Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mortal Kombat

Kritik Details Trailer News
Mortal Kombat- Erfolgreiche Videospieladaption?

Mortal Kombat Kritik

Mortal Kombat Kritik
0 Kommentare - 23.04.2021 von DuyLegend
In dieser Userkritik verrät euch DuyLegend, wie gut "Mortal Kombat" ist.
Mortal Kombat

Bewertung: 3.5 / 5

Hier meine kurze Kritik: (Keine Spoiler) Lange habe ich mich auf den Film gefreut. Einerseits weil man hier eines der besten Videospiele verfilmt, andererseits weil die Welt von Mortal Kombat auch sehr gut für Filme und Serien geeignet ist. Nun habe ich den heiß erwarteten Film endlich gesehen.

Der Film ist im Vergleich zu vielen vielen anderen Videospieladaptionen weder allzu schlecht, noch übertrifft er wahrscheinlich die Erwartungen von Mortal Kombat Fans. Der Film punktet mit einer einzigartigen und geilen Choreographie, gutes CGI, geile Kostüme (sowas darf nicht fehlen! Und natürich fehlt auch nicht das viele Blut.), und mit krassen Soundtracks. Kritikpunkte wären allerdings, dass sich der Film kaum Zeit lässt. Besonders für die Charaktere und die Handlung.

Trailer zu Mortal Kombat

Ein häufiger Fehler bei Filmen, weshalb es bei solch gewaltigen Universen stets besser ist, eine Serie zu produzieren. Auch genau darum leidet das Ende des Films. Der Finalkampf fühlt sich nicht wirklich wie ein Finalkampf an und alles kommt abrupt zu seinem Ergebnis/Ende. Das Ende hat man ehrlich gesagt...verbockt.

Nichtsdestotrotz ist es der Film wert, angesehen zu werden und landet nicht neben Filmen wie Tomb Raider, Super Mario Bros. oder House of the Dead. Möge das Turnier beginnen!

(7 von 10 Sternen) (3,5 Sterne von 5 Sternen)

Mortal Kombat Bewertung
Bewertung des Films
710

Weitere spannende Kritiken

Kung Fu Panda 4 Kritik

Kung Fu Panda 4 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 17.03.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Po (Jack Black) soll auf Anweisung seines Meisters Shifu (Dustin Hoffman) einen neuen Drachenkrieger als Nachfolger auswählen. Er selbst soll nämlich die Rolle des spirituellen Führers einnehmen. Doch Po ist noch nicht bereit die Rolle des Drachenkriegers aufzugeben, in der er sich so...
Kritik lesen »

Wolverine - Weg des Kriegers Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 16.03.2024 von Raven13 - 2 Kommentare
Diese Kritik ist spoilerfrei! "Wolverine: Weg des Kriegers" ist in meinen Augen der verkannteste Film der X-Men-Reihe. Den niedrigen IMBD-Wertungsspiegel des Films kann ich absolut nicht nachvollziehen. Für mich einer der besten Filme der gesamten X-Men-Filmreihe. Die Handlung spielt nach &bd...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY