Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Es gibt mehr als die Die Unglaublichen 2 Kritik

Film-Kritiken & Reviews

Hier findest du die Kritik zu Die Unglaublichen 2 und weiteren Kino-Neustarts. Alle Film-Kritiken auf MJ sind aufgelistet. Top oder Flop? Schreibe deine eigene Review!
Einen Film bewerten

Mission: Impossible Kritik

Userkritik von FlyingKerbecs

Poster Bild
Kritik vom 20.09.2018 von FlyingKerbecs - 12 Kommentare
So, ich hab nun zum ersten Mal den ersten MI gesehen und was soll ich sagen, ich bin enttäuscht. Vielleicht liegt es daran, dass ich erst 20 bin oder dass ich an den Stil (oder was auch immer) der heutigen Filme gewöhnt bin oder dass ich aufgrund der guten bis sehr guten letzten 3 Teile extrem hohe Anforderungen habe, ich weiß es nicht. Die Handlung war wie üblich ziemlich wirr, die Darsteller waren z.T. ziemlich blass, Tom ...
Kritik lesen »

Utøya 22. Juli Kritik

72 Minuten Echtzeit

Poster Bild
Kritik vom 19.09.2018 von CEl - 0 Kommentare
In Norwegen hat das Massaker an 69 Jugendlichen auf der Ferieninsel Utøya vom 22. Juli 2011 einen starken Eindruck hinterlassen, der bis heute traumatisch nachwirkt. Der norwegischen Regisseur Erik Poppe nahm dies zum Anlass, bereits wenige Jahre später einen Spielfilm über die damaligen Vorfälle zu drehen. Seine intensive filmische Schilderung lässt den Zuschauer zuweilen glauben, er habe eine authentische Dokumentatio...
Kritik lesen »

Das Haus der geheimnisvollen Uhren Kritik (Redaktion)

Dieses wahnsinnige Ticken

Poster Bild
Kritik vom 18.09.2018 von Moviejones - 4 Kommentare
Den Trailer von Das Haus der geheimnisvollen Uhren im Kino sehen und schon hat man keine Lust mehr auf den Film. So jedenfalls ging es uns, als wir diesen doch sehr künstlich wirkenden, humorig aufgesetzten Vorgeschmack sahen. Doch was sollen wir sagen, das fertige Produkt macht viel mehr Laune als gedacht und daran hat nicht ganz wenig Jack Black Schuld.Der kleine Lewis Barnavelt (Owen Vaccaro) verlor seine Eltern und kommt bei seinem Onkel...
Kritik lesen »

BlacKkKlansman Kritik

God bless white America…

Poster Bild
Kritik vom 17.09.2018 von MB80 - 0 Kommentare
Spike Lee‘s BlacKKKlansman funktioniert gleich auf mehreren Ebenen, als Drama, als Komödie, und als Kontext für den anhaltenden Konflikt zwischen den Hautfarben in den USA. Seine größte Stärke ist dabei, dass er das Thema Rassismus vollkommen ernst behandelt, aber aus seiner unglaublichen wahren Geschichte eine Menge Humor zieht. In den Händen eines nicht so sensiblen Regisseurs, sagen wir mal eines Michael Ba...
Kritik lesen »

Wir sind Champions Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 17.09.2018 von FBW - 0 Kommentare
Marco Montes hatte schon mal bessere Tage. Erst bekommt er einen Strafzettel fürs Falschparken, dann prügelt er sich als Co-Trainer seiner Basketball-Mannschaft mit seinem Boss und letzten Endes wird er mit Alkohol am Steuer erwischt. Die Strafe: Sozialstunden. In einer Einrichtung für geistig behinderte Menschen. Seine Aufgabe: die jungen Männer trainieren und ihnen das Gefühl geben, eine richtige Mannschaft zu sein. Ers...
Kritik lesen »

Ballon Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 16.09.2018 von FBW - 0 Kommentare
Ballon von Michael Herbig erzählt die wahre Geschichte der Familien Strelzyk und Wetzel, die im Jahr 1979 mit einem selbst gebauten Heißluftballon die Flucht aus der DDR in den Westen wagen.Familie Strelzyk will in die Freiheit. Eine Freiheit, die es in ihrer Heimat nicht gibt. Denn 1979 ist die DDR noch weit entfernt von der Wiedervereinigung. Also plant die Familie die Flucht bei Nacht, in einem mit Freunden selbst gebauten Ballon. K...
Kritik lesen »

