AnzeigeN
AnzeigeN
Avatar
DuyLegend - Moviejones-Fan
Lebe wie du es willst
 
2
Jahrgang: ????
Anmeldung: 27.09.2020Moviejones-Fan
Login: 15.03.2024
Punkte: 433
Kommentare: 279
Kritiken: 1

Meine Lieblingsfilme- und serien:

Interstellar
A Beautiful Mind
Sherlock
The Dark Knight
The Big Bang Theory
Avatar- Herr der Elemente
Watchmen
Greatest Showman
Stranger Things
Shazam
Your Name

Tagebuch von DuyLegend
2024
Feb
26
Drachenzähmen leicht gemacht Wer hat´s gesehen? Bewertung
ReWatch
25
Eine Frage der Chemie
25.02.2024
Eine Frage der Chemie
8 Episoden. Die Serie hinterlässt bei mir das Gefühl, tatsächlich eine Zeitreise unternommen zu haben und die Hauptcharaktere persönlich zu kennen (so etwas spüre ich nicht oft) und zu lieben. Als wäre ich tatsächlich ein Menschenleben dabei gewesen und mit Ihnen älter geworden....unfassbar was die Serie in mir in nur 8 Episoden auslösen konnte. Und Brie Larson hat mich auch wirklich echt überrascht, immerhin kenne ich ihre schauspielerische Performance größtenteils nur aus Captain Marvel. Ja, also hier hat die Chemie einfach gestimmt :)
Wer hat´s gesehen? Bewertung
8 Episoden. Die Serie hinterlässt bei mir das Gefühl, tatsächlich eine Zeitreise unternommen zu haben und die Hauptcharaktere persönlich zu kennen (so etwas spüre ich nicht oft) und zu lieben. Als wäre ich tatsächlich ein Menschenleben dabei gewesen und mit Ihnen älter geworden....unfassbar was die Serie in mir in nur 8 Episoden auslösen konnte. Und Brie Larson hat mich auch wirklich echt überrascht, immerhin kenne ich ihre schauspielerische Performance größtenteils nur aus Captain Marvel. Ja, also hier hat die Chemie einfach gestimmt :)
19
Nimona
19.02.2024
Nimona
Eine Sünde, die ich mir niemals verzeihen werde... warum habe ich mir diesen Film nicht früher angesehen? (Aktuell hat Netflix den kompletten Film kostenlos auf YouTube hochgeladen)
Wer hat´s gesehen? Bewertung
Eine Sünde, die ich mir niemals verzeihen werde... warum habe ich mir diesen Film nicht früher angesehen? (Aktuell hat Netflix den kompletten Film kostenlos auf YouTube hochgeladen)
Zum Tagebuch
Die letzten Kommentare von DuyLegend
DuyLegend Kommentar von DuyLegend am 25.02.2024
DuyLegend Kommentar von DuyLegend am 19.02.2024
DuyLegend Kommentar von DuyLegend am 19.02.2024
DuyLegend Kommentar von DuyLegend am 01.02.2024
DuyLegend Kommentar von DuyLegend am 28.01.2024
Alle Kommentare von DuyLegend
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
09.11.2020 09:23 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

@DuyLegend

Du musst nicht alle Filme die Du jemals gesehen hast, sofort ins Tagebuch eintragen laughing

Wenn wir das alle machen würden, kämen wir aus den Einträgen nicht mehr raus, und der Sinn des "TAGEBUCHS" wäre damit obsolet. Wenn Du etwas am heutigen Tag anschaust, was Du schon einmal gesehen hast, kannst Du das Kästchen REWATCH anklicken.

Viel Spaß weiterhin hier, Beta Max -)

Avatar
DuyLegend : : Moviejones-Fan
11.10.2020 22:59 Uhr | Editiert am 11.10.2020 - 23:47 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.20 | Posts: 279 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Bitte beachten: Die Angaben des Datums sind nicht immer korrekt, meist wurden diese entweder sehr/teils spät eingetragen oder liegen längere Zeit zurück, da ich hier auf MovieJones erst ab dem 27.09.2020 aktiv bin. Glücklicherweise wurden beinah alle Filme [erste Version] auf dem Blatt Papier, (vermisse noch zwei Seiten frown) bewertet, mit Punkten von 1 bis 10.

Avatar
DuyLegend : : Moviejones-Fan
10.10.2020 15:41 Uhr | Editiert am 10.10.2020 - 17:22 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.20 | Posts: 279 | Reviews: 1 | Hüte: 2

---------

Avatar
DuyLegend : : Moviejones-Fan
08.10.2020 22:09 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.20 | Posts: 279 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Ne doch nicht.

Avatar
DuyLegend : : Moviejones-Fan
06.10.2020 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.20 | Posts: 279 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Profil deaktiviert. Aso keine Sorge(betroffen an den Einträgen der Filme) keine Nutzung mehr dieses Profils smile

Avatar
DuyLegend : : Moviejones-Fan
05.10.2020 13:30 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.20 | Posts: 279 | Reviews: 1 | Hüte: 2

(Filme und Serien werden noch hinzugefügt, mein Profil ist noch in der Beta-Phase) smile

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
05.10.2020 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Herzlich Willkommen smile
Bist ja schon sehr fleißig habe ich gesehen ;)

Auf viele konstruktive Kommentare, immer im Fluß und viele Jahre noch auf dieser Seite

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
04.10.2020 18:46 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.953 | Reviews: 56 | Hüte: 421

Herzlich Willkommen. wink

Ich bin hier um meine Trophäen und Erinnerungen zu speichern. Schön digital sicher. Besser als es auf einem Blatt Papier zu schreiben.

Da hast du recht, ein Grund, wieso auch ich gerne hier bin und ich hoffe, dass es die Seite noch lange geben wird...drop

um aus dieser schrecklichen Welt zu entfliehen.

Kann ich nachvollziehen.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
DuyLegend : : Moviejones-Fan
04.10.2020 18:33 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.20 | Posts: 279 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Legend. DuyLegend. Ich bin hier um meine Trophäen und Erinnerungen zu speichern. Schön digital sicher. Besser als es auf einem Blatt Papier zu schreiben.

Ich schaue mir sehr gerne Filme und Serien an, um aus dieser schrecklichen Welt zu entfliehen. Mein Zitat: ,,Everything I know, I know from movies. Everything I learnt I learnt from movies. Without movies, there would be no escape from this world."

Forum Neues Thema
AnzeigeY