Anzeige
Anzeige
Anzeige

Day Shift

News Details Kritik Trailer
Action bei Netflix

Jamie Foxx auf Vampirjagd: Trailer zu "Day Shift" + Trailer zu "Blasted" (Update)

Jamie Foxx auf Vampirjagd: Trailer zu "Day Shift" + Trailer zu "Blasted" (Update)
9 Kommentare - Di, 12.07.2022 von N. Sälzle
Der Sci-Fi-Film "Blasted" und der Vampirfilm "Day Shift" versprechen reichlich Action - hier via Trailer bewegte Eindrücke zu beiden Netflix-Projekten.

++ Update vom 12.07.2022: Nun hat Netflix auch zu Day Shift einen Trailer parat, hier ist er für euch:

"Day Shift" Trailer 1

Die Vampiraction startet am 12. August. Ganz unten seht ihr auch das Poster zum Film.

++ News vom 10.06.2022: Netflix hat in dieser Woche für zahlreiche Filme und Serien Werbung gemacht. Zwei weitere dieser Projekte wollen wir euch in dieser Meldung vorstellen und dazu gehört Blasted. Der erste Trailer zum Film verspricht reichlich Action und Humor und entsprechend dürfte man sich gut unterhalten fühlen - jedoch liegt der Trailer erst mal nur im Original mit Untertiteln vor.

"Blasted" Trailer 1 (OmU)

Keinen Trailer aber eine Featurette spielte Netflix außerdem für Day Shift aus. Der Film schickt Jamie Foxx auf Vampirjagd und das wird in der Featurette schon recht deutlich - auch, dass wir an dieser Stelle ebenfalls mit reichlich Action rechnen dürfen. Habt ihr etwas anderes erwartet? ;-)

Quelle: Netflix
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
19.08.2022 00:49 Uhr | Editiert am 19.08.2022 - 00:53 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Hab mir nun Day Shift angeschaut.

Unterhaltsam, aber man braucht, vermutlich wie der Autor des ganzen auch, ein Gedächtnis wie ein Goldfisch. Denn 80 Prozent dessen, was hier lang und breit angeteasert wird (und was man so oder so ähnlich in zig anderen Vampirfilmen schon Mal gesehen hat), spielt 2 Minuten später schon keine Rolle mehr. Verschiedene Vampir-Clans? Who Cares! Ein großer böser Overlord irgendwo im Hintergrund? Pfft! Schon wieder vergessen. Vampire haben jetzt Sonnenschutz und sind deswegen auch tagsüber eine Gefahr? Määp! Von wegen! U.s.w. U.s.w.

Was übrig bleibt ist ein Action Vehikel der eher debilen Art, mit ein paar ganz nett inszenierten kämpfen und Schießereien. War trotzdem noch besser als "Powers" oder diese Anthony Mackie Gurke "Behind the Wire".

Wer einen Film sehen will, der wirkt wie eine Mischung aus Crank 2 und 30 Days of Night, aber mit der GoPro gefilmt, der wird hier noch seinen Spaß haben.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
14.07.2022 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

Nichts dolles, aber wird auf jedenfall angesehen. Schon wegen den Schauspielern

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
13.07.2022 15:47 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Joa. Schöner No-Brainer, der definitiv im Originalton geschaut wird. ^^

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
13.07.2022 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.038 | Reviews: 0 | Hüte: 128

Snoop Dogg mit dabei? Dann muss man den fast im O-Ton schauen
Snoop D-O-double Gizzle, slayin some vampirenizzle

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
13.07.2022 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 845 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Uff geile idee und dann so ein miester trailer.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
13.07.2022 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Snoop Dogg und seine Big Berta Gatling sehen für mich am unterhaltsamsten aus. Ansonsten erwarte ich wieder so einen Schlok wie Powers. Ist halt Netflix. Da muss man sowieso schon von vornherein ein Auge ganz zu drücken und das andere auch noch zur Hälfte.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
13.07.2022 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Oh Nein, da spielt ja Dave Franco mit ^^

Der Trailer sieht nach einem spaßigen NoBrainer auf Netflix aus, immer gut für nach der Arbeit. Aber Dave Franco? Brrrrrr, mit ihm werde ich einfach nicht warm. Hat eine Ausstrahlung wie ein Serienkiller auf mich. Mal sehen, vielleicht passt die PipiKotz Rolle zu ihm ^^

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
13.07.2022 00:04 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.002 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Hansel

Gehst du an jeden Film mit dieser Sichtweise heran? Ist halt mal ne Horror comedy... Und nein, Foxx hatte die ganze Zeit über immer mal den ein oder anderen B Movie dabei. Ob der hier dazugehören wird? Oder einfach mal ne nette Komödie fürn Sommer ist? Warten wir es doch ab.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
12.07.2022 22:27 Uhr | Editiert am 12.07.2022 - 22:27 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Vom gefeierten Oscargewinner zu so einem B-Movie Schrott...

Aber von Netflix. Dafür hat er bestimmt ordentlich Kohle bekommen.

Forum Neues Thema
AnzeigeN