der komplexer sein kann als nur schwarz-weiß und eine gute Prise Mystizismus. Raya ist zudem auch ein toller Charakter mit viel Potential. Alles hervorragende Eigenschaften für einen fantas...
Kritik lesen »

Rosemaries Baby Kritik

Rosemaries Baby Kritik

Poster Bild
Kritik vom 31.05.2021 von ProfessorX - 1 Kommentar
Das Ehepaar um Rosemarie (Mia Farrow) und den erfolglosen Schauspieler Guy Woodhouse (John Cassavetes) zieht zusammen in einen neue Wohnung in mitten von New York. Während der Besichtigung des Hauses erfahren sie von der seltsamen Vergangenheit der Mauern, was die beiden aber nicht davon abschreckt sich dort niederzulassen. Als sie nach einem tödlichen Unfall das ältere Ehepaar Minnie (Ruth Gordon) und Roman Castevet (Sidney Blackm...
Kritik lesen »

A Quiet Place 2 Kritik (Redaktion)

Akzeptable Fortsetzung

Poster Bild
Kritik vom 31.05.2021 von Moviejones - 6 Kommentare
Wir hatten die Chance, A Quiet Place 2 vor einigen Wochen zu sehen und aufgrund des Embargos können wir euch erst jetzt von unseren Eindrücken berichten. Aber der deutsche Kinostart ist ja eh noch eine Weile hin. Die Fortsetzung erschafft eine ähnlich beklemmende Stimmung wie Teil 1, aber so richtig begeistert waren wir nicht. A quiet Place 2 Kritik Die Abbott-Familie hat überlebt, muss aber nach den tödlichen Ereigni...
Kritik lesen »

A Avantivanti! Kritik

Avanti, Avanti! Kritik

Poster Bild
Kritik vom 30.05.2021 von ProfessorX - 0 Kommentare
Der Bostoner Geschäftsmann Wendell D. Armbruster (Jack Lemmon) kehrt auf die idyllische Insel Ischia um den Leichnam seines Vaters nach Hause zu bringen. Der Vater starb bei einem Autounfall und Wendell muss weiterhin erfahren, daß sein Vater sich Jahr für Jahr auf der Insel mit einer Geliebten getroffen hat. Deren Tochter Pamela (Juliet Mills) er nun begegnet und sich nach anfänglicher Antipartie nach und nach in diese zu v...
Kritik lesen »

Cruella Kritik (Redaktion)

Vom Outlaw zur fiesen Dalmatiner-Lady

Poster Bild
Kritik vom 29.05.2021 von Moviejones - 6 Kommentare
Nun ist auch Cruella mit VIP-Gebühr bei Disney+ erschienen, für alle die, die ihn nicht in den Kinos schauen können. Dass es bei der Realverfilmung düsterer zuzugehen scheint als für Disney gewohnt, verrieten schon die Trailer - warum das cool und dennoch ein toller Film für die ganze Familie ist, erfahrt ihr in unserer Kritik. Cruella Kritik Wie wurde die bereits aus dem Disney-Zeichentrickfilm 101 Dalmatin...
Kritik lesen »

Enfant Terrible Kritik

Enfant Terrible Kritik

Poster Bild
Kritik vom 28.05.2021 von ProfessorX - 0 Kommentare
Der junge und vereinehemende Dramaturg Rainer Werner Fassbinder (Oliver Masucci) betritt 1967 die Bühne des Anittheaters in München. In einer extrem bewegten Zeit, die von der Verarbeitung des 2. Weltkrieges, wie auch dem aufkeimen linker Revolutionen geprägt ist, mausert sich Fassbinder zu einem der bedeutensten Filmemacher des Landes. Doch auf seinem Weg zum Erfolg, schreckt der Exzentriker, der schnell eine Gruppe talentierter S...
Kritik lesen »

Nobody Kritik

Der deutlich bessere Equalizer, in allen Belangen

Poster Bild
Kritik vom 25.05.2021 von MobyDick - 2 Kommentare
Ich empfehle jedem, der dieses Review lesen möchte, erstmal meine Kritik zu Equalizer durchzulesen und danach wieder hierher zurück zu kommen. Denn Nobody macht tatsächlich all das richtig, was Equalizer komplett falsch macht. Ja, es hat fast den Anschein, als ob die Macher von Nobody dieseleben Probleme mit dem Washington-Vehikel gehabt hätten und dann sich gedacht haben: "Wir zeigen den Idioten da drüben wie so ein Film...
Kritik lesen »

Sometimes Happy, Sometimes Sad Kritik

Überbordender Eskapismus

Poster Bild
Kritik vom 25.05.2021 von MobyDick - 1 Kommentar
Wenn man die ganzen Kritiken hier sieht, ist es nur zu auffällig, dass eine Kritik dieses Filmes hier an der komplett falschen Adresse ist. Dennoch nehme ich mich dieses Filmes hier an, denn erstens ist das hier einfach mal die Filmseite, die ich am häufigsten frequentiere und zum anderen verdient dieser Film eben doch eine kritische Würdigung, denn - um mal Silencio zu zitieren und sein Zitat trotzdem für meine Zwecke zu ver&...
Kritik lesen »

The Raid Kritik

Das Orchester spielt Gewalt

Poster Bild
Kritik vom 24.05.2021 von Nadur - 5 Kommentare
The Raid hat die wohl besten Action-Choreografien die es gibt. Man kann alle Bewegungen nachvollziehen, die Bewegungen sind schnell und routioniert und sowohl die Kämpfe als auch die Schiesserein bauen eine unglaubliche Spannung auf (im letzten Drittel, hat mich mein Wecker zum Zusammenzucken gebracht). Manchmal knallt es erwartet, manchmal unwerwartet. Die Kamera fängt den gesamten Ablauf sauber und übersichtlich ein und man kann ...
Kritik lesen »
Anzeige