Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Boah! Musst Du wissen, voll die News!

Chewbacca | 04.12.2013
"Boah! Musst Du voll wissen, echt neu" ist ein Thread für brandneue Film- und Trailer News für Hardcore News Fans.
Also her mit euren heißen Eisen!

Der inoffizielle Movie Jones Kurznachrichtendienst !
Was denkst du?
870 Kommentare
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
28.04.2018 19:15 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 658 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Tarantino muss warten

Star Trek 4 macht eine Frau:

S.J. Clarkson (“Dexter,” “Bates Motel,” “Orange is the New Black)

http://variety.com/2018/film/news/s-j-clarkson-star-trek-4-chris-pine-chris-hemsworth-1202787592/

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
06.05.2018 15:12 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 658 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Cloverfield 2 – Abrams arbeitet an echtem Sequel, Overlord kein Teil der Reihe

http://www.blairwitch.de/news/cloverfield-2-abrams-arbeitet-an-echtem-sequel-68832/

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
15.05.2018 00:24 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 658 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Paul W.S. Anderson an einer Verfilmung der „Monster Hunter“-Videospiele beteiligt.

Ratet wer mitspielt?

Seine Ehefrau Milla

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
24.05.2018 14:29 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.129 | Reviews: 9 | Hüte: 64

Weil ich so lachen mußte, als ich das gesehn hab, will ich euch das nicht vorenthalten! laughing

Hat zwar nur zweitrangig mit dem Thema "Film" zu tun, dürfte aber vom Genre her aber Fans in allen Altersschichten ansprechen! ^^

Wohl be(kommts)

All Hail To Skynet!

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
25.05.2018 16:25 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 548 | Reviews: 0 | Hüte: 16

Vielleicht interessiert es ja noch wen, UCI Bochum hat jetzt auch einen IMAX -Kinosaal, jetzt gibt es endlich auch einen in NRW! Doppelt Freude für mich da Bochum gleichzeitig mein Stammkino ist.

Mess with the best die like the rest !

Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
25.05.2018 18:31 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 10.044 | Reviews: 132 | Hüte: 314

@Hanky

Und das ausgerechnet jetzt, da ich aus Bochum weggezogen bin! :-/

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
05.06.2018 08:15 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 658 | Reviews: 0 | Hüte: 8

HELDENHAFT

Doctor Strange (Benedict Cumberbatch) rettet Fahrradfahrer vor Räubern!

www.abendblatt.de/nachrichten

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
12.06.2018 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.129 | Reviews: 9 | Hüte: 64

Das ist doch mal ein Grund sich so ein DIng zu kaufen! laughing

All Hail To Skynet!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
26.06.2018 02:08 Uhr | Editiert am 26.06.2018 - 02:11 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.129 | Reviews: 9 | Hüte: 64

HA! Sehr cool, haben die Buben sich mal dieser Sache angenommen! Das ist einfach genau meine Zeit! Da gings einfach ab! laughing

Nur leider erwähnt Alper nicht "Lobo the Duck" frown

Das Wolverine damals Lobo den Arsch aufgerissen hat, fand ich auch bescheuert, da er einfach stärker und viel cooler ist! Ich hab damals sogar den Fragebogen ausgeschnitten, wo man als Fan wählen konnte, wer gegen wen gewinnen sollte! Wenn ich mich richtig erinner, war das sogar so blöd gelegt, das auf der Rückseite die Story weiterlief und man keine Werbung oder sowas ausschneiden mußte! Wen ich gewählt hab, dürfte ja außer Frage stehn! tongue-out

All Hail To Skynet!

Avatar
Zeldan : : Moviejones-Fan
26.06.2018 19:25 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 681 | Reviews: 3 | Hüte: 5

@luph

Hast du meine PM bekommen? Hab gerade irgendwie das Gefühl, dass was verloren gegangen ist. Wäre sehr schön wenn ich das mal wüsste. Hab leider mit dem neuen Nachrichtensystem noch keine Erfahrung gemacht.

PS: Ja, das sind jetzt leider keine aufregenden Nachrichten laughing

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
27.06.2018 00:02 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 10.044 | Reviews: 132 | Hüte: 314

@Zeldan

Ähm... ich sehe gerade, ist angekommen^^
Habe ich aber noch nicht gelesen wink

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
13.07.2018 18:18 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.129 | Reviews: 9 | Hüte: 64

Doctor Who

Nachdem ja schon die Staffeln der letzten drei Doktoren der klassischen Serie hierzulande in schönen Boxen erschienen sind, bin ich gerade auf Amazon über eine baldige Veröffentlichung gestoßen, die dann die gesamte Serie in ferner Zukunft in deutscher Sprache im Regla vermuten lässt, egtl schon von mir unbemerkt bereits begonnen hat!

Doctor Who

Die letzten drei Doktoren wurden ja damals bereits deutsch synchronisiert, um bei uns auf RTL im Kinderprogramm morgens zu laufen, aber man merkte dasses nicht viel gekostet hat, auch weil alle drei Doktoren vom selben Sprecher synchronisiert wurden! Aber alle Doktoren davor gabs nur auf englsich! Deshalb bin ich mal gespannt wie sich der erste Doktor stimmlich anhört, und dann auch alle danach anhören werden! Auch wenns nicht viele erhalten Folgen vom zweiten Doktor gibt, hab ich den Bub ins Herz geschlossen und hoff bis man da ankommt im deutschen, findet man noch paar verschollene Episoden! tongue-out

Ich hoffe auch die versauen nicht die Synchronstimme vom vierten Doktor, der mir von den klassischen Doktoren der liebste ist, und auf einer Stufe mit David Tennant steht!

Da ich auch über HD-Releases gestolpert bin, von einer Serie die egtl auf Video gedreht und erst nach fertigem Schnitt und erstellen der Effekte auf Zelluloid transferiert wurde, kann man also nicht nur gespannt sein was da noch für Überraschungen auftauchen, sondern auch ob die Qualität dieser deutschen Veröffentlichungen so teilweise mies ist wie die alten englischen DVDs, oder ob sich da mittlerweile was getan hat! ^^

All Hail To Skynet!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
14.07.2018 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.129 | Reviews: 9 | Hüte: 64

Das wär ja mal der Hammer wenn das Realität wird! Sam Raimi führt wieder Regie mit Ryan Reynolds als Hauptdarsteller! laughing

All Hail To Skynet!

Avatar
MrBond : : Moviejones-Fan
16.07.2018 13:07 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 2.441 | Reviews: 15 | Hüte: 319

Interessant für die Amazon Prime Gucker: Der Fire TV mit 4K Ultra HD ist heute und morgen für Prime-Kunden von 80 Euro auf 45 Euro runtergesetzt.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
26.07.2018 14:54 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 658 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Batman the animated Series

ab Oktober auf Bluray.

Neues Thema