Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Erin Brockovich - Eine wahre Geschichte gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Erin Brockovich - Eine wahre Geschichte (2000)

Ein Film von Steven Soderbergh mit Julia Roberts und Albert Finney

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Erin Brockovich - Eine wahre Geschichte Bewertung

Erin Brockovich - Eine wahre Geschichte Inhalt

Erin Brockovich ist eine Katastrophe auf zwei Beinen: Keine Schulausbildung, zweimal geschieden, drei kleine Kinder. Nur widerwillig gibt der abgebrühte Anwalt Masry der Lady mit der großen Klappe und den schlechten Manieren einen Job als Aushilfe in seiner Kanzlei. Um sich die Furie vom Leib zu halten, beschäftigt Masry die nervige Erin mit dem Wegsortieren unbedeutender Kleinfälle. Er kann nicht ahnen, dass sie dabei auf eine Akte stößt, die den Stein für den spektakulärsten und größten Schadenersatzprozess aller Zeiten ins Rollen bringt - und Erin Brockovich seine treibende Kraft wird...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Erin Brockovich - Eine wahre Geschichte und wer spielt mit?

OV-Titel
Erin Brockovich
Format
2D
Box Office
256,27 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
HitmanXXL : : Moviejones-Fan
14.04.2022 20:08 Uhr
0
Dabei seit: 12.05.13 | Posts: 117 | Reviews: 5 | Hüte: 1

habe ich neulich erst im FreeTV nachgeholt. Ich hatte mich zu sehr von Namen des Films leiten lassen. Ich hatte einen Film wie Bridget Jones erwartet. Wurde dann komplett überrascht das dies ein wirklich gutes Gerichtsdrama ist. Gut, die Rechtssprechung in den USA ist mir bis heute ein Buch mit sieben Siegeln. Aber spannend und mit witzigen Einlagen gespickt. Aaron Eckart als Biker war für mich das Highlight. Extrem wandlungsfähig dieser Schauspieler.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY