Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Es gibt mehr als die Renegades - Mission of Honor Kritik

Film-Kritiken & Reviews

Hier findest du die Kritik zu Renegades - Mission of Honor und weiteren Kino-Neustarts. Alle Film-Kritiken auf MJ sind aufgelistet. Top oder Flop? Schreibe deine eigene Review!
Einen Film bewerten

Renegades - Mission of Honor Kritik (Redaktion)

Mission of Boring

Poster Bild
Kritik vom 22.06.2018 von Moviejones - 0 Kommentare
Action im Sommer sollte eigentlich immer funktionieren, dass es dennoch langweilen kann, beweist Renegades - Mission of Honor. Der bunt zusammengewürfelte Cast und die ziemlich belanglose Story vermögen es nicht, den Zuschauer über zwei Stunden bei Laune zu halten. Einzig die sehenswerten Trickeffekte und J.K. Simmons geben einen guten Grund ab, doch in diesen Film reinzuschnuppern, dem es jedoch eindeutig an Härte und Bedeutung mangelt. Du h...
Kritik lesen »

Woody Woodpecker Kritik

Wahnsinn schüttelt Wahnwitz die Hand!

Poster Bild
Kritik vom 20.06.2018 von Rubbeldinger - 2 Kommentare
Als ich den ersten Trailer zu "Woody Woodpecker - Der Film" sah, überkam mich eine Welle an Eindrücken! Einmal eine Nahtoderfahrung ala "Alvin und die Chipmunks! - Realverfilmungen und deren gleichgesinnte "Garfield" Verrenkungen! Da ich im Laufe der Zeit mehrere Trickfilme mit diesem kleinen, durchgeknallten Vorderhirnschädler gesehn hab seit früher Kindheit an, erwartete ich ein mördermässiges Trashfest sondersglei...
Kritik lesen »

Bedevilled - Zeit der Vergeltung Kritik

Wenn nicht mal Frauen einander helfen

Poster Bild
Kritik vom 20.06.2018 von MobyDick - 3 Kommentare
Die Grundprämisse des Films Bedevilled ist denkbar alltäglich: Eine Frau wird Zeugin, wie eine andere Frau mißhandelt wird, weigert sich aber, der Polizei bei ihren Ermittlungen großartig zu helfen, da sie einerseits nicht in etwas hineingezogen werden möchte (so weit so schlecht), und andererseits sich wahrscheinlich auch für so viel besser hält, dass ihr so etwas niemals geschehen könnte, es also auch n...
Kritik lesen »

Ocean’s 8 Kritik (Redaktion)

Die kleine Schwester

Poster Bild
Kritik vom 16.06.2018 von Moviejones - 4 Kommentare
Elf Jahre nachdem Danny Ocean (George Clooney) seinen Jungs gezeigt hat, wie man richtig mit Casinos umgeht, startet nun seine kleine Schwester Debbie (Sandra Bullock) durch, die es mit ihren Mädels auf das Metropolitan Museum of Art abgesehen hat - und hier gibt es viel mehr als bloß Gemälde zu bewundern. Wie sich der knallharte Raub entwickelt, verrät uns Ocean´s 8. Ocean´s 8 Kritik Knapp sechs Jahre im Knas...
Kritik lesen »

Flucht oder Sieg Kritik

Keine Zwei Halbzeiten in der Hölle

Poster Bild
Kritik vom 14.06.2018 von MobyDick - 1 Kommentar
Zur Feier des Tages - für spätere Leser: Am Tage des Verfassens dieses Reviews fing die Fussball-WM 2018 an - mal eine Kritik zu einem Fussballfilm :-) John Huston erzählt in seinem Alterswerk die Geschichte eines Kriegsgefangenen-Fussballteams, dass gegen eine Fussballmannschaft der Nazisoldaten ein Spiel spielen muss. Ziel der Deutschen ist es, dieses Spiel zu Propgandazwecken öffentlich im besetzten Frankreeich auszurichte...
Kritik lesen »

Meine teuflisch gute Freundin Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 14.06.2018 von FBW - 0 Kommentare
Spritzig inszenierte und grandios gespielte Komödie über die Tochter des Teufels, die von ihrem Vater den Auftrag erhält, einen aufrichtig netten Menschen dazu zu bringen, richtig böse zu sein. Als Tochter des Teufels ist das Leben für Lilith alles andere als der Himmel auf Erden. Vor allem, weil sie von ihrem Vater in einem verlassenen Bankenturm wie in einem goldenen Käfig gehalten wird. Dabei wünscht sich Lil...
Kritik lesen »

