Anzeige
Anzeige
Anzeige
Es gibt mehr als die Past Lives Kritik

Film-Kritiken & Reviews

Hier findest du die Kritik zu Past Lives und weiteren Kino-Neustarts. Alle Film-Kritiken auf MJ sind aufgelistet. Top oder Flop? Schreibe deine eigene Review!
Einen Film bewerten

Thor - The Dark Kingdom Kritik

Thor – The Dark Kingdom Kritik

Poster Bild
Kritik vom 29.02.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Zusammen mit den Avengers hat Thor (Chris Hemsworth) seinen Bruder Loki (Tom Hiddleston) davon abgehalten die Erde zu erobern. Doch jetzt muss er auch in den neun Welten das Chaos aufräumen, daß sein Bruder angerichtet hat. Unterdessen erhebt sich eine uralte Rasse, die auf den Namen Dunkel-Elfen lauten. Diese werden von Malekith (Christopher Eccleston) angeführt, der das Universum in dunkle Materie stürzen möchte. Au&sz...
Kritik lesen »

Dune - Teil 2 Kritik

Wie viele Liebesbriefe ans Filmemachen denn noch?!

Poster Bild
Kritik vom 29.02.2024 von Manisch - 4 Kommentare
Irgendwie hatte ich immer meine Bedenken, dass Dune 2 WiRkLiCh kommt. Der erste Film war genial - aber durchaus keine leichte Kost und natürlich nicht billig. Deswegen war meine Sorge, dass die Zahlen am Ende einfach nicht stimmen und man die Notbremse zieht. Aber hier sind wir nun. Nach Streik-bedingter Verspätung steht die Fortsetzung tatsächlich in den Regalen - und macht auf vielerlei Ebene dort Weiter, wo der Vorgänger au...
Kritik lesen »

Lisa Frankenstein Kritik

Lisa Frankenstein Kritik

Poster Bild
Kritik vom 29.02.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die schüchterne und exzentrische Highschoolschülerin Lisa (Kathryn Newton) hat es nicht leicht. Ihre Familie und vor allem ihre Stiefmutter Janet (Carla Gugino) machen es ihr schwer. In der Schule gehört sie nicht wie ihre Stiefschwester Taffy (Liza Soberano) zu den angesagten Kindern und auch ihr Liebesleben ist nicht einfach. Eines Tages erweckt sie zufällig eine aus dem viktorianischen Zeitalter stammende Leiche (Cole Sprou...
Kritik lesen »

Dune - Teil 2 Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 28.02.2024 von Raven13 - 1 Kommentar
Ich komme soeben aus dem Kino. Ich hatte meine Erwartungshaltung im Vorfeld so angepasst, dass ich gut damit hätte leben können, wenn Dune - Teil 2 so gewesen wäre wie Teil 1, mit dessen Stärken und Schwächen. Dahingehend hat Teil 2 meine Erwartungen vollends enttäuscht... zum absolut Positiven! Dune - Teil 2 merzt aus meiner Sicht jede Schwäche des Vorgängers aus (ohne Spoiler): Teil 2 hat ein deutlic...
Kritik lesen »

Iron Man 3 Kritik

Iron Man 3 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 28.02.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Nach den verheerenden Ereignissen in New York ist Tony Stark (Robert Downey Jr.) zunehmend angeschlagen. Doch viel Zeit zum Erholen bleibt ihm nicht, denn der mysteriöse Mandarin (Ben Kingsley) stellt die Ordnung der Welt auf den Kopf. Nun muss Stark all diejenigen beschützen, die ihm wichtig sind. Darunter auch seine große Liebe Pepper Potts (Gwyneth Paltrow). Nach einem Anschlag auf sein Anwesen in Malibus verschwindet der ehema...
Kritik lesen »

Antz - Was krabbelt da? Kritik

Antz Kritik

Poster Bild
Kritik vom 28.02.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Z (Woody Allen) ist eine neurotische Arbeiterameise. Er ist in die Ameisenprinzessin Bala (Sharon Stone) verliebt, hat aber eigentlich keine Chance bei ihr zu landen. Von seinem Freund Weaver (Sylvester Stallone), einer Soldaten-Ameise wird er zu einem Treffen mit der Prinzessin im Palast geführt. Es erweist sich aber schnell als schlechte Idee, denn Bala, da es sich um einen Kriegsbeginn gegen die Termiten handelt. Z kehrt als einziger &Uum...
Kritik lesen »

