Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Boah! Musst Du wissen, voll die News!

Chewbacca | 04.12.2013
"Boah! Musst Du voll wissen, echt neu" ist ein Thread für brandneue Film- und Trailer News für Hardcore News Fans.
Also her mit euren heißen Eisen!

Der inoffizielle Movie Jones Kurznachrichtendienst !
Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1089 Kommentare
Avatar
Optimus13 : : Moviejones-Fan
10.01.2020 16:29 Uhr | Editiert am 10.01.2020 - 16:32 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.055 | Reviews: 2 | Hüte: 59

@Kayin

Soweit ich das mitbekommen habe, wurde diese Zeitrechnung nur für dieses Werk benutzt. Zumindest sagt das ein Tweet von offizieller Seite, glaube ich zumindest auf YT gesehen zu haben (bei Star Wars Theory). Also gibt es vermutlich keinen Grund zur Panik, Disney würde die Timeline ändern. ;)

Edit: hier besagtes Video: https://youtu.be/OLC0DwkIv94

Make a Knights of the Old Republic Series!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
14.01.2020 21:26 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.234 | Reviews: 13 | Hüte: 66

Hab schon länger nicht mehr draufgeguckt, hab aber grad nach nem Film gesucht, und festgestellt das die Seite tierhorror.de offline ist!

Trifft mich hart, da ich da so viele lustige Filme gefunden habe im laufe der Jahre!

Hab rumgesucht und keinen auch nur ansatzweise gleichwertigen Ersatz gefunden. Weiss jemand von euch eine Seite, die am Besten in Genres geordnet, alle existierenden Filme zum Thema Tierhorror auflistet?

All Hail To Skynet!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
15.01.2020 00:24 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.234 | Reviews: 13 | Hüte: 66

Hab bei meiner Erkundungstour nach einer Ersatzseite diesen Film hier gefunden:

Die Kritik dazu ist zwar im Mittelbereich, aber scheinbar eher weil es zuviel Familiendrama und zu wenig Spinnenaction gibt!

Soll 7 Millionen gekostet haben, und hab schon Filme gesehn die mit weitaus weniger weitaus mehr auf weniger Beine, aber dafür sehrstabile, gestellt haben, aber irgendwo muss das Geld ja hin sein! Davon würde ich mich aber trotzdem gerne selber überzeugen und den Film mal sehn, weil macht eigentlich einen sehr guten Eindruck. Mal im Auge behalten, ob und wann er in Deutschland veröffentlicht wird!

All Hail To Skynet!

Avatar
Optimus13 : : Moviejones-Fan
17.01.2020 23:17 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.055 | Reviews: 2 | Hüte: 59

Laut FandomWire und We Got This Covered hat Lucasfilm die Obi-Wan Serie gecancelled. Ich hoffe sehr, dass da nichts dahinter steckt. Man stelle sich den Aufschrei vor...

https://www.google.com/amp/s/wegotthiscovered.com/tv/lucasfilm-cancel-obiwan-kenobi-tv-show/amp/

Make a Knights of the Old Republic Series!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
18.01.2020 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 2.533 | Reviews: 2 | Hüte: 258

@optimus13

Das kann ich mir nicht vorstellen. Sie haben ja Ewan groß auf der D23 vorgestellt. Das kann nicht stimmen (hoffe ich)

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Optimus13 : : Moviejones-Fan
18.01.2020 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.055 | Reviews: 2 | Hüte: 59

@Kayin

Vorstellen kann ich es mir eigentlich auch nicht. Schließlich wird die Serie auch von vielen sehnlich erwartet. Trotzdem werde ich bei solchen Meldungen natürlich hellhörig.

Make a Knights of the Old Republic Series!

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
18.01.2020 10:45 Uhr | Editiert am 18.01.2020 - 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.991 | Reviews: 42 | Hüte: 444

@Optimus13 und @Kayin:

Ne, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Gerade erst vor kurzem habe ich gelesen, dass sie Obi-Wan Serie das meisterwartete Star Wars Event sei. Sowas lesen mit Sicherheit auch die Leute bei Disney. Keine Ahnung was da dahinter steckt, aber an eine Absetzung der Serie kann ich im Moment nicht glauben. Wenn es so wäre, würde ich das für einen riesen Fehler halten.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Filmpolizei : : Moviejones-Fan
18.01.2020 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 18.11.19 | Posts: 39 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@Optimus: "We Got This Covered" meldet zu 95% Fake News.

"Ich kenne das Leben, ich war im Kino"

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
20.01.2020 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 12.250 | Reviews: 180 | Hüte: 415

Netflix hat sich die Rechte für 21 der 22 Ghibli-Filme (alle außer "Die letzten Glühwürmchen") gesichert.

Diese erscheinen je in 7er-Packungen am 1. Februar, 1. März und 1. April 2020.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Neues Thema