Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Boah! Musst Du wissen, voll die News!

Chewbacca | 04.12.2013
"Boah! Musst Du voll wissen, echt neu" ist ein Thread für brandneue Film- und Trailer News für Hardcore News Fans.
Also her mit euren heißen Eisen!

Der inoffizielle Movie Jones Kurznachrichtendienst !
Was denkst du?
890 Kommentare
Avatar
RolandDeschain : : Moviejones-Fan
13.10.2018 09:57 Uhr | Editiert am 13.10.2018 - 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.15 | Posts: 56 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Bin total gehyped.

Tenacious D bringen am 2.10. ihr neues Album raus. Im Vorfeld, haben sie eine Serie auf YouTube die ganz witzig ist gestartet und jeden Freitag bis zur Albumveröffentlichung eine neue Folge erscheint.

Die beste Nachricht ist allerdings, dass es einen zweiten Teil von Pick of Destiny geben soll. Ich feiere Kyle Gass und Jack Black einfach nur ab. Hier der Link zur Ersten Folge.

https://m.youtube.com/watch?v=9fut5DLdiG0

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
13.10.2018 15:33 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 10.279 | Reviews: 138 | Hüte: 330

@RolandDeschain

Dito, ich werde mir das neue Album auch zulegen!

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
RolandDeschain : : Moviejones-Fan
13.10.2018 15:44 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.15 | Posts: 56 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@luhp92

Ich habe mir das Album bei Amazon vorbestellt. Hattest du schon Gelegenheit und die Serie reinzuschauen? Schon der Titelsong hat sich in mein Hirn eingebrannt.

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
14.10.2018 01:25 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 10.279 | Reviews: 138 | Hüte: 330

@RolandDeschain

Zum Einen bin ich noch nicht dazu gekommen, zum Anderen ist mein Interesse etwas gesunken, da die Serie aufgrund von Altersbeschränkungen auf Youtube nicht komplett frei zugänglich ist. Da benötigst du dann einen Account...

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
RolandDeschain : : Moviejones-Fan
14.10.2018 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.15 | Posts: 56 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@luhp92

Auf dieses Problem bin ich auch gestoßen und war gefrustet. Mein Glück ist dass meine Frau ein Google Konto hat und ich die Folgen dadurch sehen konnte.

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Neues Thema