Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Invincible gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Invincible (2021 - ????)

Eine Serie von: Robert Kirkman mit Steven Yeun und J.K. Simmons

USA3 StaffelnAmazon PrimeAction, Animation, Fantasy

Invincible Inhalt

Animationsserie über Mark Grayson, den Superhelden Invincible aus der gleichnamigen Comicreihe von Robert Kirkman.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Invincible und wer spielt mit?

Originaltitel
Invincible
Genre
Action, Animation, Fantasy
Staffeln
3 (8 Episoden)
Streaming
Amazon Prime
Land
USA
TV-Sender
Amazon Prime
Premiere
26.03.2021
Start-DE
26.03.2021

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
27.10.2022 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 2.618 | Reviews: 37 | Hüte: 86

Ich habe mir die Serie am 26. Oktober 2022 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Hätte man den Gewaltgrad der Serie etwas zurückgeschraubt und dafür eine Story präsentiert, welche man nicht bereits nach Folge 1 bereits erahnt, wäre das hier sicherlich ein rundes Teil geworden. Eher dürftig.

Meine Bewertung
Bewertung

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

MJ-Pat
Avatar
Z-Day : : Moviejones-Fan
23.08.2021 18:35 Uhr
0
Dabei seit: 09.11.14 | Posts: 301 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Ich habe mir die Serie am 23. August 2021 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Season 1 - Prime

Meine Bewertung
Bewertung

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Avatar
felkel1982 : : Moviejones-Fan
03.07.2021 18:40 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 528 | Reviews: 1 | Hüte: 10

Ich habe mir die Serie am 03. Juli 2021 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Der hohe Gewaltgrad täuscht nicht über die dürftige Story hinweg.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
26.05.2021 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.104 | Reviews: 216 | Hüte: 561

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "Invincible" Kritik

Meine Bewertung
Bewertung
Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
23.05.2021 20:33 Uhr | Editiert am 23.05.2021 - 20:35 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.218 | Reviews: 48 | Hüte: 334

Review Staffel 1

WOOOOOOW!! WOW WOW WOW!

Bin ja sonst kein Fan von Superheldenserien (vor allem Live-Action), aber zumindest hab ich ein paar animierte bisher gesehen und die mochte ich.

Invincible ist aktuell ziemlich im Hype und soll sehr gut sein, daher hab ich sie kurzerhand geschaut. Und was soll ich sagen, die Serie ist geil!

Super Story, gute und sympathische Charaktere (auch Nebencharaktere), ein klasse Voice-Cast, gute Animationen, geiler Soundtrack, geile Kämpfe, Blut, Gewalt, Brutalität, gutes Worldbuilding und überhaupt eine richtig geil erschaffenes Universum, total kreativ. Der Humor ist klasse, aber es gibt auch ernste und emotionale Szenen, alles super rübergebracht. Spannend ist die Serie durchweg und halt sehr gut erzählr, ich war nie gelangweilt, sondern immer mitten drin.

Das Ende war krass. Hatte echt gehofft, dass Omni-Man einen guten Grund für seine Taten hat, aber nein, sein Grund ist alles andere als gut. Der Typ ist echt ein Arsch.

Das Ende war super und es kann eigentlich nur noch geiler werden.

Ja also ich hab fast nur Lob übrig, ich finde die Serie fantastisch, hat mich echt geflasht.

Kritik hab ich nicht viel: Es gibt verdammt viele typische Klischees, das hat teilweise echt genervt. Die Hintergrundanimationen mancher Leute sahen...mies und creepy aus. Joa...das wars schon, gibt noch ein paar kleinere Sachen, die mir gerade nicht einfallen und daher auch irrelevant sind.

Super geile Serie, eine der besten Superheldenserien und kann mit den besten Superheldenfilmen mithalten! Finde es klasse, dass schon 2 weitere Staffeln angekündigt wurden. surprised

Ganz große Empfehlung. laughing

Meine Bewertung
Bewertung

Schlangen...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?

Forum Neues Thema
AnzeigeN