Hereditary - Das Vermächtnis Kritik (Redaktion)

Erbfehler

Poster Bild
Kritik vom 13.06.2018 von Moviejones - 4 Kommentare
Eigenwillig. Und mit teils grandiosen schauspielerischen Leistungen. Das ist Hereditary - Das Vermächtnis, der nun in unsere Kinos kommt. Eine Familientragödie und eine noch erschreckendere -geschichte lässt uns heiter daran denken, dass in den eigenen vier Wänden doch alles viel normaler abläuft. Aber das dachten die Grahams ja auch mal an einem Punkt in ihrem Leben... Hereditary - Das Vermächtnis Kritik An...
Kritik lesen »

Ben Hur Kritik

Der zweitbeste Monumentalfilm aller Zeiten

Poster Bild
Kritik vom 13.06.2018 von MobyDick - 0 Kommentare
Die Geschichte besagt, dass Lew Wallace im Zug einmal einen Mann traf, mit dem er ins Gespräch kam. Dieser Mann war ein Atheist und liess sich vom streng gläubigen Wallace einfach nicht überzeugen. Wallace war so angeekelt von diesem Mann, dass er beschloss, einen Roman über einem Mann zu schreiben, der trotz aller Widerstände letztendlich zum Glauben findet. Und so entstand der Roman Ben Hur. Ben Hur wurde bereits in de...
Kritik lesen »

Rampage - Big Meets Bigger Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 12.06.2018 von Raven13 - 1 Kommentar
Kurz zu Handlung des Films mit minimalen Spoilern: In Rampage geht es um Gen-Forschungsexperimente, welche auf einer Raumstation durchgeführt werden und fatal enden. Letztlich geht die Rettung dieser Forschungsdaten schief und die Behälter stürzen auf die Erde und kommen mit einem Krokodil, einem Wolf und einem Silberrücken-Gorilla in Kontakt. Der Gorilla mit dem Namen George ist zufällig Davis Okoyes bester Freund. Dav...
Kritik lesen »

Police Story Kritik

1980er Action

Poster Bild
Kritik vom 12.06.2018 von MobyDick - 2 Kommentare
Eigentlich wollte ich ja einen Dudikoff, Schwarzenegger oder Norris Schinken der 1980er verreissen. Aber zum einen möchte ich nicht unbedingt wie jemand klingen, der die ganzen 1980er Filme allesamt ablehnt, andererseits macht es relativ wenig Sinn, alle möglichen bekannten Filme schlecht zu reden. Wieso also nicht mal einen Film abfeiern, der in der westlichen Wahrnehmung nicht so die Würdigung erfährt, die er verdient? Also ...
Kritik lesen »

Over the Top Kritik

Wenn Muskeln dem Verstand übergeordnet werden

Poster Bild
Kritik vom 12.06.2018 von MobyDick - 3 Kommentare
Und es geht munter weiter mit meinen Reviews von kultigen 80er Schinken, ohne Rücksicht auf Verluste :-) Man kann über Stallone sagen was man will, aber es ist ein offenes Geheimnis, dass er einer der klügeren Köpfe seiner Generation ist, daher ihm vorzuwerfen, er wäre ein hirnloser Spacko, nur weil er dieses Image einfach irgendwann innehatte, wäre vermutlich sehr unfair. Zumal er mittlerweile auch zu einigen seiner...
Kritik lesen »

Die City Cobra Kritik

Ein Mann Namens Maria

Poster Bild
Kritik vom 12.06.2018 von MobyDick - 10 Kommentare
Nachdem ich für Dirty Dancing eine Spasskritik geschrieben habe, und es mir wirklich Spass gemacht hat, die ganze Sache weniger ernst zu nehmen, dachte ich mir, ich mache mit dem filmtechnisch dunklen Jahrzehnt der 1980er einfach mal weiter und krame ein weiteres Machwerk aus, stellvertretend für ein ganzes Genre. Also auch hier, wer Stallone, Norris und Schwarzenegger ernsthaft und vor allen Dingen unreflektiert gut findet, der mö...
Kritik lesen »