Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Boah! Musst Du wissen, voll die News!

Chewbacca | 04.12.2013
"Boah! Musst Du voll wissen, echt neu" ist ein Thread für brandneue Film- und Trailer News für Hardcore News Fans.
Also her mit euren heißen Eisen!

Der inoffizielle Movie Jones Kurznachrichtendienst !
Was denkst du?
1017 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
20.09.2019 17:38 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.697 | Reviews: 38 | Hüte: 394

@Duck-Anch-Amun:

Sobald Area51 gestürmt ist hoffe ich dann, dass man sich Richtung Sony Headcenter bewegt und Spidey befreit ;)

Hahaha...darauf nen Hut!

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
20.09.2019 19:54 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 11.889 | Reviews: 176 | Hüte: 391

@Duck-Anch-Amun

Ich hoffe ja, die Stürmer finden in Area 51 den "Justice League" Snyder Cut.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
20.09.2019 21:29 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 7.235 | Reviews: 38 | Hüte: 433

@luhp
Haha, stimmt der muss da ebenfalls versteckt sein ^^ Der Rest von Aliens bis zur Bundeslade kennen wir ja aus genügend Filmen.

Zum Event:
Das Original-Event wurde vom Admin gelöscht, da die Reaktion der Verantwortlichen so krass war. Die Veranstaltung hatte er nur als Witz gepostet. Daraufhin haben andere Leute ähnliche Events gestartet, darunter wohl auch kluge Köpfe um eine Art Festival zu feiern. Trotzdem gab es wohl auch einige, die den Sturm ernst meinten.
Letztendlich sind "nur" ungefähr 100 Leute erschienen. Zwar sind einige verhaftet worden, doch es ist friedlich gelieben. Das Militär antwortete, dass solange niemand die Grenze durchbricht, alles ok sei, da man sich auf öffentlichem Gelände befände.

Ich feier die 100 Leute trotzdem! laughing Geile Aktion einfach smile

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
27.09.2019 17:11 Uhr | Editiert am 27.09.2019 - 17:13 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.286 | Reviews: 20 | Hüte: 189

Am 16.Juli 2021 startet der dritte Tom Holland "Spider-Man", produziert von Marvel Studios.

Sony und Marvel Studios konnten sich auf einen weiteren Film im MCU einigen, ebenso umfasst der neue Deal einen Auftritt in einem weiteren MCU-Film.
SPIDEY IS HOME!

Quelle:Variety

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : One Punch Man
27.09.2019 17:18 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 2.298 | Reviews: 19 | Hüte: 102

Danke Aldrich, dass du mir den Start ins WE versüßt hast. laughing

Aber auch wenn das erst mal eine sehr erfreuliche Nachricht ist, warte ich lieber noch ab, nicht das noch was schief geht und meine Vorfreude für umsonst war.^^

Öffne deinen Verstand und entdecke ungeahnte Möglichkeiten.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.09.2019 18:12 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 7.235 | Reviews: 38 | Hüte: 433

Auch wenn nun wieder die "war alles Marketing"-Kommentare kommen werden, ist mir dies schnuppe. Beste News des Monats. Da Pascale sich sehr offen dazu äusserte, bin ich guter Dinge dass es klappen wird.

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
27.09.2019 18:22 Uhr | Editiert am 27.09.2019 - 18:23 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.286 | Reviews: 20 | Hüte: 189

Es handelt sich um eine Pressemitteilung und sowohl Feige als auch Pascal haben sich darin geäußert. Offizieller wird es nicht.
Spannend wird welcher andere MCU-Film mit Spider-Man aufwarten wird. Die Filme 2020 kann man ausschließen und da man dies in Verbindung mit nur einem weiteren Solofilm 2021 ankündigt, wird dieser auch nicht allzu weit in der Zukunft liegen.
Am wahrscheinlichsten wäre daher also "Multiverse of Madness".

Kevin Feiges Kommentar lässt auch darauf schließen dass mindestens die Figur "Spider-Man" in Sonys "Venom/Morbius"-Universum eine Rolle spielen wird...

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
27.09.2019 18:22 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 2.121 | Reviews: 2 | Hüte: 209

Ich zitiere mich mal selbst aus dem damaligen Thread

Zum Thema

Wie hier schon einige gesagt haben, es ist wahrscheinlich nur Marketing oder vllt Säbelrasseln, um die Reaktionen der Fans zu hören. Für mich ist das eigentlich völlig egal, da mir Tom Holland als Spiderman eh nicht gefällt, besser gesagt halte ich ihn für eine Fehlbesetzung. Zu Jung (zumindest das Aussehen) und irgendwie passt er nicht in diese Rolle (auch wieder meine persönliche Meinung). Phase IV ist eh ohne Spiderman geplant (zur Erinnerung, der Film FFH läuft noch in den Kinos und ein extended cut ist noch angekündigt) und vom nächsten Spiderman ist noch nicht mal die Rede. Ich wette mit dir, dass in ein paar Wochen oder Monaten die Schlagzeile auftaucht:

Spiderman jetzt doch im MCU!

Dann war diese Aufregung nur verschwendete Luft und nur eine weitere News, die sich als PR gag herausstellt.

Ohne weiteren Worte nothing

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : One Punch Man
27.09.2019 18:27 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 2.298 | Reviews: 19 | Hüte: 102

@Kayin

Da hast du ja Glück gehabt...tongue-out

Ich habe bei 50:50 Chancen meistens Pech. ^^ drop

Öffne deinen Verstand und entdecke ungeahnte Möglichkeiten.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
27.09.2019 20:11 Uhr | Editiert am 27.09.2019 - 20:14 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 1.577 | Reviews: 35 | Hüte: 158

Geile Sache!

Jetzt haben wir 2021 VIER MCU-Filme! Rekord in einem einzigen Jahr!

smilesmilesmilesmilesmile

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
11.10.2019 20:39 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 11.889 | Reviews: 176 | Hüte: 391

Dank an MobyDick, der mich erst darauf aufmerksam machte. Ich packe das mal an die "richtigen" Stellen, da wo die News eher gelesen wird.

Paramount veröffentlicht im Dezember den "Ultimate Cut" von Zack Snyders "Watchmen" auf Blu-ray Disc & 4K Ultra HD Blu-ray. Der Ultimate Cut bindet den Animationsfilm „Tales of the Black Freighter“ in den Watchmen Director‘s Cut ein und ist in der 215 Minuten-Fassung erstmals in deutscher Sprachfassung erhältlich. Neben den Standard-Editionen sind auch Blu-ray & Ultra HD Blu-ray-Steelbooks geplant. Die Ultra HD Blu-ray unterstützt HDR10 und Dolby Vision. Der "Watchman - Ultimate Cut" kommt am 05.12.2019 in den Handel.

https://www.areadvd.de/news/watchmen-ultimate-cut-auf-blu-ray-disc-4k-ultra-hd-blu-ray/

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
20.10.2019 21:25 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 11.889 | Reviews: 176 | Hüte: 391

Keine News zu kommenden Werken, sondern ein Artikel über Filmgeschichte:

Warum laufen Filme in Deutschland immer am Donnerstag an?
Wer sich diese Frage immer schon gestellt hat oder sie sich jetzt gerade stellt, dem empfehle ich diesen Artikel:

https://www.moviepilot.de/news/warum-starten-kinofilme-in-deutschland-immer-am-donnerstag-1111306

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Neues Thema