Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Mortal Kombat gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Mortal Kombat (2021)

Ein Film von Simon McQuoid mit Joe Taslim und Ludi Lin

Veröffentlichung: 13. Mai 2021110 Min.FSK18Abenteuer, Action, Fantasy, Videospiele
Meine Wertung
Ø MJ-User (7)
Mein Filmtagebuch

Mortal Kombat Inhalt

MMA-Kämpfer Cole Young ist daran gewöhnt, für Geld Prügel zu beziehen, und sich seines Erbes nicht bewusst - oder warum Shang Tsung, der Kaiser von Outworld, seinen besten Krieger, den außerweltlichen Kryomanten Sub-Zero, geschickt hat, um ihn zur Strecke zu bringen. Um die Sicherheit seiner Familie fürchtend, macht sich Cole auf Anweisung von Jax, eines Majors der Special Forces, der das gleiche merkwürdige Mal in Form eines Drachen besitzt, mit dem er geboren wurde, auf die Suche nach Sonya Blade.

Bald findet er sich im Tempel von Lord Raiden wieder, eines Elder God und der Beschützer des Erdenreichs, der jenen Zuflucht gewährt, die das Mal tragen. Hier trainiert Cole mit den erfahrenen Kriegern Liu Kang und Kung Lao sowie dem einzelgängerischen Söldner Kano, während er sich darauf vorbereitet, mit ihnen in einer gewaltigen Schlacht um das Universum gegen die Feinde aus Outworld zusammenzustehen. Doch wird er hart genug angetrieben, um sein Arcana - die immense Kraft aus den Tiefen seiner Seele - rechtzeitig zu entfesseln, um damit nicht nur seine Familie zu retten, sondern auch Outworld ein für alle Mal aufzuhalten?

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Mortal Kombat und wer spielt mit?

OV-Titel
Mortal Kombat
Format
2D/3D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Keine Jugendfreigabe".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
20.05.2021 21:14 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 6.578 | Reviews: 134 | Hüte: 399

Nach einem vielversprechenden Anfang lässt der Film nach der ersten Dreiviertelstunde doch stark nach.

Die Effekte ansich sind zwar gut, aber die Handlung mag sich nie so recht aufbauen und verläuft zunehmend im Sande.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
SubZero : : Moviejones-Fan
24.04.2021 12:30 Uhr
0
Dabei seit: 24.04.21 | Posts: 1 | Reviews: 1 | Hüte: 0

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "Mortal Kombat" Kritik

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
DuyLegend : : Moviejones-Fan
23.04.2021 22:29 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.20 | Posts: 184 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Ich habe mir den Film am 23. April 2021 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Meine Kritik zu Mortal Kombat bei ,,Kritik" zu finden.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
MW3NZ3L : : Moviejones-Fan
17.07.2014 01:33 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.12 | Posts: 123 | Reviews: 16 | Hüte: 0
Ich würde mir als Fan der legendären Spielereihe und des ersten Teiles sehr ein Remake oder Reboot wünschen. Hoffe es wird doch noch realisiert. Verdient hätte es die Spielreihe.
Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
24.10.2012 10:39 Uhr | Editiert am 24.10.2012 - 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 452 | Reviews: 18 | Hüte: 8
@ MJ

habe bei you tube einen Trailer oder mehr ein Intro zum Mortal Kombat Remake gefunden... schaut doch mal selbst ob eventuell in die News mit rein kann... sieht sehr vielversprechend aus.
http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=hSCB5mBpxq0&feature=endscreen

Regel Nummer 16: "Wenn jemand denkt er hat die Oberhand, brich sie ihm!!"

Forum Neues Thema
Anzeige