AnzeigeN
AnzeigeN

Boah! Musst Du wissen, voll die News!

Chewbacca | 04.12.2013
"Boah! Musst Du voll wissen, echt neu" ist ein Thread für brandneue Film- und Trailer News für Hardcore News Fans.
Also her mit euren heißen Eisen!

Der inoffizielle Movie Jones Kurznachrichtendienst !
Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1439 Kommentare
1
...
90 91 92 93 94 95 96
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
12.08.2022 22:11 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.024 | Reviews: 45 | Hüte: 333

Kung Fu Panda 4 kommt und erscheint 2024! laughing

My dog stepped on a beeee

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
24.08.2022 18:04 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 2.857 | Reviews: 2 | Hüte: 316

Am 08.09. Kommt Thor 4 auf Disney+.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
24.08.2022 23:48 Uhr | Editiert am 24.08.2022 - 23:49 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.126 | Reviews: 0 | Hüte: 76

Die "News" gibt es schon!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
MB80 : : Cheddar Goblin
30.08.2022 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.464 | Reviews: 41 | Hüte: 225

Das Fantasy Filmfest startet im September in allen deutschen Großstädten, zeitlich versetzt: Programm hier.

Was für mich raussticht, und was ich auch versuchen werde mir mal anzusehen: Something in the dirt von den Machern von The Endless (Justin Benson, Aaron Moorhead).

Kleines Schmankerl für alle Berliner: der zuletzt genannte spielt am 10.09. im Planetarium Berlin, und wäre das in meiner Reichweite, würde ich ihn mir definitiv (noch)mal geben! (Trailer: Hier; mein Geschreibsel dazu: Hier)

@MovieJones: schaut ihr da mal rein? Wäre mal ne nette Abwechslung zu "Marvel Serie X Folge Y" ;p

“...and the stronger the fear of boredom, the louder the music."

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
30.08.2022 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 785 | Reviews: 0 | Hüte: 29

@MB80 - ist immer so eine Zeitfrage, vielleicht schafft es jemand von uns, etwas davon zu sehen, aber versprechen können wir nichts. Aber danke für den Hinweis. smile

Avatar
MB80 : : Cheddar Goblin
30.08.2022 12:24 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.464 | Reviews: 41 | Hüte: 225

MJ-SteffiSpichala:

Kein Stress, ich weiß ja selber nicht ob ich es schaffe... bin nur neugierig.

“...and the stronger the fear of boredom, the louder the music."

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
30.08.2022 13:01 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 1.633 | Reviews: 12 | Hüte: 182

@ MB80

Wäre mal ne nette Abwechslung zu "Marvel Serie X Folge Y" ;p

Fun Fact: Benson und Moorhead haben zuletzt Regie bei einer Marvel-Serie geführt.^^

Beim Blick aufs Programm finde ich komisch, dass man die sechsundzwanzigbeste King-Verfilmung nimmt, um dessen Geburtstag zu würdigen laughing

Vom Rest könnte "Watcher" noch interessant sein, von dem hört man durchaus Gutes.

"Dont Worry Darling" hat dagegen das Potential das größte Trainwreck des Jahres zu werden. Die Soap Opera hinter den Kulissen ist allerdings umso amüsanter. Neueste Episode: Der laut ihrer Aussage von ihr gefeuerte Shia LaBeouf leakt einen Videocall von Regisseurin Olivia Wilde, in dem sie ihn anbettelt, zur Produktion zurückzukehren, und dazu auch noch leicht verächtlich über Hauptdarstellerin Miss Flo (Pugh, Anm. des Verf.) herzieht, die jetzt verständlicherweise wenig Bock hat, auf der Pressetour mehr als das, wozu sie vertraglich verplichtet ist, abzuspulen.

Avatar
MB80 : : Cheddar Goblin
30.08.2022 14:16 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.464 | Reviews: 41 | Hüte: 225

Paulleger:

Hehe, die auch?^^ Keine Ahnung was das war, hoffe es war schön weird und man hat ne Handschrift gesehen ;)

Kein Carrie Fan? Sie hätten sich auch nen Spass draus machen können und Dreamcatchers nehmen können^^

Liest sich, als wäre der Krawall hinter den Kulissen interesanter als der Film selber.

“...and the stronger the fear of boredom, the louder the music."

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
30.08.2022 15:56 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 1.633 | Reviews: 12 | Hüte: 182

@ MB80

Hehe, die auch?^^ Keine Ahnung was das war, hoffe es war schön weird und man hat ne Handschrift gesehen ;)

War "Moon Knight", kann man für Marvel-Verhältnisse als weird bezeichnen.

Kein Carrie Fan? Sie hätten sich auch nen Spass draus machen können und Dreamcatchers nehmen können^^

Lässt dein Gedächtnis schon nach? ;) Das war ein Seitenhieb auf die King-Liste von MJ, wo er so weit hinten platziert ist.^^

Liest sich, als wäre der Krawall hinter den Kulissen interesanter als der Film selber.

In der Tat. Mein Highlight ist immer noch wie Olivia Wilde bei der Präsentation des Films auf der Bühne der CinemaCon Sorgerechtspapiere zugestellt bekam. War wohl die Rache ihres Ex Jason Sudeikis dafür, dass sie ihn am Set mit Harry Styles betrogen hat.

Avatar
MB80 : : Cheddar Goblin
30.08.2022 16:53 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.464 | Reviews: 41 | Hüte: 225

PaulLeger:

Hätte jetzt auf "Moon Knight" oder "WandaVision" getippt, zumindest aus den Trailern und dem, was man so mitgelesen hat, bietet sich das als Material an.

"Lässt dein Gedächtnis schon nach? "

Scheinbar, aber ich glaube ich habs eher verdrängt. Jetzt musste ich natürlich nochmal in die Liste schauen, direkt wieder Kopfschmerzen^^

Ich frage mich ja eh, wie in Hollywood überhaupt irgendjemand arbeiten kann, bei dem Drama das die die ganze Zeit produzieren.

“...and the stronger the fear of boredom, the louder the music."

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
31.08.2022 16:27 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 2.374 | Reviews: 28 | Hüte: 76

Es scheint als wäre das Review-Embargo zur "Rings of Power" Serie aufgehoben ?!?

https://www.youtube.com/watch?v=7z4p7bAlRCI

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
06.09.2022 13:34 Uhr | Editiert am 06.09.2022 - 13:36 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 1.633 | Reviews: 12 | Hüte: 182

"Dont Worry Darling" wird nach der Premiere in Venedig wie erwartet verrissen. Das BTS-Drama ist dafür um eine kuriose Episode reicher: Spitgate?

Avatar
MB80 : : Cheddar Goblin
06.09.2022 14:25 Uhr | Editiert am 06.09.2022 - 14:26 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.464 | Reviews: 41 | Hüte: 225
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.09.2022 20:55 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 10.452 | Reviews: 43 | Hüte: 669

Mandalorian 3 Teaser, Little Mermaid Teaser, Ankündigungen von Inside Out 2 und Musfasa - The Lion King, Trailer vor Ort von Indy 5 - also schon nach 2 Tagen hat die D23 für mich mehr krasse News gehabt als die ComicCon. Schade, dass diesmal nicht "live" davon berichtet wird - bin gespannt was Marvel nun noch raushaut.

1
...
90 91 92 93 94 95 96
Neues Thema
AnzeigeN