Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Day Shift gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Day Shift (2022)

Ein Film von J.J. Perry mit Jamie Foxx und Dave Franco

Veröffentlichung: 12. August 2022113 Min.Action, Horror, Fantasy
Meine Wertung
Ø MJ-User (8)
Mein Filmtagebuch
Day Shift Bewertung

Day Shift Inhalt

Die Geschichte dreht sich um den scheinbar für ein gutes Leben seiner achtjährigen Tochter hart arbeitenden San Fernando Valley-Poolreiniger, dessen Job jedoch nur die Tarnung für seinen eigentlichen Job als Vampirjäger ist.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Day Shift und wer spielt mit?

OV-Titel
Day Shift
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
13.08.2022 13:07 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 819 | Reviews: 5 | Hüte: 33

Ich habe mir den Film am 12. August 2022 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Gleich geschaut und wir hatten unseren Spaß gestern Abend . Jamie Foxx war war beim drehen wohl gut drauf, Snoop Dogg cool wie immer, Handlung Nebensache, Bewertung eigentlich auch, noch einmal ansehen, auf jeden Fall. Sommerabend, 30 Grad, kühles Getränk, dafür sind solche Filme wie gemacht.

Meine Bewertung
Bewertung

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
13.08.2022 12:29 Uhr | Editiert am 13.08.2022 - 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich habe mir den Film am 13. August 2022 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Durchschnitt. Und Dave Franco zieht den Film mit seiner unsympathischen Art und generellen Ausstrahlung nochmal deutlich runter

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY