Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
John Wick - Kapitel 3 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

John Wick - Kapitel 3 (2019)

Ein Film von Chad Stahelski mit Keanu Reeves und Laurence Fishburne

Kinostart: 23. Mai 2019131 Min.FSK18Action, Krimi, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User (13)
Mein Filmtagebuch
Alle 6 Trailer

John Wick - Kapitel 3 Inhalt

John Wick ist aus zwei Gründen auf der Flucht: Er wird gejagt, weil die Hohe Kammer ein 14 Mio. $-Kopfgeld auf ihn ausgesetzt und weil er gegen die zentrale Regel verstoßen hat, dass im Continental-Hotel nicht getötet werden darf. John hätte schon längst tot sein sollen, doch Winston, der Manager des Continental, hat ihm eine Stunde Gnadenfrist gegeben, bevor er als "Excommunicado" gilt: Mitgliedschaft sowie sämtliche Privilegien und Zugänge zu Unterwelt-Ressourcen entzogen und von anderen Mitgliedern abgeschnitten. Also nutzt John andere Mittel und Wege, um am Leben zu bleiben, während er sich aus New York City herauskämpft.

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von John Wick - Kapitel 3 und wer spielt mit?

OV-Titel
John Wick - Chapter 3 - Parabellum
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Keine Jugendfreigabe".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
5 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
31.05.2019 16:04 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.327 | Reviews: 5 | Hüte: 78

Sehr starker Film, hebt sich aber leicht von den zwei Vorgängern ab.

Etwas mehr Komedie und leider auch etwas unglaubwürdiger. Etwas weniger hätte dem Film gutgetan, aber trotzdem starke 4 Hüte

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
29.05.2019 20:27 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 544 | Reviews: 0 | Hüte: 13

Nach dem etwas schwächeren Teil 2 knallt der 3. Teil aber mal wieder richtig. Halle Berrys Hundeschule ist beeindruckend und vor allem Mark Dacascos, der zuletzt bitter abstürzte mit "Showdown in Manila", ist der bisher beste Antagonist der Reihe. Man hat die Geschichte konsequent weitergetrieben, wo ein Action-Höhepunkt den anderen jagt, auch wenn es zum Ende hin etwas monoton wurde. Ich frag mich jetzt schon, was will man in Teil 4 noch bieten? Lassen wir uns überraschen, ich freu mich auf ein Wiedersehen in 2 Jahren!

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
29.05.2019 08:20 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 446 | Reviews: 0 | Hüte: 12

zu empfehlen

Meine Bewertung
Bewertung

Ich sage immer die Wahrheit. Selbst wenn ich lüge!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
27.05.2019 17:52 Uhr | Editiert am 27.05.2019 - 17:52 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 4.055 | Reviews: 51 | Hüte: 272

Guter Actioner, der kompromissloser daherkommt als die bisherigen Filme. Aber er hat dieselben Probleme wie die Teile vorher: Tempo, zwischendrin langatmig und eine Hauptfigur, die eigentlich nur durch Reeves Charisma "lebt". Für mich bleibt Teil 2 der beste der Reihe, aber alle auf ähnlichem Niveau. Gerne mehr von :-)

7 von 10

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
23.05.2019 09:42 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 726 | Reviews: 3 | Hüte: 17

Netter Action-Streifen, nix neues oder innovatives. Einfach mal berieseln lassen. Das Hirn-Ausschalten sollte, nachdem was in den letzten Jahren so ins Kino geschwappt ist, leicht fallen.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema