Anzeige
Anzeige
Anzeige
Es gibt mehr als die Und morgen die ganze Welt Kritik

Film-Kritiken & Reviews

Hier findest du die Kritik zu Und morgen die ganze Welt und weiteren Kino-Neustarts. Alle Film-Kritiken auf MJ sind aufgelistet. Top oder Flop? Schreibe deine eigene Review!
Einen Film bewerten

Zack Snyder’s Justice League Kritik

Epic! Einfach nur Großartig.

Poster Bild
Kritik vom 20.03.2021 von WeisserEdding - 0 Kommentare
Vorausgesagt: Ich bin ein DC Fanboy. Ich bin voreingenommen. Einfach nur Episch. Es muss einfach fortgesetzt werden. Viel gibt es da nicht zu sagen. Der Film in dieser Fassung gibt so viel mehr. Und er wirkt nicht mehr so "lächerlich". Im 2017er waren soviele Witze deplatziert, so viel gekürzt. Es fehlte so viel Story, was man auch merkt. Der Film hat so viel tiefe. Keine einzige Minute der 4 Stunden wirkt langweilig. Es hätte auch...
Kritik lesen »

Wonder Woman 1984 Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 20.03.2021 von Raven13 - 7 Kommentare
Eigentlich wollte ich mich mit dem Streaming von „Wonder Woman 1984“ zurückhalten. Ich wollte den Film um jeden Preis erst im Kino sehen. Doch in Anbetracht der Tatsache, dass der Lockdown nun wohl wieder verlängert wird und nun auch „Zack Snyder’s Justice League“ bei vielen bombastisch gut ankommt, bin ich leider schwach geworden und habe Sky nun doch als Probemonat abonniert. Heute habe ich mir „WW8...
Kritik lesen »

Zack Snyder’s Justice League Kritik

Zack come back

Poster Bild
Kritik vom 20.03.2021 von timdman - 2 Kommentare
Ich habe schon immer Watchmen geliebt!Weil es was anderes ist als übliche Superheldenfilme.Man merkt Zack Snyder geht mit sehr viel Herzblut an sein Werk und er mag es seine Figuren darzustellen und nicht schnell abzuspeisen!Mit Man of Steel und Batman v Superman-Ultimate Edition hat Zack Snyder bewiesen mit was für Herzblut er an die Arbeit geht.Und dann kam Justice League wo man ihm Steine in den Weg gelegt hat, seine Familientrag&oum...
Kritik lesen »

Zack Snyder’s Justice League Kritik

Epische Mogelpackung

Poster Bild
Kritik vom 20.03.2021 von Duck-Anch-Amun - 14 Kommentare
Seit Justice League 2017 ins Kino kam, war vielen Leuten klar, dass da noch mehr kommen wird. Ich muss zugeben, dass ich es nicht für möglich hielt und darf gerne meinen Fehler eingestehen - immerhin hab ich mir gerade den berühmt-berüchtigten Snyder-Cut angesehen. Wobei nun auch dem Letzten klar sein dürfte, dass der Titel Zack Snyder’s Justice League besser gewählt ist, denn dass auch dies nicht der von Snyde...
Kritik lesen »

Zack Snyder’s Justice League Kritik

Hallelujah!

Poster Bild
Kritik vom 19.03.2021 von TiiN - 5 Kommentare
Diese Kritik ist spoilerfrei. Die Justice League kam 2017 nach einer schwierigen Produktion ins Kino und hat alle enttäuscht oder zumindest ernüchtert. Auf diese ganzen Belange um die damalige Produktion und was danach passiert ist, wird hier nicht eingegangen, das hat man in der Vergangenheit oft genug gelesen und jeder weiß was Sache ist. In dieser Woche ist tatsächlich eines der größten Filmexperimente der j&uu...
Kritik lesen »

Zack Snyder’s Justice League Kritik

Zack Snyders Justice League Epos

Poster Bild
Kritik vom 19.03.2021 von ferdyf - 8 Kommentare
Es ist schwer in Worte zu fassen, was dieser Film mir bedeutet. Diese Kritik ist voller Spoiler! Vorwort Die selbe Anzahl an Punkten gab ich auch der 2017er Version, da mich seiner Zeit die Liebe zu den Figuren blind gemacht hat und ich über unpassenden Humor hinweggesehen habe, was ich bei Marvel desöfteren kritisiere. Den Schuh muss ich mir anziehen. Mittlerweile ist der Film bei 3 Hüten und war zwischenzeitlich bei 2.5 Hü...
Kritik lesen »

