AnzeigeN
AnzeigeN

Invincible

Reviews Details Trailer News
Alle Reviews zu Invincible

Reviews zu "Invincible"

Hier findest du alle veröffentlichten Invincible Reviews. Du willst uns und anderen Serienfans mitteilen, was du von der Serie hältst? Dann hinterlasse deine eigene Review, indem du oben auf die Sterne klickst!

Invincible Review

Beurteilung der ersten Staffel

Poster Bild
Kritik vom 26.05.2021 von MobyDick - 4 Kommentare
Ich bin kein Fan von Kirkman. Das heisst nicht, dass ich ihn nicht mag, ich bin einfach kein Fan. Er ist ein Comic-Autor, dessen Werke ich einfach nicht wirklich kenne und daher auch nicht wirklich würdigen kann, als dass ich mich als Fan bezeichnen könnte. Er kam mit Walking Dead ganz gross raus, und da ich mit Zombies eigentlich nicht viel am Hut habe, bin ich auch seinen anderen Werken mehr unbewusst einfach aus dem Weg gegangen. Er ...
Review lesen »
AnzeigeY