AnzeigeN
AnzeigeN

Mortal Kombat

News Details Kritik Trailer Galerie
Finiah him - again

Runde 2: "Mortal Kombat"-Fortsetzung angekündigt!

Runde 2: "Mortal Kombat"-Fortsetzung angekündigt!
6 Kommentare - Sa, 29.01.2022 von F. Bastuck
Der Kampf geht weiter! Ließ der Film die Fans eher gespalten zurück, wurde jetzt für "Mortal Kombat" eine Fortsetzung angekündigt.

Der ganz große Wurf wurde Mortal Kombat nicht. Dass Kritiker nicht allzu begeistert von dem Film waren, sei mal dahingestellt. Dies war bei der Art von Film im Grunde vorher schon klar. Aber auch die Fans blieben eher geteilter Meinung zurück. Ja, er war blutig, aber musste es CGI-Blut sein? Ja, er hatte einige coole Moves und Attacken, aber wäre es nicht schön gewesen, wenn die Action übersichtlicher gefilmt worden wäre? Kaum ein Schlag oder Tritt blieb gefühlt von Schnitten verschont.

Aber dies waren alles Kritikpunkte, an denen man gut arbeiten kann. Daher hatten sich viele eine Fortsetzung gewünscht. Das Studio New Line hat jetzt endlich grünes Licht gegeben und den Autor der kommenden Marvel-Serie Moon Knight, Jeremy Slater, dazu verpflichtet, das Drehbuch zu schreiben.

Mortal Kombat wurde vergangenen Sommer sowohl im Kino also auch parallel auf HBO Max veröffentlicht. Der Film spielte weltweit gerade einmal 83 Mio. Dollar ein und damit sogar 40 Mio. weniger als das Original von 1995. Natürlich ist es schwer, solche Einnahmen während der Pandemie richtig zu bewerten. Obwohl Warner Bors. keine Zahlen veröffentlicht, so soll Mortal Kombat zu den meist gesehenen Filmen des Streamingdienstes gehören.

Zum Inhalt der Fortsetzung ist noch nichts bekannt. Nachdem wir im ersten Film das titelgebende Turnier aber noch gar nicht gezeigt bekommen haben, scheint es naheliegend, dass es in der Fortsetzung endlich dazu kommen wird. Und auch die Figur Johnny Cage wurde bereits am Ende des ersten Teils angekündigt.

Auch zum Cast gibt es noch keine Meldungen. Ob die Darsteller zurückkehren ist ebenso noch unbekannt, wie wer alles neu hinzustoßen wird. Natürlich wird von den Fans ungeduldig auf die Meldung gewartet, wer denn nun Johnny Cage spielen wird. Und auch zur Regie gibt es noch nichts zu vermelden.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
27.01.2022 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 784 | Reviews: 1 | Hüte: 25

Gute Sache. Hoffentlich dieses mal ohne diesen Lappen als Hauptfigur. Der hat durchwegs wie ein Fremdkörper gewirkt und war auch noch ultra langweilig.

Alles rundherum hat dagegen großen Spaß gemacht.

Avatar
Bonecrusher96 : : Moviejones-Fan
27.01.2022 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 05.07.19 | Posts: 110 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@hellboy

das stimmt natürlich. Hoffen wir einfach mal das Beste.

Avatar
Hellboy : : Moviejones-Fan
27.01.2022 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 29.11.17 | Posts: 100 | Reviews: 0 | Hüte: 0

". Beim zweiten Teil, sitze ich definitiv im Kino."

Wenn er denn dafür gemacht wird. Wegen dem Streaming Erfolg habe ich da leichte Zweifel.

Avatar
ObiWan : : Moviejones-Fan
27.01.2022 09:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.21 | Posts: 77 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Fand den ehrlich gesagt, leider, Mist. Ich wollte den Streifen gut finden, ging aber nicht. Ein paar nette Ideen reichten nicht aus um mich zu überzeugen. Aber wer weiß, vielleicht würde mich Ryan Reynolds als Johnny Cage doch in einen zweiten Teil locken?

Avatar
Bonecrusher96 : : Moviejones-Fan
27.01.2022 09:12 Uhr
0
Dabei seit: 05.07.19 | Posts: 110 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich fand den ersten Teil auch sehr unterhaltsam. Beim zweiten Teil, sitze ich definitiv im Kino.

Avatar
Lehtis : : Gejagter Jäger
27.01.2022 08:30 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.476 | Reviews: 5 | Hüte: 47

Yeah hab ich Bock drauf. Fand Teil 1 sehr unterhaltsam.

War sogar mein erster Film 2021 nachdem die Kinos wieder aufgemacht haben.

Forum Neues Thema
AnzeigeN