Zack Snyder’s Justice League Kritik

Userkritik von ChrisGenieNolan

Poster Bild
Kritik vom 19.03.2021 von ChrisGenieNolan - 12 Kommentare
Juuuhuuuu, Cest moi. ChrisGenieNolan .. hahaha, Spaß beiseite. Nun? Nach zweiten Sitzung, hab ich mir gedacht? Eeeyy? Schreibt doch ein Kritik über ZSJL. Und hier bin und ich gebe mir Mühe, und hoffe, es gefällt euch. Achtung, hier könnte eine oder zwei plus xxx Spoiler hervorkommen. Lesen auf eigne Gefahr. So,. Fangen wir mal an. Justice League. Eiglt sollte diese Film 2017 in die Kinos kommen müssen, wie es ...
Kritik lesen »

Zack Snyder’s Justice League Kritik

Zack Snyders The Avengers

Poster Bild
Kritik vom 18.03.2021 von PaulLeger - 29 Kommentare
Handlung: SHIELD-Agenten bewachen den Tesserakt, der nach langer Zeit der Inaktivität plötzlich erwacht und ein Portal öffnet, durch das Loki auf die Erde kommt. Er bekämpft die SHIELD-Agenten und nach einer Verfolgungsjagd verschwindet er mit dem Tesserakt. Loki ist ein Gott, der aus seiner Welt verstoßen wurde und nun die Erde erobern und dem mächtigen Thanos den Tesserakt besorgen will. Nick Fury fasst nun den...
Kritik lesen »

Zack Snyder’s Justice League Kritik (Redaktion)

Du kannst alles sein, was du sein möchtest

Poster Bild
Kritik vom 18.03.2021 von Moviejones - 59 Kommentare
Bevor wir uns der Kritik zu Zack Snyder´s Justice League widmen, ein kurzes Vorwort:Wir wissen aus der Vergangenheit, wenn es um Filmkritiken zu DC und Marvel geht, kann es in den Kommentaren schnell hitzig werden. Und dieser Film hat eine besondere Stellung inne, eine besondere Geschichte. Und dies muss man vom eigentlichen Film trennen, gleichzeitig aber auch berücksichtigen.Es waren tragische Ereignisse, die seinerzeit zu Zack Snyde...
Kritik lesen »

Zack Snyder’s Justice League Kritik

Top oder Flop?

Poster Bild
Kritik vom 18.03.2021 von FlyingKerbecs - 10 Kommentare
Achtung: Massive Spoiler! Vorwort Ich habe mir nun extra das Sky Ticket geholt, um den Film anzusehen. Ich war ziemlich gespannt, wie er denn wohl so ist. Ich habe weder Teaser noch Trailer angesehen, mir weder Kritiken (die es sicher schon gibt) noch Zuschauerbewertungen angesehen und mich auch von den meisten News ferngehalten, denn ich wollte möglichst unvoreingenommen, ohne große Erwartungen und ohne viel über den Film zu w...
Kritik lesen »

Der Sternwanderer Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 13.03.2021 von Raven13 - 20 Kommentare
„Der Sternwanderer“ ist einer der Filme, die ich 2007 nicht so wirklich auf dem Schirm hatte. Mein Kinobesuch war damals eigentlich nur eine rein spontane Idee. Der Film hat mich letztlich total umgehauen. Mittlerweile habe ich ihn bestimmt schon sechs oder sieben Mal gesehen, und er gefällt mir noch immer so gut wie damals im Kino. Doch was genau macht den Film für mich so besonders? Diese Frage möchte ich in der folg...
Kritik lesen »

Der Prinz aus Zamunda 2 Kritik (Redaktion)

Vielversprechend abgesoffen

Poster Bild
Kritik vom 07.03.2021 von Moviejones - 11 Kommentare
Prinz Akeem ist wieder zurück! Und er hat so ziemlich alle aus dem ersten Teil wieder mitgebracht, darunter natürlich auch seinen treuen Freund Semmi. Doch schafft es die Fortsetzung, 33 Jahre nach dem ersten Teil, auch ebenso gut zu unterhalten? Der Prinz aus Zamunda 2 Kritik Prinz Akeem (Eddie Murphy) erfährt, dass er in den USA einen Sohn hat, von dem er bislang nichts wusste. Dem letzten Wunsch seines Vaters folgend, reist ...
Kritik lesen »
Anzeige