Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Boah! Musst Du wissen, voll die News!

Chewbacca | 04.12.2013
"Boah! Musst Du voll wissen, echt neu" ist ein Thread für brandneue Film- und Trailer News für Hardcore News Fans.
Also her mit euren heißen Eisen!

Der inoffizielle Movie Jones Kurznachrichtendienst !
Was denkst du?
921 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
08.01.2019 18:09 Uhr | Editiert am 08.01.2019 - 18:11 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 3.966 | Reviews: 33 | Hüte: 312

@luhp92:

Interessant. So habe ich seine Rollen eigentlich nicht gesehen. Weder in Rogue One noch in Dr. Strange. Ich finde ihn (auch wenn seine Rolle tatsächlich recht kurz ist) gerade in Rogue One sehr prägend und auch passend für die Rolle. Allerdings gebe ich dir Recht, dass ich ihm wesentlich mehr Screentime gegönnt hätte.

@Raven13:

Tja, jetzt bin ich wohl ein bisschen angeschmiert, weil ich die Serie gelobt habe, obwohl ich die dritte Staffel noch garnicht gesehen habetongue-out

Mir war garnicht bewusst, dass man die schon abrufen kannundecided

Da muss ich gleich mal schauen, ob die bei Netflix verfügbar ist.

Wie auch immer, meine Aussage hat sich jetzt mal nur auf die ersten beiden Staffeln bezogenwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
08.01.2019 20:58 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 1.920 | Reviews: 8 | Hüte: 85

Ich möchte mich hier gerne kurz einmischen... Also zunächst Danke, dass Ihr mich suf den Film Polar aufmerksam gemacht habt. Der Trailer mann mehr als überzeugen, wie ich finde. Kalt, dreckig, und eine Brise John Wick, gut, das zu schützende ist hier halt Vanessa Hudgens, für die wird Mann doch gern zum Killer, oder nicht? Und Mads Mikkelsen ist ein guter Darsteller. Ich seh ihn echt gerne, aber ich denke, er konnte sich noch nicht ganz entfalten, da ist noch mehr :-)

Aber meine lieben, ich möchte euch folgendes Meme nicht vorenthalten, da es auch hier im Trailer wieder absolut zutreffend ist ...

Bild
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
14.01.2019 17:05 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 10.922 | Reviews: 154 | Hüte: 349

In Search Of The Last Action Heroes

Eine Retrospektiv-Dokumentation über das Actionkino der 80er Jahre.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.01.2019 06:58 Uhr | Editiert am 26.01.2019 - 07:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 13.030 | Reviews: 1 | Hüte: 265

News news news: whoop whoop laughing Juli 2020 bringe Christopher Nolan neues Film raus. Wie üblich bei Ihm, sind keine details voran.

AQM 2 ist auch im arbeiten. Wan kehrt nur bei AQM2 zurück. Erst Wenn DC/WB seetüchtigen Script vorgelegt hat und erstmal macht er Pause cool

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.01.2019 01:49 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 13.030 | Reviews: 1 | Hüte: 265

heartheartheart News news news: Mastermind Zack Snyder arbeit wieder ... diesmal für Netflix ... er hat die Stories Entwicklt und das Drehbuch schriebt jmd, anderen. Er und seinen new Company produziert auch den Film: Arme of the dead also auf null heartheartheart

Avatar
Dream : : Moviejones-Fan
15.02.2019 17:31 Uhr
0
Dabei seit: 16.03.17 | Posts: 90 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Es ist endlich soweit. Am 31. Mai startet der Weltuntergang.

Amazon Prime hat nun endlich einen Starttermin für Good Omens veröffentlicht. Dazu noch ein kleines Video das anscheinend das Opening der Serie sein wird.

Neues Thema