The Man Who Killed Don Quixote Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 16.09.2018 von FBW - 0 Kommentare
The Man Who Killed Don Quixote von Terry Gilliam erzählt die irrwitzig komische Geschichte eines erfolgreichen Filmemachers, der dem Hauptdarsteller seines ersten Filmes wiederbegegnet - und feststellen muss, dass dieser seine Rolle von damals nie abgelegt hat.Toby ist ein erfolgreicher Werbefilmer. Er ist arrogant, überheblich und von dem Leben permanent genervt. Als junger Filmemacher war Toby jedoch von der Leidenschaft getrieben, Ku...
Kritik lesen »

Predator - Upgrade Kritik

Rise of the Frankendator - Predator Upgrade

Poster Bild
Kritik vom 14.09.2018 von ZSSnake - 19 Kommentare
1987 wurde eine Kino-Legende geboren, die im Kampf Mann gegen Mann letztlich nur dem Gouvernator persönlich, auf der Höhe seiner Popularität, unterliegen konnte. 1990 wurde ihre Mythologie vertieft und vom Dschungel ging es in die Großstadt, wo der Kampf erneut nur knapp verloren wurde, dieses Mal gegen Danny Glover. Dann wurde es lange ruhig um den außerirdischen Jäger, bis er 2004 im Kampf gegen DAS Alien selbst ...
Kritik lesen »

Predator - Upgrade Kritik (Redaktion)

Predator Modernus

Poster Bild
Kritik vom 11.09.2018 von Moviejones - 45 Kommentare
Mit dem neuesten Eintrag ins Predator-Universum unterzieht Regisseur Shane Black die Reihe auch gleich selbst einem Upgrade vom Sci-Fi-Horror zum reinen Actionfest, durchwirkt mit Witz und jeder Menge locker sitzender Sprüche. Die Schwächen und vor allem Logiklöcher kann Predator - Upgrade dabei zu keiner Zeit verstecken. Am Ende sind es 108 Minuten kurzweilige Action eines im Grunde belanglosen Filmes, welcher eines der berühmtesten Monster ...
Kritik lesen »

Utøya 22. Juli Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 09.09.2018 von FBW - 1 Kommentar
Utøya 22. Juli erzählt die Geschichte des Attentats vom 22. Juli 2011 in Norwegen, bei dem 69 Jugendliche ums Leben kamen, in nur einer Einstellung aus Sicht der Opfer und der Überlebenden.Kaja weiß, dass ihre Mutter sich Sorgen macht. Erst vor einer Stunde gab es dieses schreckliche Bombenattentat in Oslo. Alle sind in Panik. Doch Kaja versucht ihre Mutter zu beruhigen. Immerhin ist sie mit ihren Freunden auf einer Insel. ...
Kritik lesen »

Mrs. Brisby und das Geheimnis von NIMH Kritik

Das Meisterwerk von Don Bluth

Poster Bild
Kritik vom 06.09.2018 von XamSaby1 - 0 Kommentare
Wenn es ein Mitarbeiter von Walt Disney-Filnen verdient hat, nie vergessen zu werden , dann ist das für mich Don Bluth. Sei es als Animationsdirektor für die Disneyfilme "Bernhard und Bianca", oder als Maler für Zwischenbilder bei "Dornröschen" - die Zahl an Arbeiten für den Mäusekonzern ist groß. Trotzdem sollte seine wahre Karriere als Produzent von hochwertigen Zeichentrickfilmen erst durch die Unstimmigkeit...
Kritik lesen »

Jurassic World - Das gefallene Königreich Kritik

Warum Jurassic World 2 nicht funktioniert

Poster Bild
Kritik vom 06.09.2018 von Mailak - 0 Kommentare
Der 2 Teil der Softreboot Reihe von der ersten 3 Jurassic Park Filme hab ich gestern gesehen und möchte euch erzählen wie es mir gefallen hat. Wer den Titel ließt denkt wahrscheinlich das alles schlecht an Jurassic World 2 ist,was aber nicht so ist. Gerade die Action macht einen sehr guten Eindruck, auch die Effekte wirken keinesfalls billig oder schlecht und der Score passt ebenfalls. Doch das waren eigentlich die guten Punkte ...
Kritik lesen »