Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
John Wick - Kapitel 3 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

John Wick - Kapitel 3 (2019)

Ein Film von Chad Stahelski mit Keanu Reeves und Ruby Rose

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
John Wick - Kapitel 3
Alle 5 Trailer

John Wick - Kapitel 3 Inhalt

John Wick ist aus zwei Gründen auf der Flucht: Er wird gejagt, weil die Hohe Kammer ein 14 Mio. $-Kopfgeld auf ihn ausgesetzt und weil er gegen die zentrale Regel verstoßen hat, dass im Continental-Hotel nicht getötet werden darf. John hätte schon längst tot sein sollen, doch Winston, der Manager des Continental, hat ihm eine Stunde Gnadenfrist gegeben, bevor er als "Excommunicado" gilt: Mitgliedschaft sowie sämtliche Privilegien und Zugänge zu Unterwelt-Ressourcen entzogen und von anderen Mitgliedern abgeschnitten. Also nutzt John andere Mittel und Wege, um am Leben zu bleiben, während er sich aus New York City herauskämpft.
Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Alle News zum Film
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von John Wick - Kapitel 3 und wer spielt mit?

OV-Titel
John Wick - Chapter 3 - Parabellum
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe John Wick gehören ebenfalls John Wick (2014) und John Wick - Kapitel 2 (2017).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?