Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erin Brockovich - Eine wahre Geschichte (2000)

Moviejones | 29.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Erin Brockovich - Eine wahre Geschichte (2000). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
HitmanXXL : : Moviejones-Fan
14.04.2022 20:08 Uhr
0
Dabei seit: 12.05.13 | Posts: 121 | Reviews: 5 | Hüte: 1

habe ich neulich erst im FreeTV nachgeholt. Ich hatte mich zu sehr von Namen des Films leiten lassen. Ich hatte einen Film wie Bridget Jones erwartet. Wurde dann komplett überrascht das dies ein wirklich gutes Gerichtsdrama ist. Gut, die Rechtssprechung in den USA ist mir bis heute ein Buch mit sieben Siegeln. Aber spannend und mit witzigen Einlagen gespickt. Aaron Eckart als Biker war für mich das Highlight. Extrem wandlungsfähig dieser Schauspieler.

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeY