Anzeige
Anzeige
Anzeige
Avatar
Hansel - Moviejones-Fan
 
 
6
Jahrgang: ????
Anmeldung: 30.05.2020Moviejones-Fan
Login: 19.09.2021
Punkte: 1.041
Kommentare: 403
Kritiken: 0
Hansel hat noch nichts über sich verraten.
Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
26.08.2021 19:44 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.476 | Reviews: 158 | Hüte: 517

"Gendern ist der größte Schwachsinn, der in den letzten Jahren "erfunden" wurde. Nur eine sehr kleine Gruppe fühlt sich davon angesprochen. Die aber sehr laut schreien können. Das konnten die Nazis damals auch. Und viele sind ihnen gefolgt."

Schade, dass Verharmlosung von Nazi-Verbrechen nicht strafbar ist.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
Anzeige