Anzeige
Anzeige
Anzeige

Boah! Musst Du wissen, voll die News!

Chewbacca | 04.12.2013
"Boah! Musst Du voll wissen, echt neu" ist ein Thread für brandneue Film- und Trailer News für Hardcore News Fans.
Also her mit euren heißen Eisen!

Der inoffizielle Movie Jones Kurznachrichtendienst !
Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1627 Kommentare
MJ-Pat
Raven13 : : Desert Ranger
10.11.2023 18:46 Uhr
0

Falls jemand Interesse hat, sich die ersten zehn Minuten zu "Sound of Freedom" anzusehen, auf Youtube ist dies kostenlos möglich. Ich muss sagen, dass mich die ersten zehn Minuten emotional schon sehr stark mitgenommen haben. Ich war gleichermaßen traurig, erschüttert und zornig, dass es so viele Menschen gibt, die Kinder für Geld entführen. Es sind KINDER! Ich werde mir den Film auf jeden Fall ansehen, nur wohl nicht im Kino, denn der läuft bei mir in der Nähe in keinem Kino. Hier das Video:

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
20.11.2023 18:08 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 16.920 | Reviews: 175 | Hüte: 609

The Palace, der neue Film von Roman Polanski

Eine schwarze Komödie über eine High-Society-Silvesterparty 1999 in einem schweizerischen Hotel und die Angst vor dem Millennium-Bug.

Mit Oliver Masucci, Fanny Ardant, John Cleese, Mickey Rourke und Joaquim de Almeida.

Ich könnte nach dem Trailer nicht sagen, ob der Film gut oder schlecht wird^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
FlyingKerbecs : : Kakashi
22.11.2023 06:20 Uhr
0

Melissa Barrera, bekannt als Hauptdarstellerin der letzten beiden Scream Filme, wird nicht mehr in Scream 7 mitspielen, aufgrund ihrer Social-Media-Posts zum aktuellen Israel-Hamas-Krieg. Kann ich null nachvollziehen, Stars wie Ezra Miller oder Jonathan Majors behalten ihre Rollen trotz tatsächlich schlimmer Taten bzw. bei Majors Vorwürfe (oder wurde da mittlerweile was bewiesen), und Barrera wird super schnell nach ein paar Tweets gefeuert...woran liegt das? Weil sie eine Frau ist oder es sich bei Scream um ein weitaus kleineres Franchise handelt? (Wobei, Scream 6 hat mehr eingespielt als die letzten DC-Filme und auch Captain Marvel lmao...)

Jedenfalls ein schwerer Schlag für den Film, da wohl Jenna Ortega aufgrund von Terminkonflikten auch nicht mitspielen kann.

Bin gespannt, was nun mit der Story passiert.

Ich glaube an zwei Dinge. An Disziplin und an die Bibel. Wir werden euch beides lehren. Ihr vertraut dem Gott, aber euer Arsch gehört mir... willkommen in Shawshank.

PaulLeger : : Moviejones-Fan
28.11.2023 19:51 Uhr | Editiert am 28.11.2023 - 19:53 Uhr
0

Was ist das?

Möglichkeit A: Ein Screenshot, den ich gerade beim Nostalgie-Zocken auf der PS3 gemacht habe

Möglichkeit B: Das erste offizielle Bild von Zack Snyders kommenden Sci-Fi-Highlight "Rebel Moon 2: The Scargiver"

Wers als erster richtig errät, bekommt nen Hut ;)

Bild
MJ-Pat
FlyingKerbecs : : Kakashi
28.11.2023 19:58 Uhr
0

Ich weiß die Antwort schon, daher halte ich mich zurück. -)

Ich glaube an zwei Dinge. An Disziplin und an die Bibel. Wir werden euch beides lehren. Ihr vertraut dem Gott, aber euer Arsch gehört mir... willkommen in Shawshank.

MJ-Pat
Raven13 : : Desert Ranger
28.11.2023 20:35 Uhr | Editiert am 28.11.2023 - 20:36 Uhr
0

@ PaulLeger

Uiii, für PS3-Verhältnisse sehen die Menschen auf dem Bild aber erstaunlich echt aus. Ich wusste gar nicht, dass die PS3 zu solcher Grafikpracht in der Lage war.

Im Übrigen sehen heutige Spiele teilweise schon so großartig aus, dass man diese so auch ins Kino bringen könnte, siehe z. B. Horizon Forbidden West.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

TiiN : : Goldkerlchen 2019
03.12.2023 09:42 Uhr
0

The First Slam Dunk

ein japanischer Animationsfilm welcher dort schon 2022 erschien und sich in 2023 auf der Welt verteilte. Startet nun auch bei uns. Soll von den Kritikern ziemlich gefeiert werden und basiert wohl auf einer sehr erfolgreichen Mangareihe.

Möglicherweise ein Geheimfavorit für die Oscars in der Kategorie Animationsfilm.

Neues Thema
AnzeigeY