Der Omega-Mann Kritik

Der Omega-Mann Kritik

Poster Bild
Kritik vom 28.02.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
In der nahen Zukunft wird ein Großteil der Menschheit durch einen biologischen Kampfstoff ausgelöscht. Der Wissenschaftler Robert Neville (Charlton Heston) kann zwar ein Antiserum herstellen, scheitert aber an dem Vorhaben, es für die Masse zu produzieren. Er impft sich selber und überlebt die Katastrophe. Im leeren Los Angeles fristet er nun sein Dasein, während sich die anderen Bewohner in grauenhafte Untote verwandelt...
Kritik lesen »

Galaxy Quest - Planlos durchs Weltall Kritik

Galaxy Quest – Planlos durchs Weltall Kritik

Poster Bild
Kritik vom 28.02.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Vor einigen Jahren war die Science-Fiction-Serie Galaxy Quest ein riesiger Erfolg. Doch sie wurde längst abgesetzt. Heute verbringen die Hauptdarsteller der Serie Jason Nesmith (Tim Allen), Gwen DeMarco (Sigourney Weaver), Sir Alexander Dane (Alan Rickman), Guy Fleegman (Sam Rockwell) und Fred Kawn (Tony Shalhoub) ihren Alltag damit, auf Fan-Conventions zu fahren und Autogramme zu vergeben. Doch eines Tages wird die Gruppe von tatsächli...
Kritik lesen »

Rambo 2 - Der Auftrag Kritik

Rambo II – Der Auftrag Kritik

Poster Bild
Kritik vom 28.02.2024 von ProfessorX - 3 Kommentare
Col. Trautman (Richard Crenna) holt seinen alten Freund und besten Soldaten John Rambo (Sylvester Stallone) aus dem Gefängnis. Er soll nach Vietnam zurückkehren und dort Kriegsgefangene retten, die auch noch zehn Jahre nach dem Ende des Krieges, gefangengehalten werden. Dazu soll Rambo zunächst ein Gefangenenlager auskundschaften. Doch schon bald geht der Plan nach hinten los und Rambo findet sich mit der Vietnamesin Co Bao (Julia ...
Kritik lesen »

The Accountant Kritik

The Accountant Kritik

Poster Bild
Kritik vom 28.02.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Der Hochbegabte Christian Wolff (Ben Affleck) ist ein besonders in Mathe ein Genie. Doch seit seiner Kindheit leidet er auch an dem Problem, enorm schwer, überhaupt Kontrakte pflegen zu können. Getarnt als Steuerberater, macht er heimlich die Buchhaltung der gefährlichsten Unterweltvereinigungen. Doch der Steuerfahnder Ray King (J.K. Simmons) kommt ihm nach und nach auf die Spur. Deshalb akzeptiert er einen neuen Auftrag, bei dem e...
Kritik lesen »

Zurück in die Zukunft 3 Kritik

Zurück in die Zukunft III Kritik

Poster Bild
Kritik vom 27.02.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Marty McFly (Michael J. Fox) erfährt, daß Doc Brown (Christopher Lloyd) nun im Wilden Westen des 19. Jahrhundert lebt und bald bei einem Duell getötet wird. Ohne zu zögern, reist er in die Vergangenheit, um seinem Freund zu helfen, welcher inzwischen ein Auge auf die Lehrerin Clara (Mary Steenburgen) geworfen hat. Zeitreisen ermöglichen alles. In jedweden Moment der Vergangenheit, die uns zumindest bekannt ist und in je...
Kritik lesen »

Zurück in die Zukunft 2 Kritik

Zurück in die Zukunft II Kritik

Poster Bild
Kritik vom 27.02.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Marty McFly (Michael J. Fox) und Doc Brown (Christopher Lloyd) reisen in das Jahr 2015 und versuchen Martys zukünftigen Sohn vor einem großen Fehler zu bewahren. Doch als sie in das Jahr 1985 zurückkehren, müssen sie feststellen, daß alles ganz anders geworden ist. Fortsetzungen sind häufig ja Trugbilder einer vermeintlichen Innovation, die im Sumpf aus dem Motto „Höher. Schneller. Weiter“ versink...
Kritik lesen »
1
...
3 4 5 6 7 8 9
...
596
AnzeigeN