Anzeige
Anzeige
Anzeige
"Day Shift" von Netflix mit Jamie Foxx

Nach "Project Power": Jamie Foxx jagt für "John Wick"-Macher & Netflix Vampire

Nach "Project Power": Jamie Foxx jagt für "John Wick"-Macher & Netflix Vampire
0 Kommentare - Mi, 21.10.2020 von S. Spichala
Jamie Foxx bleibt Netflix treu und wird nun für "Day Shift" zum Vampirjäger! "John Wick"-Macher Chad Stahelski produziert, J.J. Perry gibt sein Regie-Debüt, und auch der Drehbuchautor stammt aus der "Wick"-Schmiede.
Hilf MJ!

Nachdem Jamie Foxx bereits für Netflix den Superhelden in Project Power mimte, wird er erneut zum Actionstar für den Streamgigant: Als Vampirjäger in Day Shift! Den produziert John Wick-Schöpfer Chad Stahelski als Regiedebüt für J.J. Perry. Auch sonst bleibt man in der Familie, das Drehbuch stammt von Shay Hutten (John Wick - Kapitel 3, John Wick - Kapitel 4) auf der Basis des Originalskripts von Tyler Tice.

Die Geschichte von Day Shift dreht sich um einen scheinbar für ein gutes Leben seiner achtjährigen Tochter hart arbeitenden San Fernando Valley-Poolreiniger (Foxx), dessen Job jedoch nur die Tarnung für seinen eigentlichen Job ist: Vampire zu jagen und zu töten!

Stahelski verspricht mit Day Shift einen coolen Vampirjägerfilm als pulsierender Ritt mit Action, Gefahr und geerdetem Humor, aber auch einer tiefgehenden Mythologie, ein Mix, der einem die beste Zeit beim Anschauen eines Films bereite.

Klingt vielversprechend, oder? Wann Day Shift kommen soll, ist noch offen. Foxx mischt sogar noch in einem weiteren Netflix-Film mit, er unterschrieb kürzlich für den Sci-Fi-Film They Cloned Tyrone.

Quelle: Comingsoon
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige